Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statements
#1
Alle Fragen/Anregungen bitte hier rein.


Es wird neben der Startseiten-Anzeige natürlich noch eine Übersicht nach Land geben. Genaue Ausgestaltung steht noch nicht ganz.
Zitieren
#2
Geile Sache auf jeden Fall!

Die Länderübersicht würde ich mir auch noch wünschen. Aber wenn sie schon in Arbeit ist, dann ist es ja super.

Was ich noch toll finden würde, ist eine Zeichenübersicht beim tippen des Statements. 500 Zeichen sind ja nicht so viel, und da verliert man gern mal den Überblick. Beim Abschicken wird die eventuelle Zeichenüberschreitung ja angezeigt - aber so könnte man gleich beim tippen drauf achten.

Ein Button unter dem zufälligen Statement für eine erneute zufällige Auswähl wäre gut. Dann muss ich nicht immer die ganze Startseite aktualisieren. Wenn das einfach gehen würde ... Icon_wink
Zitieren
#3
Zum Zeichen-Zählen:
Es gibt da Möglichkeiten mit Javascript, die sind in der Hinterhand, das einbinden von Javascript soll aber grundsätzlich überarbeitet werden, man kann das momentan wohl nur zentral machen, was ungünstig ist, weil dann irgendwann auch Bereiche mit java-script im Quellcode zugemüllt werden, die überhaupt kein Java-Script benutzen.


Was das updaten von nur einem bestimmten Bereich angeht (Zitate oder Statements) mit einem normalen Link wird auch nur komplett die Seite neu geladen. Teile neu laden möglicherweise mit Javascript? Bin nicht sicher ob das klappen würde.

Beim Statement-Index könnte man das vielleicht einbauen eine Stelle die zufällig eines aussucht?
Zitieren
#4
Mein statement wird nur zum teil angezeigt.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#5
In der DB steht da auch nur ein Teil. Ich lösche den mal, dann kannst Du neu schreiben.

Hast Du irgendwelche Besonderheiten im Text gehabt? Sonderzeichen oder html-tags?
Zitieren
#6
(07.07.2012, 22:25)Flinx schrieb: In der DB steht da auch nur ein Teil. Ich lösche den mal, dann kannst Du neu schreiben.

Hast Du irgendwelche Besonderheiten im Text gehabt? Sonderzeichen oder html-tags?

Jep, AMA's
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#7
Mach doch trotzdem ruhig einfach so einen Button da rein, auch wenn dann die ganze Seite (ohne Javascript) neu geladen wird. Sonst kommt manch einer vielleicht gar nicht auf die Idee, dass da bei jedem Reload ein neues Statement auftaucht. Icon_wink
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#8
hab da auch mal ne Frage, kriegt ma wenn man schon das volle zeitungsgeld hat, auch noch extra Statement geld????? so ganz hab ich es nicht verstanden. =)

die Idee ist gut. =) mein Statement selber hab ich noch nicht gefunden.
Zitieren
#9
(07.07.2012, 22:52)henry153 schrieb: hab da auch mal ne Frage, kriegt ma wenn man schon das volle zeitungsgeld hat, auch noch extra Statement geld????? so ganz hab ich es nicht verstanden. =)

die Idee ist gut. =) mein Statement selber hab ich noch nicht gefunden.

Nein Icon_wink

2.000.000 Zeitungsgeld
Für jedes Statement werden dir 100.000 abgezogen.

Schreibst du 5 Statements, hast du ein Rest-Zeitungsgeld von 1.500.000
Schreibst du Zeitung für 1.200.000, bekommst du noch 8 Statements ausgezahlt.

Mehr als 2.000.000 kannst du nicht durch Zeitung + Statement einnehmen. Schreiben wirst du trotzdem dürfen - nur unbezahlt. Hoffe ich jedenfalls Icon_wink
Zitieren
#10
Es stand doch aber da das man 2mio extra verdient
Zitieren
#11
Nein, das stand nie im Raum. Es geht nur darum, dass man es mit Statements etwas leichter hat an das Zeitungsgeld zu kommen.
Zitieren
#12
Nur @ Flinx
Kann man ein Statement schreiben wenn das verfügbare Zeitungsgeld bei 0 steht?

Oder streikt dann ein Skript?
Zitieren
#13
Achso verlesen
Zitieren
#14
schreiben kann man alles. mir geht es eher darum ob meines überhaupt angezeigt wird. weil ich hab schon 2 millionen zeitungsgeld gekriegt.

dachte im übrigen auch das man extra geld kriegt. und die mail steht drin das man extra geld haben darf.
Zitieren
#15
(07.07.2012, 23:23)henry153 schrieb: dachte im übrigen auch das man extra geld kriegt. und die mail steht drin das man extra geld haben darf.

Hab's jetzt nochmal spezifiziert (zumindest auf der Startseite): Statements + Zeitung max. 2 Mio. pro Saison (wie bisher durch Zeitung allein).
Manager von Honved Budapest
Zitieren


Gehe zu: