Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Treffen 2013
#46
(19.12.2012, 13:32)chicP schrieb: ich würd dann einfach mal den 30.8.-1.9. vorschlagen

Gute Idee! Ende des Monats kriegen viele Gehalt und können das Geld wieder raushauen Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#47
(19.12.2012, 13:32)chicP schrieb: ich würd dann einfach mal den 30.8.-1.9. vorschlagen

damit bin ich raus.... das steht bei mir schon ein Termin fest....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#48
Ich wäre grundsätzlich auch mit von der Partie, muss aber erstmal die Geburt und weiteren Verlauf meines Nachwuchses abwarten.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#49
Da musst du Prioritäten setzen, Hiro.
Das Kind siehste immer. BMO Treffen ist nur 1x im Jahr!




Zitieren
#50
(20.12.2012, 22:36)chicP schrieb: Da musst du Prioritäten setzen, Hiro.
Das Kind siehste immer. BMO Treffen ist nur 1x im Jahr!
Icon_lol
Wieso Kind? Seinen BMO-Nachwuchs meint er Icon_wink

EDIT: Hiro/Frau und Kind natürlich alles Gute für den entsprechenden Weg.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#51
Ab einem gewissen Punkt im Leben setzt man die Prioritäten leider nicht mehr alleine. Icon_wink

@Marvino: Danke, noch 6 Wochen, dann ist es hoffentlich geschafft.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#52
Trägst du etwa aus? :-P

Spaß beiseite, alles Gute euch, jetzt ist auch klar, warum du nach SKA gekommen bist, da wurde unlängst mächtig geworfen...ob in Stockholm oder Kopenhagen...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#53
der termin passt mir nicht rein. hab am 1 september tennis LK turnier. und das ist vor meiner haustür. da kann ich unmöglich nicht mitspielen. schade.
Zitieren
#54
Sollen wir nicht campen gehen? Haha... und schön fett grillen...









Zitieren
#55
steht denn FR nun fest?
Zitieren
#56
Sagt mal Jungs... ich hatte gestern eine Idee.

Wäre es nicht mal Endcool ein BMO Treffen unter freiem Himmel zu verantstalten? Einige Tage Zelten wäre doch geil. Richtig was für echte Männer... Abends dann schön lecker Grillen bis zum abwinken und lecker Bierchen zischen und nette Gespräche über Fußball und sonst was...

Fänd ich Endgeil... Und das soll in Freiburg auch gehen...









Zitieren
#57
Ich bin für fast alles zu haben Icon_wink
Zitieren
#58
Je nachdem, wer dann mit wem im Zelt ist, könnte es dann noch mehr freie Planstellen bei den Vereinen geben. Ich erinnere mich ungern an die ein oder andere Schnarcherei und ähnliches...
Zitieren
#59
(05.01.2013, 19:23)giggyzerocool schrieb: Sagt mal Jungs... ich hatte gestern eine Idee.

Wäre es nicht mal Endcool ein BMO Treffen unter freiem Himmel zu verantstalten? Einige Tage Zelten wäre doch geil. Richtig was für echte Männer... Abends dann schön lecker Grillen bis zum abwinken und lecker Bierchen zischen und nette Gespräche über Fußball und sonst was...

Fänd ich Endgeil... Und das soll in Freiburg auch gehen...

fänd ich richtig gut Icon_exclaim wobei das nicht unbedingt für jeden was is.

und d-lehm, packen oropax sind nich kosten nur 1-2 mark^^
Zitieren
#60
Also Zelten wär ich raus, sorry....
Zitieren


Gehe zu: