Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2012 in Wien vom 3.-5. August
#1
Da wir am Treffen ja besprochen haben, dass ein BMO-Treffen in Wien auch mal ganz nett wäre, wollt ich mal fragen, ob sich denn da auch ein paar Leute finden würden? Würd mich bereit erklären, das zu organisieren, wobei wir das Treffen dann spätestens Anfang August machen müssten, denn ab Mitte August bin ich für ein Semester in den USA...
Zitieren
#2
Grundsätzlich versuche ich bei jedem Treffen dabei zu sein, wenn der Termin früh genug steht und ich dann frei bekomme.

Wien war ich bereits 3 mal aber auch ein viertes Mal ist es definitiv ne Reise Wert.

Setze mich dann wenn es sein muss auch 9 Stunden hinter des Steuer.

Zitieren
#3
Wenn das so ist organisiere ich ein Treffen in Wladiwostok oder Novosibirsk. Gute Reise Bravo Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#4
also dieses jahr werde ich wohl leider nicht teilnehmen können, ausnahme: es würde im großraum hannover - magdeburg stattfinden ...
Zitieren
#5
(22.03.2012, 02:35)Striker05 schrieb: Wenn das so ist organisiere ich ein Treffen in Wladiwostok oder Novosibirsk. Gute Reise Bravo Icon_smile

Ein Treffen sollte aus mehr als einer Person bestehen Icon_wink

Selbst das wäre aber nicht so problematisch für mich. Ich glaube nur das dieses Ziel nicht ganz so attraktiv wäre.
Zitieren
#6
(22.03.2012, 10:20)Bravo schrieb:
(22.03.2012, 02:35)Striker05 schrieb: Wenn das so ist organisiere ich ein Treffen in Wladiwostok oder Novosibirsk. Gute Reise Bravo Icon_smile

Ein Treffen sollte aus mehr als einer Person bestehen Icon_wink

Selbst das wäre aber nicht so problematisch für mich. Ich glaube nur das dieses Ziel nicht ganz so attraktiv wäre.

Wenn du mich hier auflesen würdest wär ich auch dabei. War in Wien zur Klassenfahrt und es war genial. Gerne wieder!
Zitieren
#7
Also ich wäre ja auch total gerne mal dabei. Aber Wien? Uiuiui...leide dazu auch noch unter Flugangst.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#8
(22.03.2012, 10:31)Devil1974 schrieb:
(22.03.2012, 10:20)Bravo schrieb:
(22.03.2012, 02:35)Striker05 schrieb: Wenn das so ist organisiere ich ein Treffen in Wladiwostok oder Novosibirsk. Gute Reise Bravo Icon_smile

Ein Treffen sollte aus mehr als einer Person bestehen Icon_wink

Selbst das wäre aber nicht so problematisch für mich. Ich glaube nur das dieses Ziel nicht ganz so attraktiv wäre.

Wenn du mich hier auflesen würdest wär ich auch dabei. War in Wien zur Klassenfahrt und es war genial. Gerne wieder!

War noch nie in Wien, aber ne Reise soll es wert sein, insofern wäre die Truppe in Bravo's Auto dann zu dritt Icon_wink
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#9
(22.03.2012, 11:27)Hiro schrieb:
(22.03.2012, 10:31)Devil1974 schrieb:
(22.03.2012, 10:20)Bravo schrieb:
(22.03.2012, 02:35)Striker05 schrieb: Wenn das so ist organisiere ich ein Treffen in Wladiwostok oder Novosibirsk. Gute Reise Bravo Icon_smile

Ein Treffen sollte aus mehr als einer Person bestehen Icon_wink

Selbst das wäre aber nicht so problematisch für mich. Ich glaube nur das dieses Ziel nicht ganz so attraktiv wäre.

Wenn du mich hier auflesen würdest wär ich auch dabei. War in Wien zur Klassenfahrt und es war genial. Gerne wieder!

War noch nie in Wien, aber ne Reise soll es wert sein, insofern wäre die Truppe in Bravo's Auto dann zu dritt Icon_wink

Check! Icon_wink
Zitieren
#10
Wien ist super, ein BMO-Treffen dort wäre doch mal ein Hit. Ich würde dann aber eher per Luftpost anreisen. Hängt wie immer letztlich vom Termin ab. Ich würde ja immer sagen, einfach Ort festlegen, Termin festlegen, groß ankündigen und gucken was passiert.
Manager von Köln
Zitieren
#11
und damit sich das ganze auch lohnt wegen umwelt machen wirs gleich voll.
Ich bin Nr.4Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#12
Oh ich sehe schon, das wird ne tolle Reise

21 Stunden nur Icon_wink



Angehängte Dateien
.jpg   Wien.JPG (Größe: 354,03 KB / Downloads: 44)
Zitieren
#13
(22.03.2012, 14:52)Bravo schrieb: Oh ich sehe schon, das wird ne tolle Reise

21 Stunden nur Icon_wink

Also Punkt C könnt ihr auslassen dafür einen kleinen Abstecher über Winterthur machen... liegt ja schon fast in Konstanz.. Icon_wink
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein
Ich auch nicht.. Icon_biggrin



Zitieren
#14
Hmm wenn mich jemand in der Freiburger Gegend (könnt auch nach Konstanz oder sonst wo mti dem zug hin fahren) mitnimmt wäre ich dabei^^ Mit dem Zug ist mir das glaube ich zu teuer. Habe mir eigentlich vorgenommen am nächsten Treffen mal dabei zu sein Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#15
bei ner Fahrgemeinschaft wäre ich auch in Wien dabei....Icon_wink

Da kann ich bei Gelegenheit gleich noch ein paar Caches einsammeln Icon_smile
Ansonsten wäre ich mal für ein zentrales Treffen....von mir aus in Frankfurt...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren


Gehe zu: