Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
(14.03.2015, 11:35)StepR schrieb: Das ist kein Dreher, sondern eine fehlende Spalte (Marktwert) in der Überschrift.

stimmt Icon_smile
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Was soll der Scheiss jetzt? Ich hab extra nicht trainiert, weil alles eine Woche verschoben wurde und jetzt hat fast jeder Spieler 4 Formpunkte weniger. Also das werde ich so nicht akzeptieren.
Zitieren
(14.03.2015, 21:28)haha230187 schrieb: Was soll der Scheiss jetzt? Ich hab extra nicht trainiert, weil alles eine Woche verschoben wurde und jetzt hat fast jeder Spieler 4 Formpunkte weniger. Also das werde ich so nicht akzeptieren.

Warum denn gleich dieser Ton? Dass es zwei Trainingswochen gibt, war per IGM angekündigt worden...:

Zitat:Absender: Hardkore (as BMO Admin)
Datum: 10.03.2015 15:02:02 Uhr
Betreff: Nachtrag Verschiebung der Spielplans

Nachricht: Moin alle zusammen,

noch ein Nachtrag zur Verschiebung des Spielplans.

Es wird eine neue Trainingswoche geben, ab Sonntag, die alte geht bis diesen Freitag 23.59h…

Es werden Verletzungen um eine Woche zurückgesetzt….

Es gibt keine Formabzüge (Spielpraxis-Abrechnung), da keine Spiele stattgefunden haben…

Bandengelder werden nicht wieder abgezogen, nennen wir es ein Bonbon für eure Geduld und werden am Samstag im Laufe des Tages ausgezahlt…..und dann auch für die nächste Woche wieder angesetzt.

Gruß
eure Admins

Ob eine Ausnahme aus Kulanz möglich ist, kann ich Dir nicht sagen.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
Okay, hätte man auch freundlicher schreiben können. Ich hab das so verstanden, das es keine Formabzüge geben wird, wenn man nicht trainiert.
Zitieren
(14.03.2015, 21:56)haha230187 schrieb: Okay, hätte man auch freundlicher schreiben können.

auf jedenfall!!! Hauptsache erstmal Welle machen. Und diese Tonart geht schon mal gar nicht. Nicht mal ne Entschuldigung ist drin, nur ein lächerliches "Okay"
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Also jetzt übertreibt mal nicht. So dramatisch schlimm war es nun auch wieder nicht. Der Ton war mit Sicherheit der Falsche und das hab ich ja bereits geschrieben. Dann muss aber auch mal gut sein.
Zitieren
(14.03.2015, 21:56)haha230187 schrieb: Okay, hätte man auch freundlicher schreiben können. Ich hab das so verstanden, das es keine Formabzüge geben wird, wenn man nicht trainiert.

hab auch nicht trainiert, weil meine gedanken ähnlich zu deinen waren haha.
jetzt sind wir natürlcih ziemlich am arsch.
Zitieren
Jap, keine Chance mehr auf irgendwas...ich würde direkt hinschmeißen, und die ganze folgende Woche ist auch direkt versaut. Was hättet ihr Erfolge feiern können? Aber ohne die 3einhalb Formpunkte, die ihr selbst verpeilt habt, könnt ihr euch eigentlich auch direkt ans Ende der Tabelle setzen lassen. Mindestens 0,25 Aufwertungen weniger, und das ist nur einer von vielen Nachteilen, die dadurch entstehen Icon_wink

Leute, echt...überlegt mal, was ihr für Worte in welchen Zshg. benutzt -.-
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
haha alles gut wurde auch nicht böse genommen
Zitieren
Ich hatte das gleiche aber weil ich lediglich noch auf die Transfers gewartet habe. dann war es soweit und ich habs voll verpeilt Icon_biggrin
shit happens...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(15.03.2015, 19:11)Striker05 schrieb: Jap, keine Chance mehr auf irgendwas...ich würde direkt hinschmeißen, und die ganze folgende Woche ist auch direkt versaut. Was hättet ihr Erfolge feiern können? Aber ohne die 3einhalb Formpunkte, die ihr selbst verpeilt habt, könnt ihr euch eigentlich auch direkt ans Ende der Tabelle setzen lassen. Mindestens 0,25 Aufwertungen weniger, und das ist nur einer von vielen Nachteilen, die dadurch entstehen Icon_wink

Leute, echt...überlegt mal, was ihr für Worte in welchen Zshg. benutzt -.-

welches meiner worte hat dir denn nicht gepasst?
Zitieren
(15.03.2015, 18:21)Schwalbinho schrieb:
(14.03.2015, 21:56)haha230187 schrieb: Okay, hätte man auch freundlicher schreiben können. Ich hab das so verstanden, das es keine Formabzüge geben wird, wenn man nicht trainiert.

hab auch nicht trainiert, weil meine gedanken ähnlich zu deinen waren haha.
jetzt sind wir natürlcih ziemlich am arsch.

Same here.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
(15.03.2015, 20:48)Schwalbinho schrieb:
(15.03.2015, 19:11)Striker05 schrieb: Jap, keine Chance mehr auf irgendwas...ich würde direkt hinschmeißen, und die ganze folgende Woche ist auch direkt versaut. Was hättet ihr Erfolge feiern können? Aber ohne die 3einhalb Formpunkte, die ihr selbst verpeilt habt, könnt ihr euch eigentlich auch direkt ans Ende der Tabelle setzen lassen. Mindestens 0,25 Aufwertungen weniger, und das ist nur einer von vielen Nachteilen, die dadurch entstehen Icon_wink

Leute, echt...überlegt mal, was ihr für Worte in welchen Zshg. benutzt -.-

welches meiner worte hat dir denn nicht gepasst?

"Am arsch sein"...was passiert ist, ist etwa 0,0009 Prozent von notwendigen Geschehnissen, die es braucht, um der Formulierung gerecht zu werden. Und insgesamt schwang wieder statt "Mist, mir ist das gleiche passiert, naja müssen wir durch und gibt schlimmeres " eine zickige halb-Anklage mit.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(15.03.2015, 22:32)Striker05 schrieb:
(15.03.2015, 20:48)Schwalbinho schrieb:
(15.03.2015, 19:11)Striker05 schrieb: Jap, keine Chance mehr auf irgendwas...ich würde direkt hinschmeißen, und die ganze folgende Woche ist auch direkt versaut. Was hättet ihr Erfolge feiern können? Aber ohne die 3einhalb Formpunkte, die ihr selbst verpeilt habt, könnt ihr euch eigentlich auch direkt ans Ende der Tabelle setzen lassen. Mindestens 0,25 Aufwertungen weniger, und das ist nur einer von vielen Nachteilen, die dadurch entstehen Icon_wink

Leute, echt...überlegt mal, was ihr für Worte in welchen Zshg. benutzt -.-

welches meiner worte hat dir denn nicht gepasst?

"Am arsch sein"...was passiert ist, ist etwa 0,0009 Prozent von notwendigen Geschehnissen, die es braucht, um der Formulierung gerecht zu werden. Und insgesamt schwang wieder statt "Mist, mir ist das gleiche passiert, naja müssen wir durch und gibt schlimmeres " eine zickige halb-Anklage mit.

wie sind hier beim bmo. einer von der realität absolut abgeschotteten welt. werte, normen, konventionen sind demtensprechend auf das system in dem sie gelten angepasst. was soll mir hier beim bmo so passiern? ein versauter TAT? 150 gegentore in einer saison oder 5 saison in folge? ok, das wäre dann wohl "am arsch sein" ,vllcht. aber auch eher der weltuntergang, denn mehr kann mir beim bmo, auf den sich meine kommentare beziehen nicht passieren.
Zitieren
Jungs ist doch alles gut.
Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt trainier mit den Profis. Habe mich dann dafür entschieden und schwups 2 Stammspieler verletzt. Ihr, also zumindest Haha und Schwalbe, könnt mit Max-Stärke in der EL/CL antreten.

Bei den Amas und Jugend habe ich jetzt auch schon etliche verletzte... Insofern, wie Mans macht, macht Mans falsch Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: