![]() |
Werbeflyer BMO - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Werbeflyer BMO (/showthread.php?tid=44328) Seiten:
1
2
|
Werbeflyer BMO - giggyzerocool - 16.06.2012 Hallo Manager, wir haben im Werbeteam einen Werbeflyer für den BMO entworfen. Wenn ihr Orte kennt, an dem es sich lohnen würde diesen auszuhängen, dürft ihr dies gerne tun. (Unis, Einkaufsmärkte etc.) Bitte die Ausdrucke unten einschneiden... dann können sich die Interessierten unseren Link abreißen. Ich möchte euch auch bitten hier im Thread anzugeben wo und wann ihr den Flyer aufgehängt habt. Dann können wir das sehr schön nachvollziehen und nachhalten. (und interessant ist es auch) Was natürlich wichtig ist: Holt euch vorher die Erlaubnis ein den/die Flyer auch aufzuhängen!!! Wäre schön auf diesem Wege neue Manager locken zu können. Vielen Dank für euer aller Engangement. Viele Grüße Giggy Hier wurde der Flyer ausgehangen: Fachhochschule des Bundes - BWZ Münster aktueller Flyer: http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=44328&pid=781362#pid781362 RE: Werbeflyer BMO - Marquinho - 16.06.2012 Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit / Interesse, dass der ein oder andere selbst noch Werbeflyer entwickelt (anderes Format / Design)!? (Was ausdrücklich nicht heißt, dass mir dieser hier nicht gefällt) Natürlich müsste man das dann wie beim Aushang auch genehmigen lassen, aber wenn wir zusammenarbeiten, entstehen ja meist ziemlich nette Sache, wie beim Video-Clip. Und den ein oder anderen Grafik- / Design-Experten scheinen wir ja dabei zu haben RE: Werbeflyer BMO - Marvino - 16.06.2012 Sehr gut. Das kann man uebrigens auch gut zum EM-gucken mitnehmen, in die Kneipe, public-viewing usw. Schließe mich übrigens Marquinho an, dass man den noch verbessern kann, aber es ist ein guter Anfang, die Key-message ist drin und das ist schon mal gut. Alles weitere kann man nach und nach verbessern... nun erstmal ausdrucken und heute gleich mitnehmen! RE: Werbeflyer BMO - giggyzerocool - 16.06.2012 Joa wenn jemand Designtechnisch Ideen hat... bitte gerne... RE: Werbeflyer BMO - Marvino - 16.06.2012 Vergesst fuer das Public-Viewing den Tesa-Film nicht ![]() Fuer einen Nachfolgeflyer bitte auch einen QR-Code einbauen. Da koennen die Leute dann vor dem Flyer ihren Freunden ihr tolles Handy praesentieren und gleichzeitig den BMO kennenlernen ![]() RE: Werbeflyer BMO - Corbeau - 16.06.2012 Ich werde ein paar in der FU Berlin verteilen. RE: Werbeflyer BMO - Diejungenwilden - 17.06.2012 Ich kümmer mich um uni Freiburg, kolleg nimmt es mit an die FH Offenburg + Facebook eine Kopie in meine Chronik RE: Werbeflyer BMO - Marvino - 17.06.2012 ach so, ich dräng euch hier nochmal schnell den Flyer auf. Ausdrucken, einschneiden, mitnehmen, aufhängen (tesa o.ä.). Fertig. Das tut nicht weh und bringt vielleicht was: -->Neue Manager, volle Ligen, mehr Spielspaß. Auf geht's und viel Spaß beim viewen ![]() RE: Werbeflyer BMO - smoerre - 24.06.2012 Ich habe bei mir im Landkreis mal in den Märkten einige Abreißflyer ausgehängt....hoffe es kommt etwas dabei rum.... ![]() RE: Werbeflyer BMO - Corbeau - 06.07.2012 Seit gestern ist der Flyer nun an der Freien Uni Berlin zu finden. RE: Werbeflyer BMO - Djaxup1971 - 30.07.2012 Hab mir den heute auch mal mehrfach ausgedruckt und in Krefeld im Hansacentrum und bei meinem Kollegen in Krefeld im Gamestop ausgehangen. RE: Werbeflyer BMO - John Grimes - 30.07.2012 (30.07.2012, 13:33)Djaxup1971 schrieb: Hab mir den heute auch mal mehrfach ausgedruckt und in Krefeld im Hansacentrum und bei meinem Kollegen in Krefeld im Gamestop ausgehangen. ...das werde ich kontrollieren - bin morgen in der Stadt ![]() RE: Werbeflyer BMO - Marvino - 30.07.2012 (30.07.2012, 14:42)John Grimes schrieb:(30.07.2012, 13:33)Djaxup1971 schrieb: Hab mir den heute auch mal mehrfach ausgedruckt und in Krefeld im Hansacentrum und bei meinem Kollegen in Krefeld im Gamestop ausgehangen. nimm dir Flyer zum aushaengen mit ![]() @Djaxup - top! RE: Werbeflyer BMO - Djaxup1971 - 30.07.2012 Kannste machen John Grimes,halt dich nur nich zulange an den flyern auf.... ![]() ![]() ![]() RE: Werbeflyer BMO - Basti - 26.02.2014 Wie angekündigt, hier der 2. Flyer. |