Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
#31
(13.07.2012, 00:02)henry153 schrieb: tore gesetzt und rappeltoni hat die eier echt voll.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQdpOr6ioQc4I3TUgpGp-O...xFx9PHIonw]
Zitieren
#32
Mein TAT2 tipp is auch up and away.....
Zitieren
#33
(12.07.2012, 18:16)Sandmann77 schrieb:
(12.07.2012, 12:17)Blauer schrieb: Das ist ja zu genial... Icon_wink Wenn rappeltoni und henry nächste Saison mitmachen bin ich auch wieder dabei. Icon_smile

Ich auch! Icon_lol

Ich kann doch gar nichts dafür! Icon_rolleyes Ich habe doch nur ihn mal rausgeschmissen aus einem Turnier oder so. Aber ich habe gern die Eier voll (womit bleibt mein GeheimnisIcon_cool ), wenn du dafür die Bude voll hast. Und vor dem türkischen Jugendmeister (äh, wo liegt denn Türki, ist das schon Asien? Icon_lol ) habe ich erst recht keinen Respekt, denn wir sind Bundesliga!Icon_twisted

PS: Habe auch schon getippt!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#34
bin mal gespannt drauf rappeltoni ob ich vor dir stehe und dich abgeschlachtet habe.
Zitieren
#35
wegen eines sterbefalls in der Familie meiner Freundin wird es evtl. ein Tag später mit der auswertung.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#36
das ist höhere Gewalt und absolut verständlich!
Mein Beileid...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#37
kurzer einwurf während der auswertung.

Rappeltoni gewinnt 1:0 gegen Henry Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#38
(17.07.2012, 11:18)Fight-Club schrieb: Mein Beileid...

Auch von mir!
Zitieren
#39
(17.07.2012, 16:47)Diejungenwilden schrieb: kurzer einwurf während der auswertung.

Rappeltoni gewinnt 1:0 gegen Henry Icon_wink

Hm! Da ist der Plan von Henry ja voll aufgegangen! Oder? Rappeltoni hatte halt die "Eier echt voll"! Icon_lolIcon_wink
Zitieren
#40
leider ist der plan nicht aufgegangen! ich hab ja gehofft mit den kleinen psycho trick das er schön viele Tore versemmelt^^ aber bei 1:0 hat er vermutlich 2 tore gesetzt oder 1. keine ahnung.


und lass dir Zeit bei der auswertung! du tust mir leid. ich hoffe es wird alles gut.
Zitieren
#41
gruppe A online
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#42
Gruppe B Online
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#43
Hmhm, immerhin die 6 Punkte, die ich wollte.
Zitieren
#44
Ich habe 1 Tor gesetzt, da das FTCP ausgeglichen war, denn bellende Hunde beisen nicht! Icon_wink

Leider habe ich bei den anderen Spielen voll daneben geriffen: 4:4 und 6:4 verloren.

Andi melde dich, falls ich die anderen Gruppen einstellen soll.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#45
Gruppe C drin Icon_wink

passt Rappeltoni aber vielen Dank für Deine Hilfe Icon_smile

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: