Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Auf-/Abwertungen
#1
Moin,

derzeit finde ich die Übersicht zu den Auf-/Abwertungen eher weniger Informativ. Besteht die Möglichkeit diese Übersicht mit mehr Infos zu versehen? Da ich z.B. recht viel mit meinem Handy im BMO tätig bin und man hier nicht wirklich toll mit Tabs arbeiten kann, fehlen mir in der Liste die Infos zum Alter und Talent.

Super wäre auch wenn der Spielername verlinkt wäre und ich so die nötigen Infos bekommen würde. Denn ich kenne nunmal leider nicht meinen kompletten Kader auswendig.

Würde mich auf Resonanz freuen und ob man das umsetzen kann.

Gruß Thore
Zitieren
#2
Finde ich eine gute Idee!
Zitieren
#3
fände ich ebenfalls gut.Die üblichen Daten: Alter, Talent, neue Stärke oder so... Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#4
jup, würde ich unterschreiben.




Zitieren
#5
Dann könnte man doch auch wie bei Anstoß 3, die Spieler langsam durchtickern lassen. Also alle. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#6
das mit den direktlinks wäre wirklich gut!
Zitieren
#7
Dazu noch ein BB-Code Generator, wer auf-/abgewertet wurde, damit man schön im Forum protzen kann Icon_wink

[Bild: 1392.png]
Vize-Asienmeister mit der U21 von Südkorea Saison 14.
Vize-Asienmeister mit Südkorea Saison 20.

Zitieren
#8
Hi,
Wollte mal horchen ob es zu diesem Punkt Ansätze gibt.

Gruß Thore
Zitieren
#9
Hab diesen Vorschlag grad eben erst gelesen - find ich eine gute Idee! Würde das ganze Handling ein wenig verbessern Icon_wink
Zitieren
#10
Finde ich auch ne super Idee.

Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht ob es nicht sinnvoll wäre, für alle Spieler eine Aufwertungsstatistik zugänglich zu machen. Diese könnte für alle Aufwertungszeiträume der Vergangenheit die Form zum jeweiligen Zeitpunkt und Auf/Abwertugen bzw. keine Stärkeveränderung darstellen. Das würde z.B. transparenter machen ob ein Spieler evtl. schon seine max. Stärke erreicht hat.



Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#11
Gibt es hierzu etwas Neues? Was haltet ihr von den gemachten Anregungen?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren


Gehe zu: