Bundesliga Manager Online

Normale Version: EL (S33)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Bravo

EL

Topf 1
Kaiserslautern 306
Spartak Moskau 285
Sheffield Wednesday 261
Istanbulspor 259

Topf 2
FC Porto 253
Chievo Verona 252
Turku PS 251
Leyton Orient 251

Topf 3
Malaga CF 237
AC Mailand 232
Espanyol Barcelona 232
Inverness Caledonian Thistle 221

Topf 4
AZ Alkmaar 217
Mansfield Town 217
Köln 212
Linfield FC 202

Topf 5
Stade Rennes FC 194
AS Rom 193
AC Bellinzona 184
RC Lens 180

Topf 6
Associacao Naval 1° de Maio 175
Weiss-Blau München 163
Slavia Sofia 155
Birmingham City 83
A:
Spartak Moskau
Chievo Verona
Malaga CF
Linfield FC
RC Lens
Birmingham City

B:
Istanbulspor
Turku PS
Inverness Caledonian Thistle
Mansfield Town
AS Rom
Weiss-Blau München

C:
Sheffield Wednesday
FC Porto
Espanyol Barcelona
Köln
AC Bellinzona
Slavia Sofia

D:
Kaiserslautern
Leyton Orient
AC Mailand
AZ Alkmaar
Stade Rennes FC
Associacao Naval 1° de Maio
Ja sauber, die anderen Leiter haben mir besser gefallen, da war die Auslosung nicht so hart....Icon_smile was für eine Gruppe, Gruppe C
(08.03.2012, 19:13)hardkore schrieb: [ -> ]Ja sauber, die anderen Leiter haben mir besser gefallen, da war die Auslosung nicht so hart....Icon_smile was für eine Gruppe, Gruppe C

Naja, wirklich schwerer als die Gruppen von Vaduz und Zürich in der vergangenen Saison scheint mir diese auch nicht zu sein - aber auch nicht leichter Icon_wink
(08.03.2012, 19:13)hardkore schrieb: [ -> ]Ja sauber, die anderen Leiter haben mir besser gefallen, da war die Auslosung nicht so hart....Icon_smile was für eine Gruppe, Gruppe C

Zumindest war mein Start schon mal ganz gut. Auch wenn du mir einen reingedrückt hast Icon_wink

Ich bin zufrieden....
nach langer abstinenz in der el hat turku den ersten spieltag gut überstanden. Icon_smile
was machen die Engländer dieses Jahr in der EL? 3 englische Teams auf dem letzten Platz und Birmingham hat keine Tore mehr... Ist man gar nicht gewohnt Icon_wink

Wird schwer werden für alle 4 weiterzukommen^^
Ich glaube Sheffield hat sogar ganz gute Chancen...
In der Todesgruppe als Tabellenführer weiter
Traumhaft. TK geht so...
Bei losglück ist noch was drin
Wann wird denn ausgelost?
(11.04.2012, 23:26)Olisadebe schrieb: [ -> ]Wann wird denn ausgelost?

Am 17. April - das Jahr muß aber noch abgestimmt werden Icon_biggrin


Ne. im Ernst - keine Ahnung - aber ich denke, wie immer, spätestens 1 Woche vor dem nächsten TAT
17. April ist eingetragen....
Draumi
(11.04.2012, 23:35)Olisadebe schrieb: [ -> ]17. April ist eingetragen....
Draumi

gut, daß ich da nichts zu sagen habe - ich kann schön in der Ecke sitzen und blöd labern - ab dem 17. werden dann andere angepöbelt, nicht ich Icon_biggrin
wenn fireball zeit hat am montag. Ich bin die ganze woche nicht mehr daheim
(11.04.2012, 23:40)Diejungenwilden schrieb: [ -> ]wenn fireball zeit hat am montag. Ich bin die ganze woche nicht mehr daheim

Schlecht - Montag ist erst der 16.

Macht das doch am Dienstag Icon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7