Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statements
#16
Bei mir kommt grad ...

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/cZeitungsscripte.php on line 424

...auf der Startseite.

Liegts an den Statements?

EDIT: Geht ja schon wieder Icon_smile
Zitieren
#17
Lob für das Feature. Die Startseite wirkt schon viel lebendiger.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#18
schade eientlich. man hätte ruhig die leute für Statemt belohnen können. und wenn man geld in spiel kommt, dann läuft im übrigen der Transfermarkt besser und einfacher das nur so am Rande. ich lese mir die mail aber nochmal exakt durch, weil ich hab das wirklich so gelesen mit extrageld.


doch auf einen punkt bist du nciht eingegangen. darf man trotzdem das Statement schreiben und das wird angezeigt oder passiert das mit anzeigen nicht weil man das maximale Zeitungsgeld hat.
Zitieren
#19
Schreiben kann man immer. Gilt übrigens auch für die ZeiNur die Vergütung ist eben (für beides zusammen) auf 2 Mio. pro Saison begrenzt.

Die Belohnung fürs Statement-Schreiben ist ja eigentlich, dass man 11 Statements schreibt, dafür 1,1 Mio. kassiert, und nur noch 900 Wörter Zeitung schreiben muss, um die vollen 2 Mio. pro Saison zu kassieren. Über Statements kann man nämlich leichter Geld verdienen als mit der Zeitung (nur 250 Zeichen statt 100 Zeitungswörter für 100.000 € nötig).
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#20
was ist aber wenn man lieber ne zeitung schreibt? und da lieber mehr schreiben will? das ist dann vermutlich so das man nur nen teil so und nen teil so machen sol oder.


ich kann mir vorstellen das es user gibt die z.b. lieber mehr zeitung schreiben als Statement posten.
Zitieren
#21
Dann sollen sie halt. Keiner wird gezwungen. Verstehe hier gerade das Problem nicht?
Zitieren
#22
Können sie doch auch machen.

- 2.000 Zeitungswörter (oder mehr) und kein einziges Statement = 2 Mio.
- 1 Statement + 1.900 Zeitungswörter (oder mehr) = 2 Mio.
...
- 11 Statements + 900 Zeitungswörter (oder mehr) = 2 Mio.

EDIT: Zu langsam.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#23
Ein zufälliges Statement wird nun auch hier angezeigt (mit der Möglichkeit weitere zufällige anzeigen zu lassen):

http://www.bulimao.info/index.php?conten...ementindex

zusätzlich kommt man von dort aus zur Gesamtanzeige der Statements:

http://www.bulimao.info/index.php?conten...mentsLesen

Hier wird vorausgewählt das Land des Managers angezeigt. Ist er nicht angestellt, oder nicht eingeloggt, so ist Deutschland voreingestellt (da zu erwarten ist das hier die meisten Statements eingestellt werden, da das größte Land).

Man kann das Land ändern oder gleich alle Länder anzeigen lassen. Die Sortierung ist nach Neuestes zuerst.
Zitieren
#24
Funktioniert also doch dass sich nur ein Teil der Seite immer aktualisiert.
Schaut bei mir jedenfalls so aus Icon_smile

Alles sehr schön umgesetzt Flinx!
Zitieren
#25
Erstmal ein Lob für dieses Feature....geile Sache! Gerade für mich als mittlerweile schreibfaulen Zeitungsmenschen....so kommt man etwas leichter an sein Zusatzgeld und braucht nicht mehr ellen lange Artikel schreiben, Zeit investieren die man nicht hat um sich eine finanzielle Spritze zu sichern....
PERFEKT!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#26
Echt super, das macht den Tat auf jeden Fall lebhafter!
Zitieren
#27
(08.07.2012, 10:11)smoerre schrieb: Erstmal ein Lob für dieses Feature....geile Sache! Gerade für mich als mittlerweile schreibfaulen Zeitungsmenschen....so kommt man etwas leichter an sein Zusatzgeld und braucht nicht mehr ellen lange Artikel schreiben, Zeit investieren die man nicht hat um sich eine finanzielle Spritze zu sichern....
PERFEKT!

Meinemeinung Guatgmocht

[Bild: 2499.png]
Zitieren
#28
Eines der besten Features der letzten Saisons.
Ich wollte ein kurzes Statement schreiben und landete bei 1096 Zeichen. Krass, wie man da kürzen muss. Praktisch so, als würde man bei einem Interview zur Antwort ausholen und schwupps ist das Mikro schon weg.Icon_biggrin
Zitieren
#29
Das Problem mit der Länge des Statements hatte ich auch D-Lehm... Ist schon krass wie schnell 500 Zeichen voll sind. Icon_wink Aber mal was anderes wann wird eigentlich das Geld für das Statement ausgezahlt? Auch Mittwoch mit dem Zeitungsgeld?
Manager des FC Basel
Zitieren
#30
echt eine super sache Icon_smile Aber erhöhung auf 1000 zeichen wäre super. Ich schreibe so gerne Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: