Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statements
#31
(08.07.2012, 11:26)Diejungenwilden schrieb: Aber erhöhung auf 1000 zeichen wäre super.

Das dürfte dann aber platztechnisch auf der Startseite schwer werden.
Zitieren
#32
(08.07.2012, 11:26)Diejungenwilden schrieb: echt eine super sache Icon_smile Aber erhöhung auf 1000 zeichen wäre super. Ich schreibe so gerne Icon_biggrin

Das würde dann aber niemand mehr lesen wollen. Icon_twisted

In der Kürze liegt die Würze. Icon_wink
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#33
(08.07.2012, 11:49)TheTom schrieb:
(08.07.2012, 11:26)Diejungenwilden schrieb: echt eine super sache Icon_smile Aber erhöhung auf 1000 zeichen wäre super. Ich schreibe so gerne Icon_biggrin

Das würde dann aber niemand mehr lesen wollen. Icon_twisted

In der Kürze liegt die Würze. Icon_wink


Glaub nicht immer alles, was die Frauen dir erzählen Icon_wink
Zitieren
#34
(08.07.2012, 11:26)Diejungenwilden schrieb: echt eine super sache Icon_smile Aber erhöhung auf 1000 zeichen wäre super. Ich schreibe so gerne Icon_biggrin

Ich finde das Statement echt gelungen. Einzigstes Problem war, die Zeichen meines Textes von anfangs um die 750 auf 500 zu drücken und das ist gar nicht so einfach... Wäre also auch für eine Erhöhung, und wenns nur auf 600 Zeichen wäre.
Zitieren
#35
Über 70 Statements zum 1. TAT in 24 Std. - klasse! Icon_biggrin

Ich hoffe, die Beteiligung bleibt auch in den nächsten Wochen ähnlich hoch.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#36
Wenn ich mal wüsste ob und wann ich mein Honorar bekomme ja! Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
#37
(08.07.2012, 20:14)Blauer schrieb: Wenn ich mal wüsste ob und wann ich mein Honorar bekomme ja! Icon_wink

Soweit ich weiß mit dem normalen Zeitungsgeld.
Da die Zeitung Mittwoch kommt.
-> Schätze Donnerstag/Freitag oder so Icon_smile
Zitieren
#38
OK dann werde ich es mir überlegen... Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
#39
Ist auf jeden Fall ein nettes Feature. Kleine Erhöhung der Stellen wäre zwar schön, aber so muss man sich halt selbst disziplinieren. Schön wäre natürlich so ein Stellen-Zähler. Ich musste 5mal korrigieren und streichen. :-)

Aber trotzdem, nettes wschönes Teil, was ja augenscheinlich auch sehr gut angenommen wird und hat den netten Nebeneffekt auch mal automatisch in andere Ligen rein zu schnuppern.
Zitieren
#40
mein statement wird auch nicht richtig angezeigt, kann man das bitte auch zurücksetzen?

gruß
-chris-
Sparta Rotterdam, wo es jetzt gar nicht mehr Spartanisch zugeht, Asienmeister U21 mit Neuseeland
Zitieren
#41
Es gab anfangs ein Problem mit Texten die ein ' enthielten. Trotz entsprechender Umformung wurde alles ab dem ' abgeschnitten.

Das entsprechende Statement ist jetzt gelöscht und kann neu geschrieben werden.

Es können jetzt auch ' benutzt werden, allerdings werden die automatisch umgeformt in `.
Zitieren
#42
(08.07.2012, 10:43)Rothi schrieb:
(08.07.2012, 10:11)smoerre schrieb: Erstmal ein Lob für dieses Feature....geile Sache! Gerade für mich als mittlerweile schreibfaulen Zeitungsmenschen....so kommt man etwas leichter an sein Zusatzgeld und braucht nicht mehr ellen lange Artikel schreiben, Zeit investieren die man nicht hat um sich eine finanzielle Spritze zu sichern....
PERFEKT!
Meinemeinung Guatgmocht

Xyes



(08.07.2012, 11:26)Diejungenwilden schrieb: echt eine super sache Icon_smile Aber erhöhung auf 1000 zeichen wäre super. Ich schreibe so gerne Icon_biggrin

Das ist ja die Kunst, in 500 Zeichen das wichtigste einzubauen und dann muss man eben eine ausführliche Analyse in der Zeitung machen Icon_wink

Ich bin mit den 500 Zeichen zufrieden, weil ich tippe lieber 500 Zeichen, als 500 Wörter pro TAT oder ähnliches. Icon_wink

[Bild: 1424.png]

Zitieren
#43
Jungs das ist sehr nette Änderung, warum gleich wieder daran was ändern? Nehmt es doch mal so hin, wie es ist. Und wenn es jemanden zu wenig ist, kann er ja Zeitung schreiben.
Zitieren
#44
(08.07.2012, 10:11)smoerre schrieb: Erstmal ein Lob für dieses Feature....geile Sache! Gerade für mich als mittlerweile schreibfaulen Zeitungsmenschen....so kommt man etwas leichter an sein Zusatzgeld und braucht nicht mehr ellen lange Artikel schreiben, Zeit investieren die man nicht hat um sich eine finanzielle Spritze zu sichern....
PERFEKT!

Icon_exclaim
Zitieren
#45
(09.07.2012, 19:37)hardkore schrieb: Jungs das ist sehr nette Änderung, warum gleich wieder daran was ändern? Nehmt es doch mal so hin, wie es ist. Und wenn es jemanden zu wenig ist, kann er ja Zeitung schreiben.

Tut doch jeder!!! Aber Meinungen und Verbesserungsvorschläge/Anregungen werden jawohl erlaubt sein. Oder siehst du das anders?
Zitieren


Gehe zu: