Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Encamp Dicoansa
#46
@Flinx:
Ich kann Bravo sehr gut verstehen. Auch ich bin grade sehr über diese Situation gefrustet. Mir lag es fern, das hier solche Diskussionen geführt werden oder gar solche Spannungen entstehen. Am liebsten würde ich alles wieder rückgängig machen lassen, damit dieses leidige Thema ein Ende findet. Ich hatte nie gedacht, und alle die, die in den letzten Wochen ihr "OK" zu dieser Aktion gegeben haben, dass soetwas solche Dimensionen erreicht.

Schließlich hat der Thread nun 3 Seiten, indem endlich mal sachlich geschrieben wird, aber auch, das man endlich Argumente gefunden hat, dass dieser Wechsel nicht konform ist. Hat ja auf Seite 1 und 2 nicht geklappt. Glückwunsch.

Aber nun von "Gnade" und "bequemt" zu reden, auch wenn es nur ein Eindruck ist, halte ich für ziemlich respektlos. Aber naja, Eindrücke sind immer die eine Sache, wenn man Inhalte aller beteiligten Personen nicht kennt.

Resetet die Spieler meines Vereins und macht den Thread zu. Dann sind alle glücklich und zufrieden!
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
#47
Reseten finde ich jetzt übertrieben, aber an der druchschnitts Stärke der Liga sollte es schon angepasst werden (Ohne diesen Fall jetzt positiv oder negativ zu bewerten) Ein quasi Aufsteiger in die Liga 2 sollte nicht gleich mit abstand den stärksten Kader der Liga bekommen. Sonst kann sich jeder Manager, der sich eine Liga 2 antut (mit wenig Geld und oft alten schlechten Spielern) verarscht vorkommen.

Wie gesagt, das ist meine algemeine Meinung zu diesem Thema. Niemals die aktiven Manger in der Liga benachteiligen durch so eine Aktion.

Mit dem Kader so wie er jetzt ist, wäre es der Fall. (Aber hier vertraue ich auf die Olls, die treffen da fast immer die richtigen Entscheidungen)
[Bild: 2499.png]
#48
Zitat:Aber nun von "Gnade" und "bequemt" zu reden, auch wenn es nur ein Eindruck ist, halte ich für ziemlich respektlos. Aber naja, Eindrücke sind immer die eine Sache, wenn man Inhalte aller beteiligten Personen nicht kennt.
Für mich war die Sache erledigt. Auch (bzw. gerade) noch nach Deinem ersten post. Darauf bezog sich auch mein eigentlich als Schlussstatement gedachter Beitrag 28 (der meine grundsätzliche Sicht auf Vereinstransfers geben sollte, mit Lösungsvorschlag Geldabzug,wenn man schon nicht Spielern von einem anderen Verein übernimmt dessen Platz man einnimmt).

Aber dann kam diese Aussage:
(13.06.2012, 11:57)SGD-Daniel schrieb: @Marvino:
Die Kernfrage ist eher, was macht man mir für Zugeständnisse? Denn ich habe nämlich mein Team auch jahrelang aufbauarbeit geleistet. Ist dies dann durch den Länderwechsel weniger Wert?
[..]
Welchen anderen Eindruck hätte ich da sonst bekommen sollen?
#49
@Rothi:
Genauso wie mein Aufstieg in meiner ersten Saison mit Third Lanark oder allen anderen Managern, die mit einem neugegründeten Verein in ihrer 1.Saison aufgestiegen sind. Das ist doch unfair und gegenüber aktiven Managern wirklich eine Benachteiligung gewesen. Warum verbietet man es nicht gleich, neugegründete Verein zu erstellen?

Das Thema wird mir ehrlich gesagt langsam zu witzlos. Macht mit meinem BMO-Team was ihr wollt - oder besser gesagt, wie es euch am Besten gefällt.

Ich klinke mich hiermit aus dem Thread/Thema aus.

@Flinx:
Es waren Fragen. Keine Feststellungen von mir.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
#50
@
was bitte ist an meinen Worten witzlos? Dein Kader und dein Bankkonto (vermute ich jetzt einfach mal) ist höher als ein normaler neugegründeter Verein. Darin besteht der klare Nachteil an die Manager der SPA 2 !
Ich war LL und OLL... ich habe keine Vereine neugegründe der mit der ersten und zweiten Elf stärker waren, als das Topteam der Liga. Die neuen Teams kommte man eher in der Mitte der Liga antreffen! Und genau das kann ich dann auch vertretten, gegenüber den "alten" Teams!

PS: Wenn LLs meine, sie müssen "neuen" Manager mit "neue" Verein in Liga 2 Bombons vergeben und sie zu den stärkstens Teams der Liga machen, finde ich persönlich es nicht fair, für die "alten" Manager der Liga!
[Bild: 2499.png]
#51
Die neuen Vereine in Schottland waren nicht so stark. Da kamen auch mehrere auf einmal und alle waren so gut wie gleich. Zudem hatten sie keine Amateurmannschaft. Ne neue Jugend war da, aber da waren sicher auch keine guten Spieler drin.

@ Bravo
Ist überhaupt nicht gegen dich. Ist ne ganz allgemeine Sache. Die Sache ist jetzt so gut wie durch. Man hätte drauf vertraut, dass der Kader jetzt angepasst wird, aber wenn Daniel ein paar Aussagen macht, wie er sie gemacht hat, bekommt man den Eindruck, dass dies gar nicht geplant war und dass er unter diesen Umständen nie gewechselt wäre. Also haut ja irgendwas nicht hin.
[Bild: 1019.png]
#52
Wie sind die Richtlinien für neu gegründete Teams? Sie sollten sich altersmäßig und stärkemäßig knapp unter dem Ligadurchschnitt befinden.

So war es damals auch bei Tottenham, als ich sie netterweise komplett neu erstellt bekommen habe und meine Spieler sogar selbst ins Leben rufen durfte. Ich habe das Ganz mit Basti und Bravo abgesprochen udn es gab zum Schluss noch kleine npassungen, aber im Großen und Ganzen passte es.

Hätte ich damals meinen Kader aus Mailand mitnehmen dürfen? NEIN! Und glaubt mir, das wäre in Englands zweiter Liga und dann auch erszter Liga richtig genial geworden.

Warum wird hier eigentlich groß diskutiert? Wenn jmd. ein eigenes Team erstellt bekommen will und man ihn diesen Wunsch erfüllt, dann hat er sich gefälligst auch an die Regeln zu halten. Warum das jetzt hier nicht durchgeführt wird, erschließt sich mir nicht. Da hat dann der LL etwas gepennt oder auch falsche Versprechungen gemacht.

Sollte das Team jedenfalls nicht wie alle anderen Teams behandelt und an den Ligadurchschnitt angepasst werden, wäre das eine Farce.
Dann sollte jeder Manaer, der mal gewechselt ist und nicht sein Team mitnehmen durfte ordentlich im Forum rumspammen oder hunderte IGMs verteilen. Ich würde spontan auf Servercrash tippen.Icon_biggrin
#53
(13.06.2012, 23:02)D-Lehm schrieb: Dann sollte jeder Manaer, der mal gewechselt ist und nicht sein Team mitnehmen durfte ordentlich im Forum rumspammen oder hunderte IGMs verteilen. Ich würde spontan auf Servercrash tippen.Icon_biggrin

Findest du das wtzig Daniel (D-Lehm) ? Ich kann über so einen scheiß trotz Smiley in keinster Weise lachen...









#54
Auch wenn es vom "Ton" nicht gepasst hat, inhaltlich stimmt es schon.
Auf der einen Seite wird viel Zeit von vielen Managern in die FPK investiert, auf der anderen Seite passiert dann sowas.

Ich mein die Lösung wäre schnell und einfach:
Pauschal alle Spieler zwei Stärkepunkte schlechter und der Verein passt in die Liga (grob überblickt), dann würde wahrscheinlich keiner was sagen.

(Ist meine persönliche Meinung, nicht meine Meinung als FPK.)
#55
(13.06.2012, 23:18)Lex schrieb: Auch wenn es vom "Ton" nicht gepasst hat, inhaltlich stimmt es schon.
Auf der einen Seite wird viel Zeit von vielen Managern in die FPK investiert, auf der anderen Seite passiert dann sowas.

Ich mein die Lösung wäre schnell und einfach:
Pauschal alle Spieler zwei Stärkepunkte schlechter und der Verein passt in die Liga (grob überblickt), dann würde wahrscheinlich keiner was sagen.

(Ist meine persönliche Meinung, nicht meine Meinung als FPK.)

Meinemeinung


#56
(13.06.2012, 23:09)giggyzerocool schrieb:
(13.06.2012, 23:02)D-Lehm schrieb: Dann sollte jeder Manaer, der mal gewechselt ist und nicht sein Team mitnehmen durfte ordentlich im Forum rumspammen oder hunderte IGMs verteilen. Ich würde spontan auf Servercrash tippen.Icon_biggrin

Findest du das wtzig Daniel (D-Lehm) ? Ich kann über so einen scheiß trotz Smiley in keinster Weise lachen...

Wer mit so einem Team bzw. Entscheidung oder Herangehensweise provoziert, wird zurück provoziert.Icon_wink

Beide Dinge sind scheiße und sollten vermieden werden. Genau darauf wollte ich hinaus. Zwischen den Zeilen lesen, Sascha.
#57
Freunde... noch einmal. Es ist SÜ (Umbruchswoche). Da wird sich noch einiges tun... oder könnt ihr schon transferieren?









#58
Joar, schon klar, aber was wurde denn jetzt genau zwischen LL und Manager abgesprochen und abgesegnet?
Das ist doch das, worauf es ankommt. Denn so wie es aussieht, geht Daniel ja davon aus, dass das Team einfach 1:1 übernommen wird, der Name sich ändert und er in der 2. spanischen Liga spielt.
#59
Wenn sich aber einiges tut, wäre SGD-Daniel ja nicht gewechselt, so wie sich das liest. Dann denkt man halt, dass sich gar nicht viel tun soll ...
[Bild: 1019.png]
#60
Das ist das Problem und deshalb würde ich jetzt sagen ab jetzt erst mal abwarten und sehen was nach Ende der Umbruchwoche dann passiert ist. Wie sich die Sache (der "Öffentlichkeit") bislang dargestellt hat, ist ja nun zu Genüge dargelegt worden.


Gehe zu: