Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Song Contest Livekonferenz
Dem wollt ich mich auch noch anschließen! Danke Andi für die Mühe! Bin jederzeit gern wieder dabei!
[Bild: 1302.png]
Zitieren
Danke And!

Am Ende Platz acht. Frankreich ist semizufrieden, zwei drei Plätze weiter vorne hätte ich den Song erwartet. Hatte England vorne erwartet und nicht gedacht, dass die Schweiz es macht, herzlichen Glückwunsch dahin!
Flinx-Fan

Zitieren
Natürlich einen deutlichen Dank an den Ausrichter. Danke, DJW.

Über Geschmack lässt dich ja nicht streiten. Aber mit SKO, F oder ähnlichem an der Spitze hätte ich definitiv mehr gerechnet als mit so einem nichtssagendem langweiligen Popsong. Finde ich einfach schade.

Aber dein Dank war all das wert, Lion. Freut mich, wenn es auch ein bisschen alternativen Geschmack in der Welt des Fußballs gibt. Icon_smile
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
(22.11.2012, 22:36)michael fräßdorf schrieb: So habe mal die ganzen Sachen sortiert. ^^

  1. Schweiz 143
  2. Australien 119
  3. England 108
  4. Österreich 96
  5. Dänemark 83
  6. Wales 82
  7. Schweden 75
  8. Frankreich 74
  9. Südkorea 66
  10. USA 59
  11. Deutschland 56
  12. Schottland 54
  13. Südafrika 49
  14. Brasielien 49
  15. Italien 49
  16. Rwanda 48
  17. Rumänien 45
  18. Island 39
  19. Portugal 32
  20. Costa Rica 30
  21. Russland 24
  22. Japan 21
  23. Irland 21
  24. Nigeria 16
  25. Indien 12

Fazit des Ganzen: Ich bin total enttäuscht. Hmmm... mein Lied schien ja keine Freunde in dieser Runde haben. Hmmm... ob die Iren mich noch haben wollen? :/

Um mich von wichtigeren Dingen abzulenken und um zu schauen, wer nen guten GEschmack hat, hab ich mal einen auf Klugscheißer gemacht und meine Punkte nachgerechnet, dabei muss es irgendwo in ner ZWischenwertung einen Tippfehler gegeben haben, denn ich komme nicht auf 54, sondern auf 74 Punkte....damit würdes es noch in die TOP 10 gehen....naja Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Schweiz 143
Australien 119
England 108
Wales 96
Österreich 83
Dänemark 82
Südkorea 75
Schottland 74
Schweden 66
Frankreich 59
USA 56
Südafrika 54
Brasilien 49
Italien 49
Deutschland 49
Island 48
Rwanda 45
Rumänien 39
Costa Rica 32
Russland 30
Japan 24
Portugal 21
Irland 21
Nigeria 16
Indien 12

Hab meine Orginaldaten aus Excel nochmal genommen. Hab da glaub was falsches reinkopiert teilweise sorry. Das Telefonat kam gestern dazwischen und ging lang^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
hahaha^^ wie Corbeau jetzt rumheult Icon_wink

jetzt sag mal was passt dir am Lied nicht? hat alles was ein richtig gutes Lied braucht:
guter Rythmus
eingäniger Refrain
leicht zu merken
usw.

solche Songs gibts in letzter Zeit kaum noch vorallem von unbekannten Künstlern, finde es absolut richtig das Frankreich (obwohls ein klasse song ist) nicht gewonnen hat da das Lied mittlerweile schon zu sehr gehört wurde.
und warum hier nur Männer sein sollen verstehe ich nicht. Die beiden sehen def. nicht schlecht aus wenn du das meinst aber da gabs ja alternativen siehe Russland Icon_wink und von der Musik her wären dann eher solche Sachen wie Dänemark oder so vorne gelanden (also auch bei mir). Dieser Song ist def. nicht nur für Männer ausgelegt...

und außerdem verstehe ich nicht warum ich mich rechfertigen muss das mein Song mit Abstand gewonnen hat scheint so als ob es den meisten Leuten gefallen hat und finde es richtig geil das du den Song runtermachst und einen Song der absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat hier als schlecht für das Game bezeichnest. Ich bin erstmal bedient und werde mir so nochmal überdenken ob ich noch mal mitmache.


Aber für diesen vielen Dank an djw für die klasse Ausrichtung
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
Du verstehst da was falsch, chris.

1. Heul ich nicht rum. Das Ergebnis was "meinen" Song angeht ist sogar besser als erwartet.

2. War das mit den Männern eher so gemeint, dass einige der topplatzierten Songs eben nicht so zu harten Fußballfans passen. Nicht mehr nicht weniger.

3. Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Ich gratulier dem Sieger auch, denn er hat anscheinend den Geschmack der meisten getroffen. Für mich persönlich muss ein Song eben mehr haben als die von dir genannten Kriterien. Aber das muss eben jeder für sich entscheiden.

Ist doch beim originalen Song Contest auch so, dass man manche Sieger verstehen kann und andere nicht. Ich sage nur meine Meinung und die ist nun mal, dass es einige Songs auf jeden Fall mehr verdient hätten als der Siegersong, der eben aus meiner Sicht völlig belanglos ist. Ich versteh aber auch nicht, warum Indien letzter ist. Icon_wink

Daher nicht angegriffen fühlen. Ich verleihe nur meiner Verwunderung Ausdruck und rege zur Diskussion an. Icon_wink
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
ok da hab ich wirklich was falsch verstanden

´2. ok da hab ich wohl den falschen Bezug genommen hatte

3. oh ja leider nicht, ich höre normaler Weise solche Songs gar nicht aber der hat mir mal gefallen nächstes mal gibts auch wieder was anderes Icon_wink

na ja Indiens Song ist halt gar nicht Mainstream und halt auch gar nicht meins. UND genug diskutiert doch mal es sind wohl sicherlich nicht alle zufrieden oder fragen sich warum gewisse lieder weit vorne sind schreibts doch mal (in die Kommentare Icon_biggrin )
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
Nachdem ich die letzten wie auch nächsten Tage nicht so viel Zeit hatte / haben werde hier reinzuschauen - erstmal ganz großes Dankeschön an Andi für die ganzen Auswertungen! Steckte ja schon einiges an Arbeit drin...

Dann zu den Ergebnissen:

Mit Platz 4 können Wales und ich sehr gut leben - freut mich, dass eine meiner Lieblingsbands hier bei einigen ganz gut ankam. Icon_smile

Ansonsten ist es halt wie immer persönliche Geschmackssache, über den sich halt nicht streiten lässt. Schön fand ich, dass auch einige (zumindest für mich) völlig unbekannte Nummern dabei waren, die ich bei Gleichstand tendenziell dann eher besser bewertet habe als die großen Namen.

Ich denke auch nicht, dass man hier den generellen Musikgeschmack der Community ablesen kann, da vieles auch tages-/stimmungsabhängig ist und in einer Woche schon wieder viel anders ausgehen könnte (ist bei mir zumindest so). Songs die halt auf ihre Art einprägsamer sind als andere oder sich deutlicher abheben, haben halt immer gute Karten bei sowas. Icon_smile

Zitieren
Sehr fein gemacht...Titel geht an den richtigen Song, wobei ich mir Australien gewünscht hätte....

Demnächst bitte KylieIcon_wink
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
wann gibts die nächste runde? Icon_biggrin Will mein vorletzten Platz abgeben...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Oha, hätte nicht mit den 2.Platz gerechnet. Danke Jungs. Icon_smile

Das Australien zwischenzeitlich die Führung hatte, erstaunt mich wirklich, denn das Lied hat mich in Wirklichkeit nicht so richtig überzeugt, aber da ich keine andere bessere Song gefunden habe, habe ich es genommen. ^^

Danke nochmal, und meine besondere Dank geht an Andi, meine Nachfolger. Icon_smile Du hast es wirklich gut gemacht. Icon_smile
Zitieren
hätte auch nochmal bock drauf. dann aber mit was richtigem und kein spaßbeitrag Icon_biggrin
Zitieren
wer führt es denn nochmal aus? Ich kann das frühstens wieder im neuen Jahr machen. Bis dahin fehlt mir die Zeit
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Ich wäre dabei, weiß allerdings nicht ob ich die Zeit habe es auszuführen...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren


Gehe zu: