Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Encamp Dicoansa
#61
Dieser Thread ist von allen Seiten mittlerweile lächerlich. Die ganze Diskussion ist unwürdig, genauso wie das Verhalten von Admins und Usern. Warum können nicht einfach klare Aussagen getroffen werden???????????

Bei allem Respekt vor deiner Arbeit, das weißt du Bravo: was bitte bringt uns deine Aussage "Ich bin raus aus dem SÜ, macht was ihr wollt?"???? Obwohl hier eine ziemlich wichtige Frage diskutiert wird, die offensichtlich vielen am Herzen liegt. Reaktionär, unsachlich, kindisch. Killerphrase.

Aus meiner Sicht und wie viele andere es hier gelesen haben war es ein Umzug eines Managers INKLUSIVE seiner bisherigen Mannschaft und es ist nicht ein einziges Mal die Aussage getroffen worden: NEIN, es handelt sich hier um eine Neugründung und der Kader wird noch angepasst - Thread geschlossen. Was ist so verdammt schwierig an einer klaren Aussage? Ein Satz nur? Fünf Seiten werden hier schon bedient.
#62
Ich wollte mich hier dazu eigentlich nichts mehr schreiben. Aber was hier einige schreiben, geht gar nicht und finde ich schon böswillig und dreist.

@Radikahl:
Bitte wo habe ich geschrieben, das ich nicht gewechselt wäre, wenn sich das entsprechend ändert? Liest du meine Texte überhaupt? Ich habe immer geschrieben, dass ich hier Kompromissbereit bin und Spieler streichen lasse, wenn es dem Fairplay dient. Dies ist mit Bravo auch immer so vereinbart gewesen und haben wir bis gestern 16 Uhr auch kontrovers diskutiert. Ich finde deine Aussage gegenüber mir eine bodenlose Frechheit.

@Rothi:
Die Diskussion ist deswegen für mich witzlos, weil viele neugegründete Vereine in seiner ersten Saison aufgestiegen ist und man somit jemanden einen Verein vor die Nase setzt und auch somit das Ligengefüge verzerrt wird. Die Situation ist daher die Gleiche, weil ein so ein Verein ebenso sehr schnell aufgebaut ist - siehe Third Lanark.

@D-Lehm:
"rumspammen oder hunderte IGMs verteilen. Ich würde spontan auf Servercrash tippen."
Wow. *kopfschüttel* Was für eine Hetze gegen die Verantwortlichen von BMO. Mir fehlen die Worte.

@Speedrocker:
Ich bin zwar nicht Bravo, aber ich schreibe dir meine Sicht der Dinge. Ich hätte gestern Abend auch am Liebsten mein Amt im BMO-Werbeteam niedergelegt. Ganz ehrlich. Hier werden Aussagen getätigt, die sind unsachlich und man legt sich die Sätze so zurecht, wie sie einem passen. Über mangelnden Respekt und Achtung brauchen wir gar nicht sprechen. Hier werden haltlose und böswillige Unterstellungen gemacht und gleichzeitig investiert Bravo massig Zeit für den BMO, um die Umbruchswoche einzuleiten. Das man dann einfach emotional kein Bock mehr hat, ist dann wohl menschlich nachvollziehbar.

@all:
Da ich nicht weiß, ob Bravo hier weiterhin dran arbeitet, werde ich heute giggy und Bravo eine Nachricht schreiben, indem 5 Spieler von mir ersatzlos gestrichen werden sollen. Ich hoffe, die Diskussion ist dann hiermit beendet und ihr habt euren Frieden.

Mein Engangment im BMO-Werbeteam werde ich weiterhin ausführen. Auch wenn sie sich sehr getrübt hat, wenn man liest, mit welchen Managern man hier zu tun hat, die einen haltlose und böswilligen Unterstellungen machen. Ihr sprecht von Fairness, aber labert hier zum Teil eine "Grütze" - es ist unglaublich und hat mit Fairplay gegenüber Menschen nichts zu tun.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
#63
(14.06.2012, 08:53)SGD-Daniel schrieb: Ich wollte mich hier dazu eigentlich nichts mehr schreiben. Aber was hier einige schreiben, geht gar nicht und finde ich schon böswillig und dreist.

@Radikahl:
Bitte wo habe ich geschrieben, das ich nicht gewechselt wäre, wenn sich das entsprechend ändert? Liest du meine Texte überhaupt? Ich habe immer geschrieben, dass ich hier Kompromissbereit bin und Spieler streichen lasse, wenn es dem Fairplay dient. Dies ist mit Bravo auch immer so vereinbart gewesen und haben wir bis gestern 16 Uhr auch kontrovers diskutiert. Ich finde deine Aussage gegenüber mir eine bodenlose Frechheit.

Ich denke er meint damit diese Aussgae von dir. Wäre dein Konto angepasst worden, sodass eine Chancengleichheit zu den deutlich besseren Spielern von dir gegeben wäre, wärst du wahrscheinlich nicht gewechselt.

(13.06.2012, 12:28)SGD-Daniel schrieb: @Flinx:
Mag sicherlich für die Zukunft ein guter und möglicher Vorschlag sein. Sollten mir diese Konsequenzen drohen, nehme ich sie hin. Einfach des Friedenswillen - aber dann hätt ich ein Länderwechsel eher abgelehnt.


@Rothi:
Die Diskussion ist deswegen für mich witzlos, weil viele neugegründete Vereine in seiner ersten Saison aufgestiegen ist und man somit jemanden einen Verein vor die Nase setzt und auch somit das Ligengefüge verzerrt wird. Die Situation ist daher die Gleiche, weil ein so ein Verein ebenso sehr schnell aufgebaut ist - siehe Third Lanark.

Es ist etwas anderes ob ich mit einem durchschnittlichen Team mit viel Kampf, Engagement und eventuell auch Glück in meiner ersten Saison aufsteige, oder ob ich mit einem 92er (!) Team in eine zweite Liga komme.
Alleine dein 10er hat einen "Wert" von 17 (!) Millionen. Andere Zeitligisten haben eben nicht diese Möglichkeiten.


@D-Lehm:
"rumspammen oder hunderte IGMs verteilen. Ich würde spontan auf Servercrash tippen."
Wow. *kopfschüttel* Was für eine Hetze gegen die Verantwortlichen von BMO. Mir fehlen die Worte.

@Speedrocker:
Ich bin zwar nicht Bravo, aber ich schreibe dir meine Sicht der Dinge. Ich hätte gestern Abend auch am Liebsten mein Amt im BMO-Werbeteam niedergelegt. Ganz ehrlich. Hier werden Aussagen getätigt, die sind unsachlich und man legt sich die Sätze so zurecht, wie sie einem passen. Über mangelnden Respekt und Achtung brauchen wir gar nicht sprechen. Hier werden haltlose und böswillige Unterstellungen gemacht und gleichzeitig investiert Bravo massig Zeit für den BMO, um die Umbruchswoche einzuleiten. Das man dann einfach emotional kein Bock mehr hat, ist dann wohl menschlich nachvollziehbar.

@all:
Da ich nicht weiß, ob Bravo hier weiterhin dran arbeitet, werde ich heute giggy und Bravo eine Nachricht schreiben, indem 5 Spieler von mir ersatzlos gestrichen werden sollen. Ich hoffe, die Diskussion ist dann hiermit beendet und ihr habt euren Frieden.

Ist sicherlich der richtige Weg. Allerdings finde ich persönlich es wirklich schade, dass du immernoch so uneinsichtig bist. Bisher hat jeder unbeteiligte die Situation als unfair gegenüber den bisgherigen Teams der spanischen zweiten Liga angesehen. Entweder liegen wir ALLE falsch, oder es ist doch keine Hetzjagt auf dich sondern einfach nur gesunder Menschenverstand.

Mein Engangment im BMO-Werbeteam werde ich weiterhin ausführen. Auch wenn sie sich sehr getrübt hat, wenn man liest, mit welchen Managern man hier zu tun hat, die einen haltlose und böswilligen Unterstellungen machen. Ihr sprecht von Fairness, aber labert hier zum Teil eine "Grütze" - es ist unglaublich und hat mit Fairplay gegenüber Menschen nichts zu tun.

#64
(14.06.2012, 09:20)Arvidsson schrieb: Ich denke er meint damit diese Aussgae von dir. Wäre dein Konto angepasst worden, sodass eine Chancengleichheit zu den deutlich besseren Spielern von dir gegeben wäre, wärst du wahrscheinlich nicht gewechselt.

(13.06.2012, 12:28)SGD-Daniel schrieb: @Flinx:
Mag sicherlich für die Zukunft ein guter und möglicher Vorschlag sein. Sollten mir diese Konsequenzen drohen, nehme ich sie hin. Einfach des Friedenswillen - aber dann hätt ich ein Länderwechsel eher abgelehnt.

Merkst du was? Das ist hier gar nicht das Thema. Sondern meine Aussage betraf nur Flinx-Vorschlag. Und andere Sätze, das ich Kompromissbereit bin, werden hier einfach unterschlagen. Aber man flückt sich nur das raus, was am Besten passt, stimmt's. Icon_wink Einfach widerlich!

(14.06.2012, 09:20)Arvidsson schrieb: Es ist etwas anderes ob ich mit einem durchschnittlichen Team mit viel Kampf, Engagement und eventuell auch Glück in meiner ersten Saison aufsteige, oder ob ich mit einem 92er (!) Team in eine zweite Liga komme.
Alleine dein 10er hat einen "Wert" von 17 (!) Millionen. Andere Zeitligisten haben eben nicht diese Möglichkeiten.

Ändert aber nichts an der Tatsache der geführten Kritik einiger. Wenn mein Verein Third Lanark wegen schlechtem Setzverhalten abgestiegen wäre, ist die Situation die gleiche und würde keinen Interessieren.
Es hat auch niemand gesagt, das ich den Spieler für 17 Mio. los werde. Sondern es liefen bisher mit Bravo Gespräche, dass meine Spieler gestrichen werden und was man aus der Situation macht. In dieser Zeit wird von euch hier gegen uns geschossen, das einfach nur noch zum Kotzen ist. Anstatt einfach mal die Umbruchswoche abzuwarten, habt ihr nix besseres zu tun, als hier rumzuflamen, obwohl ihr die Dialoge gar nicht kennt.

(14.06.2012, 09:20)Arvidsson schrieb: Ist sicherlich der richtige Weg. Allerdings finde ich persönlich es wirklich schade, dass du immernoch so uneinsichtig bist. Bisher hat jeder unbeteiligte die Situation als unfair gegenüber den bisgherigen Teams der spanischen zweiten Liga angesehen. Entweder liegen wir ALLE falsch, oder es ist doch keine Hetzjagt auf dich sondern einfach nur gesunder Menschenverstand.

Zum Fettmarkierten: Bitte? Wo bin ich uneinsichtig? Muss ich nochmal erwähnen, das ich Kompromissbereit bin und Spieler streichen lasse, bzgl. des Fairplays. Früher gab es Schallplatten, jetzt nutze ich Copy+Paste-Tasten.
Und Arv, mir geht's hier nicht um die Kritik der Unfairness meines Kaders, sondern die Art und Weise, wie hier geschrieben wird und auf die Beteiligten eingeschossen wird. Das hat nichts mit gesunden Menschenverstand zu tun!
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
#65
Ich finde, dass die Diskussion hier langsam ausartet. Ich verstehe beide Seiten, aber ich würdevquch nicht akzeptieren wenn syke plötzlich sagt Osteuropa ist langweilig, aber den Kader will ich mit nach Schottland nehmen.... Meine pers. Meinung. Bei Neugründung muss man auch wieder neu aufbauen und zwar komplett...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
#66
(14.06.2012, 09:34)SGD-Daniel schrieb: Bitte? Wo bin ich uneinsichtig?

Du verstehst scheinbar nicht, dass es - egal wie sehr dein Kader stärkemäßig verändert wird - eine absolute Ausnahme ist, Spieler zu seinem neuen Verein mitzunehmen. Normalerweise beginnt man mit einem neugegründeten Klub in Liga 2 und muss für eine neue Stelle seinen alten Verein hinter sich lassen. Egal, ob man etwas aufgebaut hat oder nicht. Allein die Tatsache, dass du die Spieler mitnehmen darfst, ist ein Aufschrei derer wert, die vor dir gewechselt sind und denen diese Option nicht offen stand.
#67
Der Thread wurde von Basti geschlossen. Mods können trotzdem reinschreiben... Also bitte => Geschlossen


Gehe zu: