Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Encamp Dicoansa
#1
Was soll denn das für ein Retorten-Verein sein? Kann sich hier jetzt jeder einen Verein wünschen nach seinem Geschmack?

Und dann ein Zweitligist mit einem 10er, einem 9er und sechs 8ern.

Wenn ich Manager in Spaniens 2. Liga wäre, ich käme mir ziemlich verarscht vor.
No
#2
Denke nicht, dass das die Abschlussformation ist. Der Verein hat ja nicht mal einen einzigen Inländer Icon_wink Da arbeiten wahrscheinlich noch Leute dran...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


#3
(12.06.2012, 15:36)Marvino schrieb: Denke nicht, dass das die Abschlussformation ist. Der Verein hat ja nicht mal einen einzigen Inländer Icon_wink Da arbeiten wahrscheinlich noch Leute dran...

Nun ja, wenn das nicht die Abschlußformation ist, frage ich mich, warum die Spieler dann schon auf dem Transfermarkt (TL und Forum) angeboten werden (also ist dem Manager bekannt, daß der Kader noch nicht freigegeben ist?).

Und so nebenbei: warum sind in der spanischen zweiten Liga 13 Teams?
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
#4
Hab auch schon oben nach gefragt, er wird noch bearbeitet....
#5
Im Spanienforum steht übrigens die Begründung für den Verein:
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=43545&pid=659800#pid659800

Vielleicht kann mal jemand Daniel/Bravo anschreiben, ob seine Spieler schon freigegeben sind, wenn er die da anbietet obwohl noch dran gearbeitet wird...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


#6
(12.06.2012, 15:36)Marvino schrieb: Denke nicht, dass das die Abschlussformation ist. Der Verein hat ja nicht mal einen einzigen Inländer Icon_wink Da arbeiten wahrscheinlich noch Leute dran...

Andorra zählt in dem Fall wohl als Inländer für Spanien.
#7
stimmt. Das Land wurde dann nur noch nicht mit den Spanien verbunden. Aber die Schotten bei den Amas und Jugend zählt nicht dazu, da bin ich sicher Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


#8
Die Spieler sind alle komplett vom Verein Third Lanark 1:1 übernommen worden (was der vorherige Verein des Managers in Schottland war), Schotten wurden zu Andorern (oder Andorianern oder wie der Plural heißen mag), mit angepasstem Namen. Weil es ein Erstligist war (also Lanark), sind da auch starke Spieler drin.

Meine Vermutung ist, die Spieler mit TL sind die Markierung welche Spieler noch gestrichen werden müssen und dass dann im Anschluss eine Bereinigung des Kontostandes kommt. Dieser Teil ist aber reine Vermutung, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man einen so großen Finanziellen Vorsprung gegenüber Mitbewerbern erlauben wird, der erste Absatz ist recherchiert Icon_smile.
#9
(12.06.2012, 16:28)Flinx schrieb: Die Spieler sind alle komplett vom Verein Third Lanark 1:1 übernommen worden (was der vorherige Verein des Managers in Schottland war), Schotten wurden zu Andorern (oder Andorianern oder wie der Plural heißen mag), mit angepasstem Namen. Weil es ein Erstligist war (also Lanark), sind da auch starke Spieler drin.

Meine Vermutung ist, die Spieler mit TL sind die Markierung welche Spieler noch gestrichen werden müssen und dass dann im Anschluss eine Bereinigung des Kontostandes kommt. Dieser Teil ist aber reine Vermutung, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man einen so großen Finanziellen Vorsprung gegenüber Mitbewerbern erlauben wird, der erste Absatz ist recherchiert Icon_smile.

Siehe Transferforum Spanien - da werden die Spieler zum Verkauf angeboten.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
#10
Jungs warum heisst das Ding Saisonübergangswoche ?

Schon festgestellt das manche Teams noch keine Spieler haben ?

#11
(12.06.2012, 17:15)Bravo schrieb: Jungs warum heisst das Ding Saisonübergangswoche ?

Schon festgestellt das manche Teams noch keine Spieler haben ?

Das ist schon klar - aber man wundert sich doch, wenn die Spieler zum Verkauf angeboten werden - das heisst, daß entweder der Manager nicht weiß, daß an den Spielern selbst auch noch etwas geschraubt wird - oder, daß die Spieler so drin bleiben.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
#12
Ach wem so langweilg ist der kann unten bei dem Link Post 79 bitte helfen

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=43875&pid=659842#pid659842

#13
(12.06.2012, 17:16)KasparGoldlocke schrieb:
(12.06.2012, 17:15)Bravo schrieb: Jungs warum heisst das Ding Saisonübergangswoche ?

Schon festgestellt das manche Teams noch keine Spieler haben ?

Das ist schon klar - aber man wundert sich doch, wenn die Spieler zum Verkauf angeboten werden - das heisst, daß entweder der Manager nicht weiß, daß an den Spielern selbst auch noch etwas geschraubt wird - oder, daß die Spieler so drin bleiben.

Das heisst doch dann wie soviel das die Spieler drin bleiben.

Kennt jemand die anderen Rahmenbedingungen ? Kontostand, Auflagen etc.

#14
@Bravo
Wenn Du genau nachliest, siehst Du, daß ich mich nicht über die Spieler an sich beschwert habe Icon_wink

Ich habe nur eingehakt bezüglich den Anmerkungen "noch in Arbeit" und "wird noch gebastelt" - denn dann wäre in der Kommunikation etwas ziemlich schief gegangen Icon_wink

Den Rest bezüglich Spielerstärken etc. kommentiere ich nicht, da es nicht in meiner direkten Nachbarschaft liegt - sonst würde ich schon gezielt nachfragen diesbezüglich Icon_wink
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
#15
(12.06.2012, 17:19)Bravo schrieb: Ach wem so langweilg ist der kann unten bei dem Link Post 79 bitte helfen

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=43875&pid=659842#pid659842



Was muss bei der Regelkonform getan werden? Vllt. kann ich ja helfen.


Gehe zu: