Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statements
#46
nein natürlich nicht, aber warum werden am selben Tag noch änderungen gefordert?? warum kann man nicht mal was für ein paar Tage ruhen lassen...
Zitieren
#47
(10.07.2012, 10:14)hardkore schrieb: nein natürlich nicht, aber warum werden am selben Tag noch änderungen gefordert?? warum kann man nicht mal was für ein paar Tage ruhen lassen...

Weil es halt sofort aufgefallen ist dass die Zeichen sehr gering sind.
Ist doch dann völlig legitim sofort einen Änderungswunsch zu äußern.

Nur so findet eine Weiterentwicklung statt.
Zitieren
#48
Eben und ich denke jeder hat auch klar gemacht...das es nice to have wäre, jeder auch mit dem Status Quo sehr gut leben kann, aber halt ein wenig mehr schön wäre. Nicht mehr und nicht weniger. ;-)
Zitieren
#49
alles gut Jungs, das ganze war nicht böse gemeint....
Zitieren
#50
(10.07.2012, 10:19)Arvidsson schrieb:
(10.07.2012, 10:14)hardkore schrieb: nein natürlich nicht, aber warum werden am selben Tag noch änderungen gefordert?? warum kann man nicht mal was für ein paar Tage ruhen lassen...

Weil es halt sofort aufgefallen ist dass die Zeichen sehr gering sind.
Ist doch dann völlig legitim sofort einen Änderungswunsch zu äußern.

Nur so findet eine Weiterentwicklung statt.

Aber sollte man vielleicht nicht erst einmal versuchen, auf die gegeben Beschränkungen sich zu beschränken und schauen ob es nicht doch mit den 500 Zeichen geht, bevor man nach einer Veränderung 'schreit'? Natürlich durch so etwas wird etwas weiterentwickelt, doch es direkt nach der ersten Verwendung zu äußern finde ich dann doch etwas 'zu viel' erst einmal austesten und dann Änderungswünsche äußern. So ist meine Meinung.
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#51
(10.07.2012, 10:19)Arvidsson schrieb:
(10.07.2012, 10:14)hardkore schrieb: nein natürlich nicht, aber warum werden am selben Tag noch änderungen gefordert?? warum kann man nicht mal was für ein paar Tage ruhen lassen...

Weil es halt sofort aufgefallen ist dass die Zeichen sehr gering sind.
Ist doch dann völlig legitim sofort einen Änderungswunsch zu äußern.

Nur so findet eine Weiterentwicklung statt.
Wünsche zu äußern ist immer legitim, aber sie nicht zu erfüllen auch. Die Zufriedenen würden halt nur nicht von alleine um die Ecke kommen und sagen: genau richtig.

Ich zum Beispiel finde die Anzahl genau richtig. Mein Statement hatte ich erst nur ins Forum geschrieben, weil die Ankündigung erst etwas später kam. Hab dann das Statement aus dem Forum ingame kopiert und siehe da 384 Zeichen (oder so ähnlich). Finde die Länge nicht zu viel und nciht zu wenig, sondern genau richtig.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#52
Und ich find's fast schon zu lang! Aber eigentlich super!

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#53
Ich persönlich denke es ist nicht entscheidend ob es 250, 500 oder 1000 Zeichen sind. Man passt sich den Gegebenheiten an und fertig Icon_wink

Hätte auch gern mehr geschrieben, weil es für mich spannender ist ein Statement zum Spieltag zu schreiben als einen langen Zeitungsartikel....aber wenn es halt 500 sind, beschränke ich mich auf die Profis oder kürze entsprechend.

Alles machbar Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#54
Man darf nicht vergessen, man will ja auch dass das gelesen wird und nicht nur geschrieben. Wenn es zu lang wird, nimmt die Bereitschaft sich das durchzulesen eventuell ab. Ob man vielleicht leicht erhöhen könnte, könnte man vielleicht drüber reden, aber 1000 etwa wäre mir persönlich zu lang.
Zitieren
#55
500 Zeichen sind meines wissen auch zuviel. 400 Zeichen hätten es auch getan. Erhöhung für ein Statement find ich nicht gut. Zumal die Idee sowas zu machen top ist. Also statt zu kritisieren würde ich mich eher freuen wenn man so zufrieden ist wie es ist und das man mehr auf lobt als rumzuhacken.

Zitieren
#56
(10.07.2012, 12:04)Flinx schrieb: Man darf nicht vergessen, man will ja auch dass das gelesen wird und nicht nur geschrieben. Wenn es zu lang wird, nimmt die Bereitschaft sich das durchzulesen eventuell ab. Ob man vielleicht leicht erhöhen könnte, könnte man vielleicht drüber reden, aber 1000 etwa wäre mir persönlich zu lang.

Das wollte ich gerade schreiben, umso länger ein Statement umso eher wird es nicht mehr gelesen.
Zitieren
#57
(10.07.2012, 12:28)Bravo schrieb:
(10.07.2012, 12:04)Flinx schrieb: Man darf nicht vergessen, man will ja auch dass das gelesen wird und nicht nur geschrieben. Wenn es zu lang wird, nimmt die Bereitschaft sich das durchzulesen eventuell ab. Ob man vielleicht leicht erhöhen könnte, könnte man vielleicht drüber reden, aber 1000 etwa wäre mir persönlich zu lang.

Das wollte ich gerade schreiben, umso länger ein Statement umso eher wird es nicht mehr gelesen.
Meinemeinung
Sehe ich auch so! Und hinzu kommt, dass die Rechtschreibung und Grammatik mancher auch so schon genug ist (nicht böse gemeint) Icon_wink
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#58
prima Sache das Ganze Icon_smile
... bin auch eher dafür es knapp zu halten, darin liegt dann der vllt der Reiz Icon_wink ...

btw. mir wurden 100 Worte abgezogen, aber es gab keine Überweisung, also Bargled, Cash, Penunse, Zaster, oder ähnliches ....
... kommt das Freitags mit dem Zeitungsgeld ?


IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren
#59
ach Karel... das habe ich auch schon gefragt man spricht wie du schon richtig vermutet hast von Donnerstag oder Freitag.
Manager des FC Basel
Zitieren
#60
mein leztes zeitungsgeld kam am donnerstag. hab grad kontoauszug gescheckt.
Zitieren


Gehe zu: