Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2012 in Wien vom 3.-5. August
#31
Also das westliche Ende von Österreich wäre praktischer für mich.

Allerdings gibt es zumindest einen Direktflug von Friedrichshafen nach Wien.
Zitieren
#32
ich sag jetzt einfach mal für den 3.-5. August zu Icon_smile

Evtl. bringe ich Britta mit. Muss sie mal fragen wann bei ihr die arbeit losgeht.

Sind da als noch andere Managerinnen dabei oder ist das immer nur eine männerrunde^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#33
@Lex: westliches Ende schön und gut, wenn du es organisierst, bin ich sofort dabei Icon_wink... denke mal Wien ist bezüglich öffentlicher Verkehrsmittel ideal, auch was Jugendherberge usw. angeht, findet man da sicher was... Graz und Linz gehen da auch noch, aber ansonsten hätt ich da schon Bedenken, dass man evtl. Autos oder einen Bus braucht, um von A nach B zu kommen...

@andi: ich kann nur fürs letzte Treffen sprechen, da waren wir eine Männerrunde, aber eine Dame in unseren Reihen kann sicher nicht schaden Icon_wink... Sie hälts ja jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum aus (trotz so Gestalten wie sava Icon_wink), da wird das Treffen auch nichts ausmachen...
Zitieren
#34
Bei einen treffen in WIEN wäre ich mit großer warscheinlichkeit auch dabei.MfG
Zitieren
#35
(24.03.2012, 14:16)Mastermind schrieb: @Lex: westliches Ende schön und gut, wenn du es organisierst, bin ich sofort dabei Icon_wink... denke mal Wien ist bezüglich öffentlicher Verkehrsmittel ideal, auch was Jugendherberge usw. angeht, findet man da sicher was... Graz und Linz gehen da auch noch, aber ansonsten hätt ich da schon Bedenken, dass man evtl. Autos oder einen Bus braucht, um von A nach B zu kommen...
Also am Bodensee braucht man das auf jeden Fall.
Egal ob deutsche, österreichische oder Schweizer Seite.


Zitieren
#36
ich hatte mir auch mal vorgenommen mit dabei zu sein bei nem treffen. doch Wien man das ist sehr weit weg von Thüringen. Frankfurt ja da wäre ich mit dabei. doch ich bin erstmal für ne Abstimmung. so wie beim letzten mal.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#37
Also wie es im Moment aussieht sind Smoerre und ich auch in Wien am Start. Mein letzter Wien-Besuch war 2008. EM-Finale Spanien-Deutschland. Icon_cool
Zitieren
#38
Also ich würde ebenfalls versuchen, wieder dabei zu sein. Ist aber einiges zu der Zeit, daher weiß ich es noch nicht zu 100%
Stade Rennes FC
Zitieren
#39
(28.03.2012, 16:37)Stumpenrudi schrieb: Also wie es im Moment aussieht sind Smoerre und ich auch in Wien am Start. Mein letzter Wien-Besuch war 2008. EM-Finale Spanien-Deutschland. Icon_cool

so schaut es aus....bucht schon mal die Nutten Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#40
Wollte eigentlich auch mal bei einem Treffen dabei sein, sieht derzeit aber eher schlecht aus.
Zitieren
#41
Im August geht nichts
Zitieren
#42
(28.03.2012, 17:19)smoerre schrieb:
(28.03.2012, 16:37)Stumpenrudi schrieb: Also wie es im Moment aussieht sind Smoerre und ich auch in Wien am Start. Mein letzter Wien-Besuch war 2008. EM-Finale Spanien-Deutschland. Icon_cool

so schaut es aus....bucht schon mal die Nutten Icon_biggrin

Bitte komplett Buchung. Koks & Nutten. Icon_biggrin
Zitieren
#43
(29.03.2012, 13:03)Stumpenrudi schrieb:
(28.03.2012, 17:19)smoerre schrieb:
(28.03.2012, 16:37)Stumpenrudi schrieb: Also wie es im Moment aussieht sind Smoerre und ich auch in Wien am Start. Mein letzter Wien-Besuch war 2008. EM-Finale Spanien-Deutschland. Icon_cool

so schaut es aus....bucht schon mal die Nutten Icon_biggrin

Bitte komplett Buchung. Kosk & Nutten. Icon_biggrin

dir ist schon klar, dass das Hotel Kosk nicht in Wien ist? Icon_lol

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g...Sivas.html
Zitieren
#44
...also ich wäre gern wieder dabei^^
mal schauen obs klappt, kann da aber noch keine 100% zusage gebenIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#45
in wien wäre ich zu 99% auch mal dabei!
Manager von AC Ajaccio ab Saison 38
Zitieren


Gehe zu: