Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tabelle beim setzen
#1
wärs möglich die einfärbung der kommenden gegner beim setzen so fortzuführen, dass auch das torkonto markiert ist?

ist natürlich auch so kein thema das abzulesen, aber es wäre bequemer, wenn das tk auch grau hinterlegt wäre
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
#2
Ist die ganze Zeile gewünscht oder nur das Torkonto?
Zitieren
#3
ich würde sagen, ganz
Zitieren
#4
mir würde tk reichen, sind dann nur ggf. blöd aus, daher "ganz" (tabellenplatz nicht)
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
#5
Ob es blöd aussieht könnte ihr eventuell ja jetzt sehen.
Zitieren
#6
ich hätte auch noch ein Anliegen.
Kann man diesen FTCP - Rechner nicht auch bei nationalen , sowie Internationalen Pokalspielen einführen?
Ich verstehe nicht warum es den nur bei Ligaspielen gibt...?!?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#7
Andere Anforderungen erfordern andere Varianten der Scripte, das kann man nicht 1:1 übertragen von Liga zu den Pokalen. Zudem ist das internationale sowieso komplett veraltet.

Will sagen könnte Sinn machen, aber ist schon etwas, was halbwegs Aufwand erfordert (man darf nicht unterschätzen, wenn man hier an bestimmten Funktionen noch nie was gemacht hat, geht erst mal ordentlich Zeit dabei drauf das überhaupt erst zu finden!) und meist ist man geneigt entweder die Dinge zu machen die simpel sind oder (äußerst) wichtig. Die mittleren Dinge stehen da hinten an.



Was das hervorheben angeht, hab ich mich dann doch entscheiden die gesamte Zeile zu markieren, als alle TDs einzeln, damit notgedrungen auch den Platz.
Zitieren
#8
okäy gut, is verständöich!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#9
passt, danke
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren


Gehe zu: