Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues BMO Wappen
#16
(02.06.2012, 09:33)Fireball schrieb: (...) wo auch die BMO-Farben gut dargestellt werden

Hab ich andere Farben als du? Icon_smile Muss wohl so sein.

Für mich stellt das überhaupt nix da. Der Schriftzug vielleicht noch, mit viiiel Fantasie. Aber die Kreise?

Ich würde das Wappen vielleicht nicht rund machen. Vielleicht so ne Form wie Liverpools Wappen unten drin nen Schrifzug ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#17
Nr. 5 oder Nr. 6 finde ich beide gut.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#18
mir gefällt die 3 am besten....schlicht und mit allen Infos, die nötig sind, versehen....Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#19
So, pünktlich zum TAT liefere auch ich einen Vorschlag

BMO-Logo


Dazu noch mit einer Lichtquelle. Allerdings fehlt mir da noch die finale Idee.

BMO-Logo2

Meine Bitte an euch:

- Wie findet ihr es?
- Was muss verändert werden?
- Ideen/Verbesserungsvorschläge?

Ist natürlich noch nicht final, also seid nicht so streng Icon_wink
Zitieren
#20
vom grundding finde ich es gut. Die schrift sollte deutlicher sein also das BMO.

Das unten drunetr finde ich mit der farbkombi + schrift noch nicht so der Burner aber sonst sieht es schick aus Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#21
Zitat: Die schrift sollte deutlicher sein also das BMO

Was meinst du damit?
Gerade den BMO-Schriftzug finde ich eigentlich sehr cool.

Mit dem unteren Teil gebe ich dir recht.
Da könnte man noch über die Schrift diskutieren.

Aber dafür frage ich euch ja Icon_wink
Zitieren
#22
Ich finde bisher alles ziemlich schlecht.
Dier ersten 10 sind bis auf das letzte ja sehr ähnlich, aber gefallen mir nicht wegen der Farbkombi und der Schriftart.
Die von Arvi sind mir zu vollgeladen, aber sehen trotz der deswegen vorhandenen Häßlichkeit etwas professioneller aus. Ich habe noch nichts hochgeladen, weil ich bisher selbst auch vollkommen unzufrieden bin.
Ich warne davor, jetzt irgendeinen Vorschlag, nur weil er der beste der nicht guten ist, zu glorifizieren und vorschnell irgendwas zu ändern, weil es echt Dringenderes gibt als das Logo, das mMn auch einigermaßen ok ist.
Sry für die deutlichen Worte, aber wenns halt nicht reicht, muss vllt. wirklich mal ein Grafiker ran, nur von rein positiven Feedback hat man bei wirklich arg verbesserungswürdigen Entwürfen gar nichts.

Dennoch: Danke für die bisherige Arbeit, ich weiß ja von der Flagge her selbst, wieviel Zeit das kostet. Aber es ist eben wirkliuch nicht ansatzweise gut genug bisher.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#23
So, nachdem ich vorhin rumgemeckert habe nun das erste, was ich mich überhaupt traue, hochzuladen. Wieder gerade mal mit MS PAint, also bitte keine Wunderdinge erwarten. Das soll auch auf keinen Fall am Ende so aussehen, ist nur ne Entwurf-Idee, die die Grundform eines runden Logos beinhaltet, die coolen Punkte immernoch drin hat und den BMO als traditionellen Volltreffer (im Hintergrund ist ein Netz) vorstellt. Der Ball soll neben den deutlich erkennbaren Dreiecken irgendwie schwach gemustert sein (Nähte), falls ihr euch fragt, was das ist...und es soll Bewegung drin sein, ich zeichne aber nicht und habe demzufolge kA, wie man Bewegung in diesem Fall gut darstellt. Der Ball soll gerade ins Netz eingeschlagen sein.
Hier verbildlicht...vllt. lässt sich ja was draus machen?
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#24
Das von Arvi finde ich bisher am besten und das um Längen. Es ist wirklich bisschen vollgeladen aber das kommt schon in die Richtung wie ich mir nen Wappen vorstelle Icon_wink
Zitieren
#25
was ich bei elffreundin aufm laptop erhaschen konnte sah auch schon recht gut aus freut euch drauf!!
und das gute ist ich muss es nirgendswo zuhause unterbringen aufhängen oder irgendwo löcher bohren!!
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#26
Mhhh wow... also ich finde Arvis schon ganz gut... aber auch Strikers hat was... nur ist es kein Kreis... sieht irgendwie eirig aus...

Aber ist doch super. So kommen Ideen zusammen. Und hey wir sameln doch nur... wir haben hier absolut keinen Zwang oder Eile...









Zitieren
#27
Eierig = Paint-Entwurf...Netz soll auch wellig sein nach hinten etc etc. ging mir nur um die Grundidee, die ich so gut es ging asgeschmückt habe, damit es nicht abgeschmettert wird weil zu häßlich Icon_smile Von Typen wie mir Icon_lol
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#28
Nr. 6 gefällt mir sehr sehr gutic
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#29
(02.06.2012, 12:29)giggyzerocool schrieb: Und dann noch für unseren Shop... T-Shirts... Trikots...Trainingsanzüge... ;-)


Icon_arrow Ich hätte gern alles in der M! Icon_biggrinIcon_wink
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#30
Wo bleibt jetzt der Entwurf von elffreundin? Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: