Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenauslosung + Teamnominierung
#61
Top-Start mit mächtig FTCP-Glück für Göteborg...so kann es weitergehen in Gruppe B...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#62
(10.07.2012, 14:30)Lugsnik schrieb:
(24.06.2012, 20:38)henry153 schrieb: echt mist das ich wieder gegen Rappeltoni treffe. der hat mich vorhin bei den anderen turnier rausgeworfen. aber hier ist zum glück mein jugendteam stärker =)

(05.07.2012, 06:01)henry153 schrieb: mein tipp war gestern raus. gegen rappeltoni hab ich allerdings noch ein hühnchen zu rupfen^^

(09.07.2012, 14:51)henry153 schrieb: ich schon. vor allem hab ich ein gefühl das rappeltoni am ende hinter mir landet. das spüre ich irgendie

(10.07.2012, 13:09)henry153 schrieb: freu mich schon wenn ich die tabelle sehe! und bin froh das ich das ich vor Rappeltoni in der Tabelle stehe.


Also ich denke, inzwischen sollten alle mitbekommen haben, dass du da einen kleinen Komplex zu haben scheinst. Icon_wink Icon_biggrin

Danke für die Zusammenstellung der Zitate! So spare ich mir nach dem 5ten TAT die mühsame Suche, wenn ich henry ein Leberwurstbrot schmiere. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#63
Was ein Glück, ich stehe schon mal vor Rappeltoni Icon_biggrin
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#64
Zufriedene Gesichter in der Jugendabteilung des SC Amiens .... jetzt bleiben genug Tore für die folgenden schweren Spiele .
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#65
(10.07.2012, 09:50)Lugsnik schrieb:
(09.07.2012, 22:03)Diejungenwilden schrieb: Gruppe D:
- Ein Team hat trotz enormen Toreinsatz nur 2 Pünktchen geholt
- 3 Teams haben mindestens 9 Punkte.
- Der Turnierfavorit hatte nicht den aller besten Start
- Nur eines der 5 deutschen Teams konnte überzeugen.
- Irland auf der Überholspur...

Na das klingt ja schonmal vielversprechend, gell Sandmann. Icon_smile

Stimmt! Icon_wink
Zitieren
#66
mist die verlinkte tabelle hab ich noch nicht gesehn. =) ich hoffe da kommt link rein noch =)
ich hebe selber mir tore auch auf damit ich rappeltoni schön vernichten kann^^

ah verguckt! auf 4 seite ist die tabelle! wäre cooler wenn die verlinkung auf startseite ist! kriegt man dahinverrrutscht?

das macht die sache besser =)
Zitieren
#67
(10.07.2012, 23:33)henry153 schrieb: mist die verlinkte tabelle hab ich noch nicht gesehn. =) ich hoffe da kommt link rein noch =)
ich hebe selber mir tore auch auf damit ich rappeltoni schön vernichten kann^^

ah verguckt! auf 4 seite ist die tabelle! wäre cooler wenn die verlinkung auf startseite ist! kriegt man dahinverrrutscht?

das macht die sache besser =)

Wenn du unter folgendem Thema nachschaust:

- Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch

dann findest du den entsprechenden Link auch (wie gewünscht) auf Seite 1. Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: