Bundesliga Manager Online

Normale Version: BMO-Länder Cup S36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da meine Idee den BMO-Länder Cup zu erstellen, schon Früchte trägt und ein fast fertiger Turnierplan hier auf meinen Rechner liegt, müssen wir uns hier die Frage stellen
Um das zu entscheiden bräuchte man etwas mehr Informationen Icon_wink
da hat der Turniergott recht Icon_smile
Warum das ist eine Generelle Frage.
Nach den jüngsten Ereignissen im JAC muss sich ja schon fragen,ob die Leute das überhaupt wollen.
Zur Veröffentlichung kommen wir dannach,wenn ich mir sicher bin das sich die Arbeit lohnt.
Mein Problem ist, ich brauche 78 leute dazuIcon_arrowIcon_question
Ohje.
Das wird sehr schwierig, da bin ich skeptisch. Aber ich drücke dir die Daumen und wäre auf jeden Fall dabei.
Das freut mich und ich weis das sind sehr viel aber wir sind 400 Spieler. Das sollte möglich seihen
Ausweichplan wäre 52, aber tiefer geht es nicht bei meinen System
(08.11.2012, 20:17)Chris876 schrieb: [ -> ]da hat der Turniergott recht Icon_smile

xDDD auch wenn ich noch net einmal weiß wie ich zu diesen Titel kam. ^^



@elada: 78 Leute? Meine Güte, das ist eine Zahl, die fast kaum zu erreichen sein wird in meinen Augen. Da kommt es wirklich auf ein sehr sehr gutes Konzept an, was auch viele User begeistert.
da hast du recht und deswegen wollte ich hier auch erstmal die frage stellen.
Aber bis jetzt gibt es ja nur 6 Antworten. Da bin ich dann schon fast der meinung das es kein sinn macht
Naja das liegt aber sicherlich auch daran, dass noch niemand weiß, was du genau planst, außer, dass es groß sein soll....Stell dein Konzept doch mal näher vor und dann wird es sicherlich mehr Stimmen dazu geben.
Ich habe schon abgestimmt, aber mir war es auch etwas vage, und ich denke mal, vielen anderen ging es ähnlich.
Ich komme mit der Frage nicht so wirklich klar. Allerdings bin ich für spannende Turniere immer zu haben. Es stellt sich die Frage, wie viele User in diesem Unterforum vorbei schauen.
Ich denke, der JAC ist hier beim BMO schon ein traditionsreiches und beliebtes großes Turnier und hatte zuletzt Probleme 40 Teilnehmer zu finden. Aus dieser Sicht erscheint mir ein noch größerer Cup recht schwierig zu realisieren.

Aber es wäre echt cool, wenn du (elada) zumindest ein paar Grundlegende Ideen dazu hier reinstellen könntest. Aufgrund der genauen Teilnehmerzahlen die du nennen kannst, scheinst du ja schon einen konkreteren Plan im Hinterkopf zu haben. Wie schaut der Modus aus? Gibt es Gruppenspiele? Ko-Modus? Gibt es FTCP´s? So ein paar Rahmeninfos - und du wirst sehen, sie Resonanz wird gleich viel größer. Icon_wink


Anmerkung in eigener Sache:
Mir persönlich gefallen auch die kleinen Turniere wie der IDC (Irish-Drinking-Cup / ca. 10-12 Teilnehmer) in Irland oder der SWC (Scottish-Whisky-Cup /ähnliche Größenordnung) sehr gut. Ähnliche gibt/gab es ja auch noch in anderen Ländern schon. Fände es cool wenn sich sowas je Land (oder 2-3 Länder tun sich zusammen) etablieren würde und dann gibt´s gelegentlich mal ein "Oberturnier" wo eben die Sieger dieser kleinen Cups (IDC, SWC, ...) ihren Champion ausspielen...
Zum ersten: Die frage bedeutet einfach, habt ihr lust auf ein Turnier oder nicht. ob das Turnier gut ist oder nicht ist danach eine andere Frage wenn niemand lust auf Mein Turnier hat
Zum Zweiten: Ihr habt recht und ich werde euch bis Montag alle Information geben die Ihr wollt, nur da ich in der Gastronomie arbeite wird morgen sicher nix
@Lugsnik: Auch eine schöne Idee
So noch ne halbe Stunde Arbeit hier Reingesteckt um euch zu zeigen was ich vor habe:

So also hier wie angekündigt Einzelheiten zum BMO-LänderCup

Die Grund Idee ist das aus jeder Liga Beim BMO(außer D 3 und D 4)
jeweils 3 Manschaften antreten.

Es spielt jeder gegen jeden in einer Ligaphase.
Es werden Hin und Rückspiel ausgespielt

Punkte gibt es für die Liga Normal aber,
für jedes Land werden ebenso 5 Punkte für Sieg
3 Punkte für Unentschieden und 1 Punkt für
eine Niederlage gegeben.

Nach dieser Länder-Tabelle werdendie ersten 6 Länderverbände weiter
kommen, die nächsten 4 spielen in den Play-offs um 2 weiterkommende.
Die letzten 3 Länderverbände sind ausgeschieden.

Nach den Play-offs spielen Die Einzelnen Verbände jeweils ihr Viertel-Fnale aus

Meine restlichen Fragen sind

Irgendwie die besten Manschaften noch Zusätzlich in die Finals hole
TK-Fragen
FTCP (da trau ich mich nicht ran)

Zu guter letzt kann ich nur sagen das hier keine Manschaft mehr für sich selbst spielt,
sondern alle für ihren Verband.
So sehen auch die Prämien aus.
Schön wäre wenn ich Irgendwie Zusatzgelder vom BMO bekommen könnte,
da die bezahlung Echt niedrig ist

Torschützen-Könige finde ich für nicht angebracht

Freue mich über eure MeinungenIcon_question
Na das klingt doch ziemlich cool und mal ein richtiger Team-Cup Icon_smile
Ich finde die Idee gut!

Wie es im Details dann aussieht kann man ja schauen, wenn es (überhaupt?) genügend Interessenten gibt. Danke jedenfalls schonmal für die Aufdröselung!
also sehr geil! ich bin dabei.
Seiten: 1 2