Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
#46
sooo tat 3 kann getippt werden
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#47
geile kiste! hab die meisten Auswärtstore noch. und 15 punkte. besser als geplant!
ich hoffe das rappeltoni bald seine Auswärtstore gut verballert, denn in Rückspiel gibst Rache und da belle ich zurück.


was für spieltage sind tat 3?

Zitieren
#48
Die nächsten vier.
Zitieren
#49
(17.07.2012, 22:24)henry153 schrieb: was für spieltage sind tat 3?

(10.07.2012, 18:48)Diejungenwilden schrieb: http://wiki.bulimao.info/index.php?title..._Saison_34 Icon_wink
Zitieren
#50
Was für ein TAT.

Ein Sieg und 2 Niederlagen. Am nervigsten dabei ist aber natürlich diese Niederlage:

Lillestrøm SK Galway United 2:2 6:5 3:2 -> Der hatte gerade einmal 1 FCTP mehr und er bekommt das Zusatztor.
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#51
Sei froh, dass ihr nicht 4:4 oder 5:5 gesetzt habt, denn dann ist das FCTP-Tor richtig schmerzhaft. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#52
(17.07.2012, 22:24)henry153 schrieb: ich hoffe das rappeltoni bald seine Auswärtstore gut verballert, denn in Rückspiel gibst Rache und da belle ich zurück.

Ich glaube du hast das Sprichwort nicht verstanden, aber belle ruhig, denn das ist ok. Icon_wink

Aber respekt, bisher hast du ideal gesetzt und bist in dieser hinsicht besser als ich. Aber ein volles TK ist nicht alles in der KO-Runde.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#53
(18.07.2012, 09:36)michael fräßdorf schrieb: Was für ein TAT.

Ein Sieg und 2 Niederlagen. Am nervigsten dabei ist aber natürlich diese Niederlage:

Lillestrøm SK Galway United 2:2 6:5 3:2 -> Der hatte gerade einmal 1 FCTP mehr und er bekommt das Zusatztor.

gönne mir doch auch mal was...^^ Das war ein feiner LL-Bonus von dir Icon_wink

Dafür kommst du weiter und ich stinke gnadenlos ab...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#54
(18.07.2012, 11:11)smoerre schrieb:
(18.07.2012, 09:36)michael fräßdorf schrieb: Was für ein TAT.

Ein Sieg und 2 Niederlagen. Am nervigsten dabei ist aber natürlich diese Niederlage:

Lillestrøm SK Galway United 2:2 6:5 3:2 -> Der hatte gerade einmal 1 FCTP mehr und er bekommt das Zusatztor.

gönne mir doch auch mal was...^^ Das war ein feiner LL-Bonus von dir Icon_wink

Dafür kommst du weiter und ich stinke gnadenlos ab...

Bekomme ich dafür einen Bonus in der Liga? ^^
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#55
dein Bonus ist das Weiterkommen..^^
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#56
Ein Sieg zwei Niederlagen aber trotzdem weiter vierter in meiner Gruppe.....Das Sahnehäubchen war das 2-0 gegen Göteborg,das hat mir den TAT versüsst....Aber mal im Ernst wenn ich mir vorstelle das ich das schwächste Team in meiner Gruppe hab ist soviel Glück ja fast unheimlich.......Das tunier macht aber auch jede menge Laune Icon_lol Icon_lol
Zitieren
#57
Meine Tipps für TAT 3 sind raus....
Zitieren
#58
10 Punkte Platz 6!da ist noch mehr drin!!Attacke!!!!Icon_lolIcon_twistedIcon_mad

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#59
(18.07.2012, 11:24)smoerre schrieb: dein Bonus ist das Weiterkommen..^^

Okay, das sollte auch genügen fürs Erste. ^^
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#60
So TAT 2 ist auch ausgewertet und wir schauen uns w-ieder mal die Gruppen an. Die Hälfte ist schon fast wieder geschafft und nach 7 Spieltagen ist die Tabelle aussagekräftiger als nach 4 Spielen...

Gruppe A:

Fight-Club bleibt an der Tabellenführung und konnte weitere 6 Punkte sammeln. Ob es für das irische Team reicht bei dem Torkonto ist fraglich, denn von hinten kommen die 2 Favoriten. Mikos und Henry teilen sich Platz 2, haben beide ein ausgezeichnetes Torkonto und ebenfalls 15 Punkte. Ich gehe mal davon aus das beide die KO-Phase erreichen, aber es gibt noch 11 Spiele, also ist noch alles möglich.
Nach dieser "15 Punkte Truppe" kommen 5 Teams mit 9-11 Punkte. Die Torkonten sind bei allen fünf Teams ähnlich und noch besteht bei allen die Möglichkeit. Alle können die 4 Punkte auf Fight-Club noch wettmachen. Nach dieser Mittelfeldgruppe kommen die zwei letzten Teams die mickrige 3 bzw 2 Punkte haben. Ob Mister Litti und Mame 9 Punkte wett machen können ist fraglich, aber noch möglich. Beide haben die besten Torkonten der Gruppe... Nach dem nächsten TAT sehen wir mehr.

Nun wieder die Liste, die zeigt das Mikos und Henry klare Favoriten sind. Köln, Auxerre, Birmingham, Athlone Town und Karlsruhe mit ähnlicher Ausbeute. Tottenham muss noch ein paar billige Punkte holen. Bei Mame und Mister Litti kommt es auf die nächsten TAT an. Irgendwann müssen die 2 Tore setzen Icon_wink
  • Amiens SC pro Punkt 0,67 gesetzte Tore
  • Besiktas Istanbul pro Punkt 0,67 gesetzte Tore
  • Köln pro Punkt 1,44 gesetzte Tore
  • AJ Auxerre pro Punkt 1,50 gesetzte Tore
  • Birmingham City pro Punkt 1,50 gesetzte Tore
  • Athlone Town pro Punkt 1,53 gesetzte Tore
  • Karlsruhe pro Punkt 1,54 gesetzte Tore
  • Tottenham Hotspur pro Punkt 1,60 gesetzte Tore
  • Chievo Verona pro Punkt 2,00 gesetzte Tore
  • SC Beira-Mar pro Punkt 4,50 gesetzte Tore


Gruppe B:

In Gruppe B hat sich nicht sehr viel geändert. PSV Eindhoven ist immer noch alleiniger Tabellenführer und wird von Striker verfolgt der weiterhin 2 Punkte Rückstand hat aber noch 5 Tore mehr zu setzen hat. Auch KVV Truiden ist mit 15 Punkten super in das Turnier gestartet. Ob es für das schwächste Team der Gruppe reicht ist fraglich. IFK Norrköping muss seine Tore gut setzen um den vierten Platz zu halten denn von hinten kommen noch einige Teams. Allerdings hat kein Team ein richtig überragendes Torkonto. Espanyol mit 4 Punkten und einem guten Torkonto hat noch sehr gute Chancen und auch LASK Linz kann bei noch verbliebenen 40 Toren 12 Punkte in 11 Spielen aufholen... Hier will ich gar nicht mehr schreiben, weil das Mittelfeld sehr eng beisamen ist. Eindhoven, Göteborg und Truiden werden das Ding wohl schaukeln. Glaube nicht das es von den drei Teams noch eins kostet... Aber ich hab mich auch schonmal geirrt. Icon_lol
  • KVV St. Truiden pro Punkt 0,60 gesetzte Tore
  • IFK Göteborg pro Punkt 0,75 gesetzte Tore
  • IFK Norrköping pro Punkt 0,92 gesetzte Tore
  • PSV Eindhoven pro Punkt 0,94 gesetzte Tore
  • Berwick Rangers pro Punkt 1,30 gesetzte Tore
  • SK Rapid Wien pro Punkt 1,60 gesetzte Tore
  • Cliftonville FC pro Punkt 1,75 gesetzte Tore
  • SC Wiener Neustadt pro Punkt 2,00 gesetzte Tore
  • Espanyol Barcelona pro Punkt 2,25 gesetzte Tore
  • LASK Linz keine Tore gesetzt und 0 Punkte

Gruppe C:

Gleiches Bild wie in Gruppe A und B. Der Tabellenführer ist der konstante. Der FC Bern ist mit 18 Punkte weiterhin erster. Doch hier wird es für elffreunde noch schwerer was zu erreichen, da nur noch 3 Auswärtstore zur Verfügung stehen. Auf Rang 2 folgt Lex mit Trier, der es auch nicht einfach haben wird. Jedoch kommen nicht sehr viele Teams von hinten die ein besseres Torkonto haben. Marquinho ist einer davon, der wieder günstige Punkte abgestaubt hat und mit einem guten TK dran bleibt. Auch Ross County und Lillestrøm SK können die nötigen Punkte noch holen. Sehr schlecht ist der Start von Kaiserslautern. Ich glaube nicht das Moetinho das noch schaffen kann... Aber mal abwarten. 13 gesetzte Tore und nur ein Pünktchen sind heftig. Auch für UD Merida wird das schwer, sehr schwer. Ach ich liebe diese Spannung bei diesem Cup Icon_lol
  • CS Marítimo Funchal pro Punkt 0,60 gesetzte Tore
  • Ross County pro Punkt 1,08 gesetzte Tore
  • Trier pro Punkt 1,13 gesetzte Tore
  • Galway United pro Punkt 1,23 gesetzte Tore
  • FC Bern pro Punkt 1,39 gesetzte Tore
  • Lillestrøm SK pro Punkt 1,43 gesetzte Tore
  • Norwich City pro Punkt 1,57 gesetzte Tore
  • Uniao Leiria pro Punkt 2,20 gesetzte Tore
  • UD Merida pro Punkt 4,00 gesetzte Tore
  • Kaiserslautern pro Punkt 15,00 gesetzte Tore


Gruppe D:

Konstanz pur. Tabellenführer lassen sich nicht verdrängen. Sandmann auf 1, Lugsnik auf 2. Sandmann hat nur noch 15 Törchen zur Verfügung und erst 16 Punkte. Ich glaube nicht das dies reicht, bei der Konkurrenz die noch von hinten kommt. Auch Limerick FC wird es nicht einfach haben. Auch hier müssen mit den 18 Toren noch mindestens 15 Punkte geholt werden. Denn von hinten kommt mit Rot-Weiß München, Schalke, Marseille, Bremen und Frankfurt fünf Teams die ein super Torkonto haben und da noch vorbeizeihen können. Auch Grevenmacher und Sochaux sind noch in Schlagdistanz. Berlin ist das einzigste Team, was es noch schwerer hat als Sandmann Icon_lol 2 Punkte und nicht mehr das beste Torkonto. Das wird heftig...
  • Gelsenkirchen-Schalke pro Punkt 0,50 gesetzte Tore
  • Rot-Weiß München pro Punkt 0,85 gesetzte Tore
  • Olympique Marseille pro Punkt 1,00 gesetzte Tore
  • Bremen pro Punkt 1,17 gesetzte Tore
  • Limerick FC pro Punkt 1,38 gesetzte Tore
  • CS Grevenmacher pro Punkt 1,50 gesetzte Tore
  • St. Patrick`s Athletic pro Punkt 1,56 gesetzte Tore
  • Frankfurt pro Punkt 2,17 gesetzte Tore
  • FC Sochaux pro Punkt 2,63 gesetzte Tore
  • Berlin Köpenick pro Punkt 7,50 gesetzte Tore


Dann tippt mal TAT 3! Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: