Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenauslosung + Teamnominierung
#31
Mein Tipp is auch raus.....
Zitieren
#32
mein tipp war gestern raus. gegen rappeltoni hab ich allerdings noch ein hühnchen zu rupfen^^
Zitieren
#33
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg ! Tip ist raus
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#34
Ich freue mich auf das Turnier Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#35
Dann werte schonmal aus ich hab getippt:P
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
#36
(05.07.2012, 06:01)henry153 schrieb: mein tipp war gestern raus. gegen rappeltoni hab ich allerdings noch ein hühnchen zu rupfen^^

Habe ich einkalkuliert. Du ballerst gegen mich deine Tore raus und ich komme weiter. Icon_lol
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#37
(06.07.2012, 00:16)Rappeltoni schrieb:
(05.07.2012, 06:01)henry153 schrieb: mein tipp war gestern raus. gegen rappeltoni hab ich allerdings noch ein hühnchen zu rupfen^^

Habe ich einkalkuliert. Du ballerst gegen mich deine Tore raus und ich komme weiter. Icon_lol

ne ich hab so kalkuliert das ich grade so weiterkomme und du diesmal mit 1 punkt hinter mir bist und rausfliegst. Icon_biggrin
Zitieren
#38
(05.07.2012, 14:17)Mikos schrieb: Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg ! Tipp ist raus

Meinemeinung
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#39
(06.07.2012, 09:39)Housecat7 schrieb:
(05.07.2012, 14:17)Mikos schrieb: Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg ! Tipp ist raus

Meinemeinung

Meinemeinung
Zitieren
#40
hab mal die ersten partien in meiner netten Tabelle ausgewertet. Fehlen gar nicht mehr so viele Tipps...

Kann ein paar bittere Ergebnisse versprechen 5:5 und sowas alles dabei Icon_biggrin aber auch nette 1:0 siege^^ Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#41
ne kleine frage hab ich allerdings schon an den turnierdirektor wenn ich fragen darf.
Zitieren
#42
(07.07.2012, 05:33)henry153 schrieb: ne kleine frage hab ich allerdings schon an den turnierdirektor wenn ich fragen darf.

Warum solltest du keine Frage stellen dürfen? Schieß los! Icon_lol
Zitieren
#43
als her damit^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#44
hab ja alles per icq heute diskutiert =) und alles abgeklärt. hoffe das bald die auswertung ist. bin zu neugierig ob ich rappeltoni abgehängt habe.
Zitieren
#45
Kannst Du bitte wieder auf Seite 1 den Link zur Tabelle und Ergebnissen setzen....du kennst das jaIcon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: