Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
#16
schönet Ding Striker oder HenryIcon_lol


[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#17
da ich als einziger hier von der türkei hier mit mache. will ich auch punkte gut machen.
mein ziel ist die gruppenphase zu überstehn und dann rappeltoni rausschmeißen. glaub nämlich er kommt weiter grade so.
aber er hat schiss vor mir und die eier voll.
Zitieren
#18
(11.07.2012, 21:27)henry153 schrieb: da ich als einziger hier von der türkei hier mit mache. will ich auch punkte gut machen.
mein ziel ist die gruppenphase zu überstehn und dann rappeltoni rausschmeißen. glaub nämlich er kommt weiter grade so.
aber er hat schiss vor mir und die eier voll.

Die Eier voll? Womit denn? Icon_lol
Zitieren
#19
Rappeltoni hat die eier voll? Wie geil ist der spruch denn :-) erinnert stark an den lukas aus kölle...
Zitieren
#20
klar hat er die Eier voll. er spielt ja gegen Jugendmeister von der Türkei und der bin ich. und da ich weiß wie er setzt werd ich mir plan machen mit den setzen!

er kann bestimmt eh schlecht schlafen weil schiss vor mir hat.
Zitieren
#21
herrlich...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#22
(12.07.2012, 05:08)Diejungenwilden schrieb: herrlich...

Stimmt! Icon_wink
Zitieren
#23
Kahn würde unseren Rappeltoni lieben ......
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#24
(11.07.2012, 21:49)Sandmann77 schrieb:
(11.07.2012, 21:27)henry153 schrieb: da ich als einziger hier von der türkei hier mit mache. will ich auch punkte gut machen.
mein ziel ist die gruppenphase zu überstehn und dann rappeltoni rausschmeißen. glaub nämlich er kommt weiter grade so.
aber er hat schiss vor mir und die eier voll.

Die Eier voll? Womit denn? Icon_lol

...vielleicht mit WaffelnIcon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#25
Das ist ja zu genial... Icon_wink Wenn rappeltoni und henry nächste Saison mitmachen bin ich auch wieder dabei. Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
#26
(12.07.2012, 12:10)Fight-Club schrieb:
(11.07.2012, 21:49)Sandmann77 schrieb:
(11.07.2012, 21:27)henry153 schrieb: da ich als einziger hier von der türkei hier mit mache. will ich auch punkte gut machen.
mein ziel ist die gruppenphase zu überstehn und dann rappeltoni rausschmeißen. glaub nämlich er kommt weiter grade so.
aber er hat schiss vor mir und die eier voll.

Die Eier voll? Womit denn? Icon_lol

...vielleicht mit WaffelnIcon_lol

Mr. Waffles? Hae
[Bild: 15.jpg]
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#27
(12.07.2012, 12:17)Blauer schrieb: Das ist ja zu genial... Icon_wink Wenn rappeltoni und henry nächste Saison mitmachen bin ich auch wieder dabei. Icon_smile

Ich auch! Icon_lol
Zitieren
#28
Start lief zufriedenstellend, auf jeden Fall besser als bei der letzten Teilnahme. Einige Tore sind noch da zum raus hauen. Icon_biggrin Wieder mal eine tolle Zusammenfassung, dafür lohnt sich doch schon die Teilnahme. Weiter so Icon_wink
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
#29
tore gesetzt und rappeltoni hat die eier echt voll.
Zitieren
#30
Mäßiger Start bei den Schalkern, aber was soll ich nach den wenig gesetzten Toren auch anders erwarten.

Jetzt kommen wir mal wieder zu einem der richtungsweisenden TAT´s. Also, Vorletzter, das geht nun mal garnicht.

Henry und Toni werden die Eier schon schaukeln, da bin ich mir sicher.


-Homo homini lupus est-


Zitieren


Gehe zu: