Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Song Contest Livekonferenz
Ich denke im neuen JAhr reicht auch, das beginnt ja schon in vier Wochen...wenn man es zu oft macht, könnte es sonst auch seinen Reiz verlieren. Könnten bis dahin vllt. so ne Art ewige Tabelle erstellen. Die Länder können ja wechseln, der Musikgeschmack bleibt Icon_smile

Ich kann es im neuen Jahr auch gerne mal ausführen, so Februar/März...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
schöne Sache Striker....

diesem Mal darf meine Freundin für mich das Lied aussuchen....und sie würde gerne mit den Niederlanden starten Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Mr. LL, wir haben doch gerade die Ausgabe hinter uns und du möchtest direkt die nächste Ausgabe? ^^
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Februar/März ist super, striker. Icon_smile
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
also vielen dank an DJW für die ausrichtung, ist sicher nicht einfach, neben den ganzen bmo-igms noch die songlisten und punktevergaben zu sortieren und einzupflegen.

mit der schweiz haben wir auch einen würdigen sieger gefunden, ich bin mit meinem platz auch sehr zufrieden, bester SKA-platz, schweden locker hinter mir gelassen Icon_wink

kurz dachte ich, ich gewinne, als zweimal hinter einander mein dänish dynamite gezogen wurde, aber im endeffekt reichte es eben nicht, war wahrscheinlich die lunte zu kurz um die bombe zu zünden Icon_lol

bei der nächsten runde bin ich auch wieder mit dabei und sicher auch wieder mit dänemark, sorry sephi, aber ich komme mit meinem verein aus dänemark und habe somit ein vorrecht, wärst du mal nicht nach italien gewechselt Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(25.11.2012, 16:30)Striker05 schrieb: Ich denke im neuen JAhr reicht auch, das beginnt ja schon in vier Wochen...wenn man es zu oft macht, könnte es sonst auch seinen Reiz verlieren. Könnten bis dahin vllt. so ne Art ewige Tabelle erstellen. Die Länder können ja wechseln, der Musikgeschmack bleibt Icon_smile

Ich kann es im neuen Jahr auch gerne mal ausführen, so Februar/März...

steht das noch Dennis? Oder wird das im momentanen schwundvollen BMO-Leben schwer möglich sein? Nicht nur bei dir, sondern auch bei der Anzahl der Teilnehmer...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
am liebsten übernächstes we wenn jmd anderes es organisieren will aber sehr (!) gerne ....
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: