Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Song Contest Livekonferenz
#1
Hallo und herzlich Willkommen beim BMO Song Contest,

gegen 19 Uhr geht es hier los mit der Auswertung. Die Berechnungen laufen ab sofort auf Hochtouren.

Wir hoffen auf zahlreiche Schaulustige und wünschen viel Spaß!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#2
coole Sache...bin wie gesagt zu großen Teilen des Abends leider unterwegs, werde aber so oft wie möglich hier rein schauen!
Bin gespannt! Go Scots! Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#3
ich habe bereits einen Platz direkt vor dem Flachbildschirm reserviert...Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#4
Die Iren haben sich schon einmal in ihren Pubs versammelt und schauen gespannt zu Icon_biggrin
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#5
Japan reserviert die 1. Reihe...
Zitieren
#6
ich kann schonmal versprechen das alle Länder mindestens ein Punkt haben. Icon_lol Bin aber noch nicht fertig Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#7
sehe grad das mir der tipp von Yoshi fehlt Icon_sad Da es nur einer ist wird dann wohl mit 25 Tippagaben ausgewertet. Höchstens er ist bis um 8 hier, da seine stimmen recht spät kommen
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#8
Und da isser! Icon_smile
Zitieren
#9
schneller als die Feuerwehr Icon_lol

Ich weiß schon wer gewonnen hat Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#10
Ich kanns mir denken. Icon_wink
Zitieren
#11
Jetzt haben alle genau eine Stunde Zeit folgende Fragen zu beantworten:

1. Wer ist euer pers. Favorit (nicht eure Abstimmung sondern wer könnte den besten Eindruck bei der Bevölkerung hinterlassen Icon_wink )
2. Mit welchem Platz seit ihr zufrieden?
3. Mit welchem Platz rechnet ihr?
4. schon das erste Bier offen?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#12
Mist, um die Zeit bin ich auf dem Heimweg von der Arbeit...
Flinx-Fan

Zitieren
#13
Icon_lol thumbs up, yoshi, in letzter Minute...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#14
naja, es ist schwer einzuschätzen....Brasilien und Frankreich waren ja richtige Chart-ERfolge..das find ich eher unglücklih bei so einem Contest, aber sind halt klasse Lieder.

Ich fänd bei mir nen Platz unter den TOP-10 gut, aber das geht wohl nur ,wenn Strickus 5-mal abstimmen darf^^
Solang es nicht wieder letzter wird, ist es okay Icon_wink
Zitieren
#15
1. Wer ist euer persönlicher Favorit?

Es kann nur England werden.

2. Mit welchem Platz seit ihr zufrieden?

Ein einstelliger Tabellenplatz.

3. Mit welchem Platz rechnet ihr?

Ich schicke ja mit Sigur Ros eine meiner absoluten Lieblingsbands in die Manege, schätze aber, nicht viele können den Jungs was abgewinnen. Ich rechne mit einem Platz um die 15-20.

4. Schon das erste Bier offen?

Kann der Auswertung leider nicht wirklich beiwohnen, muss meine Freundin bekochen. Aber da gibts dann vielleicht trotzdem Bier. Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: