Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Song Contest Livekonferenz
#16
ich wollt z.b. erst dieses Lied hier antreten lassen, aber das war sogar mir am Ende zu krass^^

Zitieren
#17
(22.11.2012, 19:08)Diejungenwilden schrieb: Jetzt haben alle genau eine Stunde Zeit folgende Fragen zu beantworten:

1. Wer ist euer pers. Favorit (nicht eure Abstimmung sondern wer könnte den besten Eindruck bei der Bevölkerung hinterlassen Icon_wink )
2. Mit welchem Platz seit ihr zufrieden?
3. Mit welchem Platz rechnet ihr?
4. schon das erste Bier offen?

SCO:
1. vermutich Gangnam/KOR?
2. Top 10 wäre geil
3. So um 15 rum, ich tippe mal 13.
4. leider nein, gleich Sport...da wäre das nicht ideal, wobei sich Alkohol und Sport ja für einige Leute nicht ausschließen Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#18
Ich werde mich jetzt auf den Weg ins Stadion machen, die Fragen werde ich aber trotzdem noch eben beantworten:

(22.11.2012, 19:08)Diejungenwilden schrieb: Jetzt haben alle genau eine Stunde Zeit folgende Fragen zu beantworten:

1. Wer ist euer pers. Favorit (nicht eure Abstimmung sondern wer könnte den besten Eindruck bei der Bevölkerung hinterlassen Icon_wink )
Icon_arrow Für mich ganz vorne die Schweiz und Deutschland.
2. Mit welchem Platz seit ihr zufrieden?
Icon_arrow TOP 10 wäre nicht schlecht.
3. Mit welchem Platz rechnet ihr?
Icon_arrow unteres Drittel
4. schon das erste Bier offen?
Icon_arrow erst im Stadion Icon_wink





Zitieren
#19
so die livekonferenz kann beginnen. Ist denn überhaupt jemand hier :-)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#20
Hier bin ich! Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
#21
1. Wer ist euer pers. Favorit (nicht eure Abstimmung sondern wer könnte den besten Eindruck bei der Bevölkerung hinterlassen)
Smoerre: Ich tippe stark auf Brasilien
2. Mit welchem Platz seit ihr zufrieden?
Smoerre: wenn ich meinen 6. Platz aus dem Vorjahr verteidigen kann, bin ich mehr als zufrieden
3. Mit welchem Platz rechnet ihr?
Smoerre: Rang 14
4. schon das erste Bier offen?
Smoerre: Colabier - ja!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#22
1. Wer ist euer pers. Favorit (nicht eure Abstimmung sondern wer könnte den besten Eindruck bei der Bevölkerung hinterlassen Icon_wink )
Ich denke es wird Korea

2. Mit welchem Platz seit ihr zufrieden?
Hmmm... das Mittelfeld wäre für mich okay.

3. Mit welchem Platz rechnet ihr?
So mit dem 13. Platz.

4. schon das erste Bier offen?
Nope.
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#23
So die ersten Stimmen kommen aus Portugal. Smoerre hat sich die Mühe gegeben und seine Wahl begründet. Die begrüdungen will ich euch nicht vorenthalten!

1 Punkt geht an die Nationalmannschaft von Dänemark, die gesangstechnisch von einer Band unterstützt wurden...:p Ralle darf sich freuen Icon_smile

2 Punkte gehen an die Kombo aus Wales, die Lugsnik ins Rennen geschickt hat.

3 Punkte bekommt die Schweiz für ihren tollen Werbejingle, der einem einfach im Ohr bleibt. Chris876 hat da ein gutes Ohr gehabt.

4 Punkte gehen aus Portugal an Rwanda. Sehr gefühlvoller Song, den Speedrocker ins Rennen geschickt hat.

5 Punkte verdient sich Jens für seinen Beitrag aus Österreich. Da bleibt was im Ohr hängen.

6 Punkte gehen auf die Insel nach Irland. Ein typischer Grand-Prix Song von Michael Fräßdorf, dessen Interpret mit einer tollen Stimme aufwarten kann.

7 Punkte gehen an Schottland. Striker05 hat einen starken Titel ins Rennen geschickt.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#24
geil Smoerre hat Geschmack Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#25
Und jetzt das Podium aus Portugal...

8 Punkte bekommt die Elektrohymne aus Südafrika von Corbeau. ´Bei diesem Beat muss man einfach mit.

10 Punkte gehen aus Portugal in den hohen Norden...nach Schweden....Running Lion´s Metaler trafen genau den richtigen Punkt.

12 Punkte bekommt....
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#26
"Australien....für uns absolut der ausgeglichenste Song, ein tolles Grand-Prix Lied..."

Da Smoerre noch mehr vergeben wollte, hat er noch zwei weitere songs ausgezeichnet Icon_lol

Preis für das Alternativ Video des Contest´s: Yoshi und Island hätten dies absolut verdient!

Preis für das beste Comedy-Video, bzw. die beste Parodie möchten wir an Indien vergeben. Weltklasse Beitrag von Georg Büchner Icon_biggrin (Goli Mar mar mar mar mar...)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#27
Ich habe die Punktevergabe gemeinsam mit meiner Partnerin gemacht....es war also eine Gemeinschaftsentscheidung...Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#28
Gute Partnerin! Generell eine starke Bewertunsrunde, finde ich Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#29
Nun schalten wir ins schön bergige Schottland. Striker05 steht mitten in einer großen Schafsherde und fällt kaum auf. Die Punkte kommen troz der lauten Geräuschkulisse an...

1 Punkt: Schweiz
2 Punkte: Italien
3 Punkte: Dänemark
4 Punkte: USA
5 Punkte: Wales
6 Punkte: Rumänien
7 Punkte: Ruanda
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#30
Irland hat schon Punkte, das gefällt mir. ^^
[Bild: 1424.png]

Zitieren


Gehe zu: