Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenauslosung + Teamnominierung
#46
tabelle fällt wohl aus oder?
Zitieren
#47
Mach ich nachher ado Icon_smile

Heut Abend fang ich an die ersten 2 Gruppen auszuwerten. Online kommt Sie erst Morgen Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#48
Aber man kann doch bis morgen 20h tippen, oder?
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#49
jop und um 22 uhr bin ich wohl fertig Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#50
mhhh habe irgendwie kein gutes GefühlNo bin echt gespannt ob die Taktik aufgehtIcon_rolleyes

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#51
ich schon. vor allem hab ich ein gefühl das rappeltoni am ende hinter mir landet. das spüre ich irgendie
Zitieren
#52
da ich erst eine gruppe auswerten konnte, und ich morgen um 6 frühdienst habe werde ich morgen mittag die sachen wohl erst online stellen können.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#53
(09.07.2012, 14:51)henry153 schrieb: ich schon. vor allem hab ich ein gefühl das rappeltoni am ende hinter mir landet. das spüre ich irgendie

Sorry, aber so lockst du mich nie hinterm Offen hervor. Icon_cool

[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#54
so 3 gruppen sind schon ausgewertet...

mal paar Fakten zu den 3 gruppen:

Gruppe A:
- 4 Teams mit 9 Punkten vorne
- 2 Teams konnten keinen Sieg feiern
- TAT 1 legt Henry vor (im vergleich zu rappeltoni
- 2 Teams haben kräftig Tore rausgehauen
- ein Team konnte sich mit wenig Tore auf Rang 3 schießen.
- das stärkste und schwächste Team der Gruppe sind in der oberen Hälfte der Tabelle...

Gruppe B:
- ein Team konnte alle Spiele gewinnen.
- zwei Teams starten mit 0 Punkten und sind schon 9 Punkte hinter Rang 4
- Die Alpen haben schonmal besser gesetzt Icon_wink
- zwischen platz 6 und 7 liegen schon 5 Punkte
- das schwächste Team hatte einen super Start, das beste einen noch besseren Icon_lol

Gruppe C:
fehlen noch tipps...

Gruppe D:
- Ein Team hat trotz enormen Toreinsatz nur 2 Pünktchen geholt
- 3 Teams haben mindestens 9 Punkte.
- Der Turnierfavorit hatte nicht den aller besten Start
- Nur eines der 5 deutschen Teams konnte überzeugen.
- Irland auf der Überholspur...


So morgen seht ihr dann die Tabellen. Arbeite morgen von 6-12. Denke ab 14 Uhr kann ich starten... Das wird wieder ein heißes Turnier. Die 10er Gruppen machen mir jetzt schon Spaß



Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#55
Warum bin ich jedesmal in der Gruppe in der am Ende die meisten Tipps fehlen Icon_twisted
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#56
(10.07.2012, 00:13)smoerre schrieb: Warum bin ich jedesmal in der Gruppe in der am Ende die meisten Tipps fehlen Icon_twisted

Weil du es bist, auf den die anderen ständig warten müssen! Icon_smileIcon_wink
Zitieren
#57
(09.07.2012, 22:03)Diejungenwilden schrieb: Gruppe D:
- Ein Team hat trotz enormen Toreinsatz nur 2 Pünktchen geholt
- 3 Teams haben mindestens 9 Punkte.
- Der Turnierfavorit hatte nicht den aller besten Start
- Nur eines der 5 deutschen Teams konnte überzeugen.
- Irland auf der Überholspur...

Na das klingt ja schonmal vielversprechend, gell Sandmann. Icon_smile
Zitieren
#58
freu mich schon wenn ich die tabelle sehe! und bin froh das ich das ich vor Rappeltoni in der Tabelle stehe.
Zitieren
#59
(24.06.2012, 20:38)henry153 schrieb: echt mist das ich wieder gegen Rappeltoni treffe. der hat mich vorhin bei den anderen turnier rausgeworfen. aber hier ist zum glück mein jugendteam stärker =)

(05.07.2012, 06:01)henry153 schrieb: mein tipp war gestern raus. gegen rappeltoni hab ich allerdings noch ein hühnchen zu rupfen^^

(09.07.2012, 14:51)henry153 schrieb: ich schon. vor allem hab ich ein gefühl das rappeltoni am ende hinter mir landet. das spüre ich irgendie

(10.07.2012, 13:09)henry153 schrieb: freu mich schon wenn ich die tabelle sehe! und bin froh das ich das ich vor Rappeltoni in der Tabelle stehe.


Also ich denke, inzwischen sollten alle mitbekommen haben, dass du da einen kleinen Komplex zu haben scheinst. Icon_wink Icon_biggrin
Zitieren
#60
http://wiki.bulimao.info/index.php?title...4#Gruppe_A

online Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: