Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbeflyer BMO
#16
(26.02.2014, 10:26)Basti schrieb: Wie angekündigt, hier der 2. Flyer.

sehr schön!

vllcht eine kleine Anmerkung zum Punkt: 1Pokal und Liga -TAT pro Woche...
mit dem Begriff TAT kann niemand etwas anfangen und er verleitet dazu zu denken, dass jede Woche nur 1 Spieltag ist und somit eine Saison hier eine RL-Saison dauert, was doch sehr abschreckend wirken kann.
Zitieren
#17
Stimmt, guter Einwand.

Hab noch was ergänzt.
Zitieren
#18
einzuschätzen --> abändern in einschätzen oder den satz etwas umstellen (sowas in der art wie: bei dem game geht es darum den gegner und die zusatztore richtig einzuschätzen), sonst passt das wort net oder ich lese es falsch Icon_wink
Zitieren
#19
stimmt Icon_smile


Angehängte Dateien
.doc   BMO Flyer 2.0.doc (Größe: 80 KB / Downloads: 72)
Zitieren
#20
Kann ich den Flyer so wie er ist schon aushängen?

Würde dann mal 20 Stück aushängen.
Zitieren
#21
Grundsätzlich ja, und dafür sind wir auch jeden dankbar, der sich da engagiert. Würdest du uns evtl. vorher (am Besten per IGM) noch Bescheid geben, wo du vor hast, die Flyer auszuhängen?
Zitieren
#22
IGM raus.
Zitieren
#23
Sehr gut, chrisji!

Ich denke, dass wir daraus ruhig eine BMO-weit konzentrierte Aktion machen könnten.

Ich zitier mich deshalb mal selbst aus dem SOE-Forum
(08.03.2014, 14:40)Marvino schrieb: Wir sollten uns auch mal den Flyer ausdrucken und in unseren Stadteilen, an Schulen oder Universitäten oder beim Stadion aushängen. Ich denke, das würde an den Managerzahlen sichtbar werden, wenn das BMO-weit gemacht würde. Vielleicht sollten wir einfach mal einen bestimmten Tag oder Woche aussuchen und dann könnten sich die Leute BMO-weit daran machen um dieses Datum herum die Bundesliga-Stadien bzw. Anfahrtswege oder eben Unis [EDIT: Fußball-Kneipenvierte] usw. zu bekleben. Das ist ja eine Aufgabe von 2 Stunden oder so und dann können wir mal schauen, ob das ein sichtbares Resultat gebracht hat.

Diese Aktion könnten wir über Startseitennotiz ankündigen und BMO-weit dazu aufrufen mitzumachen. Bei den Umfragen haben wir ja regelmäßig Ergebnisse von über 200 Teilnehmenden, so dass da mE Einige zusammenkommen könnten.

Wir könnten ein Datum festlegen, also z.B. in zwei Wochen. Vor dem Wochenende 21./22. März. Da ist Bundesliga, die Woche drauf ist englische Woche, also könnten die Flyer evtl. zwei Heimspiele hängen. Auch sind wir beim BMO dann bei TAT 5, also noch zwei Wochen Transferzeit. Länger sollte man also nicht warten. Bundesliga-Saisonende ist 10. Mai. Unser Saisonende ist 4. Mai, dann ist aber Umbruchswoche und das ist eher ein Zeitpunkt bei dem wir Manager verlieren als sie zu halten.

Je nachdem wie das in Beteiligung und Managerzahlen ankommt, könnte man das ggf. zur WM wiederholen beim Public-Viewing. Es sollte also durch die Werbeabteilung (oder Basti) koordiniert werden, damit man das auch auswerten kann. Kann man dann auch einen eigenen Thread für machen.

Mal als Vorschlag in den Raum gestellt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#24
Sehr gute Idee marvino!

Wir haben ja zumindest noch 2 weitere Maßnahmen, die wir in diesem Zusammenhang der Managerschaft an die Hand geben können:

1. Visitenkarten vom BMO--> könnten analog verteilt und ausgelegt werden (vlt etwas handlicher und prägnanter für den "einfachen" Fußball-Fan)

2. Facebook--> da haben wir nen Text Standard vorgeschrieben, den jeden BMOler an seine Fußball begeisterten Kontakte schicken kann
Zitieren
#25
Da Sommer ist, wir 95 unbesetzte Vereine haben und die WM mittlerweile läuft, möchte ich noch einmal an den Werbeflyer erinnern, den man gut in der Nähe von Public Viewings aushängen oder verteilen kann oder sowas... also wer heute oder die nächsten Tage unterwegs ist und Zugriff auf nen Drucker hat, kann das vermutlich gerne machen...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#26
Wollte einfach das Thema wieder kurz nach oben setzen. Knapp 100 Vereine sind frei und weiter WM.

Also druckt das einfach aus und hängt es beim Public Viewing bspw. aus. Jeder hat doch diese 5 Minuten, wäre toll wieder mehr Spieler zu gewinnen, denn nur stark besetzte Ligen bringen mehr Spaß...

Also auf geht´s Männer!!!


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#27
Ich werde das Ding am Samstag mal in München an öffentlichen Plätzen verteilen. Da ich eh in der Stadt bin, sollte das keine Umstände bereiten...
Wäre toll, wenn das noch paar weitere aktive machen könnten Icon_wink
Zitieren
#28
(08.03.2014, 15:16)Conner84 schrieb: 2. Facebook--> da haben wir nen Text Standard vorgeschrieben, den jeden BMOler an seine Fußball begeisterten Kontakte schicken kann
Kann mir den bitte mal jemand schicken?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#29
Bitte nicht nur per IGM, sondern gleich in einen eigenen Thread. Danke.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#30
Visitenkarten:

- http://s7.directupload.net/images/130717/kaen38hx.png
- http://s14.directupload.net/images/130717/a2fdgrrs.png
- http://s1.directupload.net/images/130717/9w7yg8sz.png
- http://s1.directupload.net/images/130717/e6tpf3u8.png
- http://s1.directupload.net/images/130717/nuyaynjj.png
- http://s14.directupload.net/images/130717/oe7jekmj.png

Das Format ist Visitenkarten-Standard (8,5 x 5,5 cm; zzgl. 2 mm umlaufend Randanschnitt).

-------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook:

"Sehr geehrte Freunde des Fußball,

Kennt ihr das auch? Euer Verein kauft einen, eurer Meinung nach falschen Spieler, spart an falschen Ecken und auch der Nachwuchs wird völlig vernachlässigt? Wollt ihr beweisen, dass man es mit klugem handeln mit einem kleinen Verein bis an die Spitze schaffen kann? Dann seid ihr hier genau richtig! Wo? Beim BMO, dem Bundesliga Manager Online!

Meldet euch gleich unter http://www.bulimao.info an!

Was euch erwartet?

Der BMO ist ein sehr kommunikativer Online Manager. Es gibt keinerlei Werbung, keine nervigen Premiumaccounts, mit denen man sich Vorteile erkaufen kann, oder sonst irgendwelche Kosten. Der Manager ist komplett kostenfrei und immer, auch mit wenig Zeitaufwand, spielbar!

Führe geschickte Transferverhandlungen, trainiere dein Team, verkaufe Banden und weise deinen Verein den Weg ins Champions League Finale!
Geb dein bestes, versuche dein Glück und werde zur Legende! Jetzt auf http://www.bulimao.info!

Liebe Grüße XYZ" (Für XYZ euren Namen ersetzen)
Zitieren


Gehe zu: