Umfrage: Wollt ihr ein neues User-Turnier
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, unbedingt
38.46%
5 38.46%
naja vielleicht
23.08%
3 23.08%
ja aber ohne N-MR
15.38%
2 15.38%
nein macht kein Sinn
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Länder Cup S36
#16
ich wäre auch dabei.
warum aber ger3 und ger4 nicht mitmachen dürfen, erschließt sich mir nicht. gerade, weil die unteren deutschlen ligen sehr gut besetzt sind.




Zitieren
#17
Es freut mich das es bis jetzt nur positive Stimmen hier eingehen,
auch wenn es nur 3 sind.

Das Problem ist wenn ich Deutschlands 3. und 4. Liga mit rein nehme sind die andern 12
Verbände benachteiligt
Zitieren
#18
Alles klar.
Dann bliebe es bei den ersten 2 Ligen. Du kannst ja mal in jedem Forum nachfragen, ob sich 3 Manager in den jeweiligen Ligen finden würden.
Ich denke, das wäre machbar.




Zitieren
#19
Thema geschlossen und verlegt auf http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46090
Zitieren
#20
(09.11.2012, 21:10)Lugsnik schrieb: Anmerkung in eigener Sache:
Mir persönlich gefallen auch die kleinen Turniere wie der IDC (Irish-Drinking-Cup / ca. 10-12 Teilnehmer) in Irland oder der SWC (Scottish-Whisky-Cup /ähnliche Größenordnung) sehr gut. Ähnliche gibt/gab es ja auch noch in anderen Ländern schon. Fände es cool wenn sich sowas je Land (oder 2-3 Länder tun sich zusammen) etablieren würde und dann gibt´s gelegentlich mal ein "Oberturnier" wo eben die Sieger dieser kleinen Cups (IDC, SWC, ...) ihren Champion ausspielen...


Ich finde diesen Vorschlag von Lugsnik sehr interessant und auch sehr gut,das man ein kleines 16.Team´s Turnier macht in jeder Liga Intern und dann die 13.Sieger der jeweiligen Verbände in einer Liga Phase gegeneinander spielen lässt um den Verband Champion zu feiern.

Ich dies würde mich Persönlich sehr begeistern.

Antrittsgebühr:100.000€ a 16.Teams
Platz 1. 800.000€
Platz 2. 450.000€
Platz 3. 250.000€
----------------------------
Ausgespielte Summe 1.500.000€
100.000€ werden für das Verbände Finale verwendet.
Da kämen dann nochmal 1.300.000€ zusammen die ausgeschüttet werden könnten.

Wenn man dies hinbekommen könnte in jeder Liga,das so hinzubekommenwäre Super.

@ Lugsnik wollte dir dein Vorschlag nicht irgendwie klauen wollen,aber haben nur mit meinen Ansatz ein Gedankenspiel für so ein Turnier in Rollen bringen wollen.

VG.



Zitieren
#21
(11.11.2012, 02:57)Franky schrieb: @ Lugsnik wollte dir dein Vorschlag nicht irgendwie klauen wollen,aber haben nur mit meinen Ansatz ein Gedankenspiel für so ein Turnier in Rollen bringen wollen.

Ist kein Problem, hatte darauf noch kein Patent eintragen lassen.Icon_wink

Ist ja auch gut wenn andere eine Idee aufgreifen und dann vielleicht noch viel weiter spinnen, als man das selbst getan hätte.

Leider bin ich aktuell immernoch ziemlich im Stress (bezügl. Prüfungen / Umzug / Renovierung) und mich deshalb aktuell nicht weiter damit beschäftigen, aber die Idee ist da und wird auch nicht verworfen. Wenn ich in etwa 2 Wochen wieder etwas mehr Luft habe, kann man das ja mal in einem eigenen Thread nochmal aufmachen. Icon_smile

Jetzt wünsche ich erstmal elada viel Erfolg mit der Umsetzung des Ländercups und mal schauen wie der so läuft. Aus genannten Gründen, werde ich hier zumindest bei der Erstauflage des Turniers als Teilnehmer nur erstmal passen müssen. Bin momentan froh, wenn ich mal Luft habe, mich gründlich mit meinen Ligaspielen zu beschäftigen.

Zitieren


Gehe zu: