Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
#1
So erstmal für Ado:

http://wiki.bulimao.info/index.php?title..._Saison_34 Icon_wink

Nun zum TAT. Er wurde komplett ausgewertet und TAT 2 kann schon getippt werden., Es gab nur einen NMR von T-Jay sonst haben alle getippt. Da es 5 Gruppen-TAT gibt ist es spannend zu sehen wie viel Tore die verschiedenen Teilnehmer brauchen um einen Punkt zu erreichen.

Gruppe A:

Da es nun 10er Gruppen sind und trotzdem nur 4 Teams weiterkommen ist der Start enorm wichtig. Besten Start in der Gruppe hatte Fight-Club. Er führt mit 3 weiteren Teams das Feld mit 9 Punkten an. Am wenigstens Tore aus der Spitzengruppe verbraucht hat Amiens SC. Mikos wie immer mit einem guten Start. Dieses Mal nicht nachlassen Icon_wink Auch bei Henry und Besiktas sieht es bisher gut aus. Athlone und Auxerre haben gleichmal schön Tore rausgehauen... Von den anderen 6 Teams hat keiner einen guten Start hinbekommen, allerdings sind nach TAT 1 alle noch mit Chancen. Karlsruhe ist mit 7 Punkten dicht hintendran. Tottenham und Köln können mit dem Stärkevorteil sicher noch das ein oder andere Pünktchen aufholen. Schlechtester Start hatte Mame mit Chievo Verona. Eins der schwächsten Teams, vorletzter Platz und schon ein paar Tore verbraucht, das wird nicht einfach. Tabellen und Stärken FTCP gegen sich zu haben kann in diesem Turnier tödlich werden.

Nun die bereinigte Liste wer am besten und schlechstesten dasteht.
  • Amiens SC pro Punkt 0,44 gesetzte Tore
  • Besiktas Istanbul pro Punkt 0,78 gesetzte Tore
  • Karlsruhe pro Punkt 1,29 gesetzte Tore
  • Athlone Town pro Punkt 1,33 gesetzte Tore
  • AJ Auxerre pro Punkt 1,33 gesetzte Tore
  • Birmingham City pro Punkt 2,00 gesetzte Tore
  • Tottenham Hotspur pro Punkt 2,33 gesetzte Tore
  • Köln pro Punkt 2,33 gesetzte Tore
  • SC Beira-Mar pro Punkt 3,00 gesetzte Tore
  • Chievo Verona pro Punkt 3,00 gesetzte Tore


Gruppe B:

In Gruppe B konnte Wolfsburger mit dem PSV Eindhoven alle 4 Spiele gewinnen und ist alleine an der Tabellenspitze. 2 Punkte hintendran ist Göteborg. Striker hat 7 Tore weniger gesetzt als Wolfsburger und hat somit gute Chancen Wolfsburger bald abzufangen. Auch die nächsten 2 Teams haben einen super Start hingelegt. KVV St. Truiden und IFK Norrköpping sind mit 9 Punkten gut dabei. Neben den ersten 4 sind noch 2 Teams in Schlagdistanz. Die Berwick Rangers und Rapid Wien haben beide 7 Punkte. Danach klafft eine Lücke von schon 5 Punkten. Die Plätze 7 bis 10 hatten alle einen schwachen Start und haben schon 7 Punkte Rückstand auf Rang 4. Beste Chancen hat LASK Linz, da sie noch keine Tore gesetzt haben. SC Wiener Neustadt hat 6 Tore gesetzt und keine Punkte geholt. Das bedeutet Druck... Sehr viel Druck. Naja es sind ja noch 14 Spiele Icon_wink
  • KVV St. Truiden pro Punkt 0,67 gesetzte Tore
  • IFK Norrköping pro Punkt 0,67 gesetzte Tore
  • IFK Göteborg pro Punkt 0,80 gesetzte Tore
  • PSV Eindhoven pro Punkt 1,25 gesetzte Tore
  • Berwick Rangers pro Punkt 1,29 gesetzte Tore
  • SK Rapid Wien pro Punkt 1,43 gesetzte Tore
  • Cliftonville FC pro Punkt 3,00 gesetzte Tore
  • Espanyol Barcelona pro Punkt 5,00 gesetzte Tore
  • LASK Linz keine Tore gesetzt und 0 Punkte
  • SC Wiener Neustadt 0 Punkte aber schon 6 Tore gesetzt

Gruppe C:

Auch in Gruppe C konnte ein Team alle Spiele gewinnen. Allerdings hat elffreunde so viele Tore rausgehauen, dass ein Weiterkommen trotzdem schwierig wird. Allerdings haben die 3 verfolger Norwich, Galway und auch Trier richtig schön Tore rausgehauen. Bester Start hatte somit eher Ross Country und vor allem Maritimo Funchal. Zwar erst 4 Punkte aber auch nur 2 Tore gesetzt. Uniao Leiria leider mit einem NMR. Der zweite LL Smoere hatte keinen perfekten Start und muss das mit dem setzen noch ein bisschen üben Icon_lol Icon_wink Die Gruppe wird auf jeden Fall intressant. Kaiserslautern mit einem kompletten Fehlstart. 7 Tore gesetzt und 0 Punkte ist bitter.
  • CS Marítimo Funchal pro Punkt 0,50 gesetzte Tore
  • Ross County pro Punkt 1,17 gesetzte Tore
  • Galway United pro Punkt 1,20 gesetzte Tore
  • FC Bern pro Punkt 1,33 gesetzte Tore
  • Trier pro Punkt 1,38 gesetzte Tore
  • Norwich City pro Punkt 1,60 gesetzte Tore
  • UD Merida pro Punkt 2,25 gesetzte Tore
  • Lillestrøm SK pro Punkt 3,00 gesetzte Tore
  • Kaiserslautern 0 Punkte und 7,00 gesetzte Tore
  • Uniao Leiria NMR

Gruppe D:

Hier gibt es eine irische Doppelführung Sandmann und Lugsnik haben beide eine aggresive Setztaktik gewählt und Erfolg gehabt. Gruppengewinner für mich ist allerdings Rot-Weiß München an TAT 1. 6 gesetzte Tore und 9 geholte Tore ist super. Aber Marseille, Bremen und Schalke haben alle sehr passiv gesetzt und haben alle mindestens 3 Punkte. Den schlechtesten Turnierstart von allen hat elffreundin hingelegt mit 2 Punkte bei 12 gesetzten Toren. Das ist bitter. Spaaaaaannung Icon_wink
  • Rot-Weiß München pro Punkt 0,67 gesetzte Tore
  • Gelsenkirchen-Schalke pro Punkt 1,00 gesetzte Tore
  • Olympique Marseille pro Punkt 1,25 gesetzte Tore
  • Bremen pro Punkt 1,33 gesetzte Tore
  • St. Patrick`s Athletic pro Punkt 1,60 gesetzte Tore
  • Limerick FC pro Punkt 1,60 gesetzte Tore
  • CS Grevenmacher pro Punkt 1,67 gesetzte Tore
  • Frankfurt pro Punkt 2,17 gesetzte Tore
  • FC Sochaux pro Punkt 2,50 gesetzte Tore
  • Berlin Köpenick pro Punkt 6,00 gesetzte Tore


So ich hoffe ihr habt bisher Spaß am Turnier... Icon_smile TAT 2 kann getippt werden bis nächsten Montag!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#2
das ging ja mal voll in die Hose...

ach ja: Ich hab bisher keinen Spaß am Tunier.
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
#3
Mit drei Siegen sollte ich eigentlich 9 Punkte haben. Icon_wink
Zitieren
#4
Ach Göttchen, bin zufrieden mit den 3 Siegen und dem einen Unentschieden für 6 Tore
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#5
Super Start für Rot-Weiß München in Gruppe D. Hatte aber auch gleich im ersten Spiel gegen Ado mächtig FTCP-Massel, sonst kann das alles ganz anders laufen... So siehts aber sehr gut aus. Jetzt schön oben dran bleiben, um eine gute Ausgangsposition zu halten. Denke, dass Schalke und Bremen noch nach oben robben werden, schaun mer mal...
Zitieren
#6
ich glaub dein FTCP->Tore-Wandler ist kaputt Icon_rolleyes

Eindhoven hat gleich ordentlich Tore verschenkt...ansonsten lag ich aber garnicht so falsch...könnt noch was gehn

Zitieren
#7
(10.07.2012, 18:48)Diejungenwilden schrieb: Hier gibt es eine irische Doppelführung Sandmann und Lugsnik haben beide eine aggresive Setztaktik gewählt und Erfolg gehabt.

Stimmt! Allerdings war das (zumindest in meiner Situation) auch absolut notwendig! Ich hatte gleich zu Beginn zwei Auswärtsspiele gegen Limerick und Bremen. Wenn ich da (gegen den aggressiven Lugsnik und gegen die stärkste Mannschaft im gesamten Turnier) nicht gleich in die Vollen gehe, hänge ich von Anfang an hinten dran. Jetzt sind zwar viele Tore weg, aber dafür auch ein paar Punkte auf dem Konto. Ich bin auf jeden Fall ganz zufrieden mit dem Start! Icon_wink
Zitieren
#8
(10.07.2012, 19:47)Sandmann77 schrieb: ...gegen den aggressiven Lugsnik...

Also wie das wieder klingt... Icon_lol

Du warst ja sogar noch eine Spur aggressiver - von mir kam "nur" ein 4er. Icon_wink
Zum Glück hat mir da der FTCP-Gott ein bisschen beigestanden. 9 Tore wurden hier für 2 mikrige Pünktchen investiert! Krass. Das nächste Mal investieren wir lieber in ein Fass Guinness und machen uns einen schönen Nachmittag. Icon_biggrin

Zitieren
#9
wird nich reichen für mich in der gruppe da schon zu viele tore von mir gesetzt wurden. doch es macht immer wieder spass hier mit dabei zu sein.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#10
(10.07.2012, 20:15)Lugsnik schrieb:
(10.07.2012, 19:47)Sandmann77 schrieb: ...gegen den aggressiven Lugsnik...

Also wie das wieder klingt... Icon_lol

Was denn? Ich habe doch nur bei Diejungenwilden abgeschrieben! Icon_wink

(10.07.2012, 18:48)Diejungenwilden schrieb: Hier gibt es eine irische Doppelführung Sandmann und Lugsnik haben beide eine aggresive Setztaktik gewählt und Erfolg gehabt.
Zitieren
#11
Na ich bin angenehm überrascht,9 Punkte aus 4 Spielen wenn das bei den Profis so laufen würde,würd ich mir nen zweites Loch in den Popo freuen.....Ich rechne mir da aber keine grossen Chancen auf das weiterkommen aus aber spass macht es allemal!! Icon_lol Icon_lol
Zitieren
#12
Auch hier erwischt Cliftonville FC einen rabenschwarzen Start in das Turnier!
Extremes FCTP-Pech gehörte auch noch dazu, sodass man am Ende mit nur 2 Punkten dasteht und eigentlich schon mit der Heimreise planen kann...
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#13
bin mit ersten TAT top zufrieden. frag mich nur wieviel punkte man wirklich braucht um sicher weiterzukommen. wichtig wird es sein gegen Rappeltoni unbedingt zu gewinnen das er dann hosen voll hat.
Zitieren
#14
Rappeltoni hat die Hosen also nicht nur vor dem Spiel, sondern auch nach dem Spiel voll, interessante Seltenheit Icon_lol
Du hast es übrigens geschafft, ich werde zuerst schauen, wie ihr gespielt habt, bevor ich meine eigenen Ergebnisse checke Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#15
(11.07.2012, 18:37)Striker05 schrieb: Du hast es übrigens geschafft, ich werde zuerst schauen, wie ihr gespielt habt, bevor ich meine eigenen Ergebnisse checke Icon_wink

*lach*
Zitieren


Gehe zu: