Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S33)
#61
das ist doch jetzt nicht wahr oder?
bin mir ziemlich sicher das ich getippt habe, will nicht sagen zu 1000% aber die sind wohl rausgegangen. wenn ich mich täuschen sollte, was ja mal sein kann finde ich es zum kotzen das man daran nicht erinnert wir. also einen Reminder meine ich
geht ja mal gar nicht, echt klasse
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.





Zitieren
#62
eigentlich verschicken wir immer reminder
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#63
habt ihr mir wohl verggessen....
sowas geht gar nicht
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.





Zitieren
#64
Na ist mir auch schon passiert, da bist Du selber verantwortlich, aber ärger Dich über Dich selber!!!! Schuld eigene....leider...
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#65
(10.05.2012, 17:26)Olisadebe schrieb: habt ihr mir wohl verggessen....
sowas geht gar nicht


das stimmt nicht.
Direkt nach dem Ansetzen hab ich einen Reminder verschickt. Ob DjW später noch einen verschickt hat weiß ich nicht, aber min. 1 Reminder wurd auf jedenfall verschickt.
Zitieren
#66
einen hab ich rausgehauen aber dieses mal keinen per IGM Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#67
Per E-Mail kam er sehr früh, am 1. Mai. War wohl der direkt nach dem Ansetzen, wie Fireball oben erwähnte. Ingame kann ich mich nicht erinnern. Macht aber nichts. Erstens gab es ja einen per Mail und zweitens stehen die Termine ingame an sehr vielen Stellen, z.B. stehen alle Termine in der spanischen Ligenübersicht oder auch im Organizer Icon_wink

Zitat:Hallo BMO-Manager! Es ist wieder soweit - der nächste internationale Pokal-TAT steht an. Bis Wednesday, den 09. May um 20 Uhr kannst du deinen Tortipp auf http://www.bulimao.info/ abgeben. Die BMO Pokalleitung -- Dies ist eine automatisch generierte Mail - Antworten werden keine gelesen!

Toller Einsatz englischer Wörter übrigens ^^
Zitieren
#68
Wenn Chievo über die Liga für die EL qualifiziert ist, spielen dann 4 Teams aus Ita in der EL?
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#69
ja
Zitieren
#70
(24.05.2012, 11:59)Vanden Borre schrieb: Wenn Chievo über die Liga für die EL qualifiziert ist, spielen dann 4 Teams aus Ita in der EL?

(24.05.2012, 14:42)Bravo schrieb: ja

Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, dann unabhängig davon, ob Chievo über die Liga für die EL qualifiziert ist.
Also, WENN Chievo die EL gewinnt, ist Chievo als Titelverteidiger in der EL.
Ist Chievo zusätzlich über die Liga für die EL qualifiziert, müsste der 4. in die EL nachrücken.
Ist Chievo nur für den EC über die Liga qualifiziert, müsste der nächste in der Liga in den EC nachrücken, da Chievo ja EL spielt.
Und bleibt Chievo in der Liga ausserhalb der EC-Plätze, dann rückt keiner nach, aber Chievo spielt trotzdem EL als Titelverteidiger.
D.h. Wenn Chievo die EL gewinnt, spielen in jedem Fall 4 ITA-Teams in der EL (die 3 Starter plus der Titelverteidiger) oder habe ich da etwas falsch verstanden?
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#71
Nein, richtig.
Zitieren
#72
kann sich also jede gruppe über einen itaka freuen in der kommenden saison. Icon_smile
Zitieren
#73
Kurze Frage in die Runde: mein Finanzrechner sagt mir, ich bekomme 10,8 Mio für das Viertelfinale EL und die 16 Vorrundenpunkte. Laut Regeln bekommt man 12 Mio für das Viertelfinale und die 300.000 pro Punkt als Bonus, macht zusammen 16,8 Mio bei 16 Punkten. Was bekomme ich tatsächlich? ^^
Zitieren
#74
10,8 plus 6 Mios Antrittsgeld?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#75
6 Mio Antrittsprämie
6 Mio für das erreichen fürs Viertelfinale
4,8 Mio für die 16 Punkte
Zitieren


Gehe zu: