Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiusing
#46
Vielleicht koennt ihr ja auch in zukunft noch ein paar hinters licht fuehren oder ein wenig in der privatspaehre herumschnueffeln. Achja hier geht es ja nur um ein einfaches spiel hahahahahah krank krank krank. Muss ich mir zur urteilsverkuendung anzug und krawatte herrichten?
Brescia Calcio


Zitieren
#47
Wenn man das so liest, denke ich, du kannst den bunten Narrenanzug anbehalten. Icon_sad
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#48
Strike - leider weis ich dazu zu viel. Habt ihr noch viel freude mit dem spiel. Lg

Warst mit abstand der aktivste LL
Brescia Calcio


Zitieren
#49
Was hast du nicht verstanden von der IGM der FPK.

Deine Daten sind alle frei zugängliche Daten die öffentlich einsehbar sind !!!

Du kannst dir zur Urteilsverkündung herrichten was immer du möchtest.

Warum versuchen eigentlich immer überführte Multiuser noch einen großen Abgang hinzulegen ?

Reicht der Schaden nicht den du angerichtet hast ?

Zitieren
#50
Ich bin gespannt auf das Urteil.




Zitieren
#51
(13.08.2012, 22:54)Bravo schrieb: Was hast du nicht verstanden von der IGM der FPK.

Deine Daten sind alle frei zugängliche Daten die öffentlich einsehbar sind !!!

Du kannst dir zur Urteilsverkündung herrichten was immer du möchtest.

Warum versuchen eigentlich immer überführte Multiuser noch einen großen Abgang hinzulegen ?

Reicht der Schaden nicht den du angerichtet hast ?

Schaden ? ihr seit ja wirklich krank ! Ich brauche keinen Abgang aber es sollten nur alle wissen wie ihr tickt und im Hintergund arbeitet nicht mehr und nicht weniger !
Brescia Calcio


Zitieren
#52
(14.08.2012, 06:03)coach69 schrieb:
(13.08.2012, 22:54)Bravo schrieb: Was hast du nicht verstanden von der IGM der FPK.

Deine Daten sind alle frei zugängliche Daten die öffentlich einsehbar sind !!!

Du kannst dir zur Urteilsverkündung herrichten was immer du möchtest.

Warum versuchen eigentlich immer überführte Multiuser noch einen großen Abgang hinzulegen ?

Reicht der Schaden nicht den du angerichtet hast ?

Schaden ? ihr seit ja wirklich krank ! Ich brauche keinen Abgang aber es sollten nur alle wissen wie ihr tickt und im Hintergund arbeitet nicht mehr und nicht weniger !

Also ich seh hier nur jemanden, der wohl ertappt wurde (bei was genau wird das Urteil ja zeigen) und jetzt einfach mal irgendwelche Anschuldigungen raushaut. Da du nicht einen Beweis geliefert hast, der deine Aussagen stützt, denke ich mal geht das hier vielen einfach nur auf den Keks...
Zitieren
#53
(14.08.2012, 06:03)coach69 schrieb:
(13.08.2012, 22:54)Bravo schrieb: Was hast du nicht verstanden von der IGM der FPK.

Deine Daten sind alle frei zugängliche Daten die öffentlich einsehbar sind !!!

Du kannst dir zur Urteilsverkündung herrichten was immer du möchtest.

Warum versuchen eigentlich immer überführte Multiuser noch einen großen Abgang hinzulegen ?

Reicht der Schaden nicht den du angerichtet hast ?

Schaden ? ihr seit ja wirklich krank ! Ich brauche keinen Abgang aber es sollten nur alle wissen wie ihr tickt und im Hintergund arbeitet nicht mehr und nicht weniger !

Was ist dein Problem? Hier werden mit legitimen Mittel gearbeitet. Die Daten die Ausgewertet werden, sind keine geheimen Daten. Also kann es nur der Abgang mit viel Lärm sein. *Achsel zuck*
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#54
Ich weiß wie die Jungs arbeiten. Wer will kann es selbst machen! Er braucht ja nur der FPK beitretten!

Es hat nix mit Spione, Polizei oder ähnlichem zu tun. Man schaut sich einfach öffentliche Dinge an und die Aktionen hier beim BMO.

Danach, wird sich unterhalten und das war dann schon fast alles.

Ich freu mich, dass es wohl wieder einen Multi weniger gibt! Aber ich finde es sehr schade, dass enige wohl nicht fair spielen können.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#55
Also die Urteilsverkündung würd mich ja schon interessieren - denn rein offiziell ist er ja noch als Manager im Amt obwohl er ja scheinbar schon entlarvt wurde...
Zitieren
#56
Das kommt dann schon. Wartet doch mal ab meine Güte.
Zitieren
#57
ich hoffe nur wenn das urteil kommt und es bestätigt wird das die transfers die getätigt wurden rückgängig gemacht werden. weil ich find ein multi hat kein recht auf transfers. Das ist meine Meinung. bin zudem sehr enttäuscht von dir coach69 und hab dich anders eingeschätzt. begreif eh nicht warum man nen multi brauch.

ich hoffe es werden alle multis aufgeklärt.


ich find aber gut das man gut gegen die Multis vorgeht. und falls noch Mitarbeiter gesucht werden zur hilfe, hätte ich schon interesse zu helfen.
Zitieren
#58
Ich hoffe das man jetzt mal die Klappe hält bis offiziell was verkündet wird. Schreib ihm doch ne IGM wenn du das unbedingt nötig hast. Meine Güte wie im Kindergarten hier.
Zitieren
#59
(14.08.2012, 10:36)Devil1974 schrieb: Ich hoffe das man jetzt mal die Klappe hält bis offiziell was verkündet wird. Schreib ihm doch ne IGM wenn du das unbedingt nötig hast. Meine Güte wie im Kindergarten hier.

Ich versteh gar nicht warum du auf einmal hier so an die Decke gehst?!- mMn ist das ein Forum in dem man seine Meinung mal Kund tun kann und Henry hat ja nun wirklich nichts verwerfliches geschrieben! Zumal Bravo es ja inoffiziell schon offiziell gemacht hat was hier los is...
Zitieren
#60
Wenn ich an die Decke geh sieht das anders aus Cody Icon_wink
Ich hab auch nur meine Meinung geäussert und mehr nicht.
Zitieren


Gehe zu: