Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion - BMO Song Contest
#46
Du kannst auch Punkte für beide abgeben. Also ich habe bewusst das Cover gewählt, weil mir die Version viel besser gefällt... ist natürlich geschmackssache, aber da nicht eindeutig festgelegt wurde, dass Cover nicht zählen würde ich es drin lassen, wenn der Spielleiter das für okay befindet
Flinx-Fan

Zitieren
#47
ich würds diesmal auch so lassen..nächstes Mal kann man ja sagen, das man keine Cover nimmt, wobei das halt grenzwertig sind. Einige Chart-Lieder sind ja auch nur gecovert und dadurch überhaupt erst zum Erfolg geworden.

Ich würd halt normal auch Cover zulassen, immerhin kommst auch auf die Band/Sänger, das Video/Konzert und so an und nicht nur um den Liedtext. da kanns halt schon gewaltige Unterschiede geben.
Und wie wahrscheinlich ist es denn, dass 2 Leute das slebe Lied nehmen? Das ist jetzt echt mal absoluter Zufall...
Zitieren
#48
(08.02.2012, 22:37)smoerre schrieb: gibst du auch mal einen Zwischenstand durch oder nur den Endstand?

Entscheiden wir jetzt ob Kanada oder Australien ein neues Lied nimmt oder welches der beiden besser ist?

bin dafür, dass man wie beim Soncontest dann an einem Abend im Chat oder so die Punktevergabe der einzelnen Länder verkündet wird... Zwischenstände könnten das Abstimmungsverhalten beeinflussen
Flinx-Fan

Zitieren
#49
(08.02.2012, 22:54)Schlenzer schrieb:
(08.02.2012, 22:37)smoerre schrieb: gibst du auch mal einen Zwischenstand durch oder nur den Endstand?

Entscheiden wir jetzt ob Kanada oder Australien ein neues Lied nimmt oder welches der beiden besser ist?

bin dafür, dass man wie beim Soncontest dann an einem Abend im Chat oder so die Punktevergabe der einzelnen Länder verkündet wird... Zwischenstände könnten das Abstimmungsverhalten beeinflussen

auch völlig ok Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#50
England hat die Punkte vergeben...echt tolle Stücke bei, die ich nicht kannte.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#51
lol?
Gegen Zwischenstände aber dann nacheinander im Chat? Mehr Zwischenstände kann es ja gar nicht geben...wir müssten vorher an jemand neutrales die BEwertungen schicken und DANN können wirs im CHat nacheinander aufzählen.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#52
Bettieh ist doch neutral
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#53
(08.02.2012, 23:24)Striker05 schrieb: lol?
Gegen Zwischenstände aber dann nacheinander im Chat? Mehr Zwischenstände kann es ja gar nicht geben...wir müssten vorher an jemand neutrales die BEwertungen schicken und DANN können wirs im CHat nacheinander aufzählen.

jap, nacheinander, weil wenn der Chat gebracht wird, hat ja jedes Land schon abgestimmt! Somit wird die Spannung für jeden einzelnen nur hoch gehalten Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#54
schon klar, nur woher willst du wissen, dass Land 19 und 20 nicht ihre Puntke ändern, nur damit Land so und so vorne landet?
Edit: sry, du meintest, bettieh verkündet es nacheinander im Chat und nicht jedes LAnd einzeln, richtig?
@ Ado, ja genau, bettieh wäre da ideal.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#55
(08.02.2012, 22:54)Schlenzer schrieb:
(08.02.2012, 22:37)smoerre schrieb: gibst du auch mal einen Zwischenstand durch oder nur den Endstand?

Entscheiden wir jetzt ob Kanada oder Australien ein neues Lied nimmt oder welches der beiden besser ist?

bin dafür, dass man wie beim Soncontest dann an einem Abend im Chat oder so die Punktevergabe der einzelnen Länder verkündet wird... Zwischenstände könnten das Abstimmungsverhalten beeinflussen

so wird es sein. Icon_wink Ich mache an einen Abend nach den 29.02. (falls alle Länder die Punkte vergibt) die Verkündung. Ich werde immer so ne Zwischenstände machen, um den Contest spannend zu machen, sagen wir mal so, alle 5 Runden und dann werde ich natürlich auch den Endergebnis zeigen. Icon_wink

Btw: Ich bin neutral. Ich habe Japan genommen, damit ihr noch mehr Auswahl habt. Icon_wink Ist mir egal, ob ich gewinne oder nicht. Icon_smile
Zitieren
#56
@bettieh

: BMO Song Contest - Vol.1 - Songliste
Mein Video/Song funktioniert nicht...soll ich einen neuen Song suchen?

Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#57
(08.02.2012, 23:39)Ado schrieb: @bettieh

: BMO Song Contest - Vol.1 - Songliste
Mein Video/Song funktioniert nicht...soll ich einen neuen Song suchen?

Ah, scheiss GEMA.. -.-" Du kannst eine neue Video suchen, mit den Song, dailymotion wäre da ideal. Icon_wink
Zitieren
#58
Doofe Frage : was ist dailymotion?
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#59
(08.02.2012, 23:43)Ado schrieb: Doofe Frage : was ist dailymotion?

Ist wie youtube, eine Video-Portal, nur andere Design, andere Rechte. Icon_wink Ist aber auch kostenlos. Icon_smile

Zitieren
#60
(08.02.2012, 20:20)bettieh10 schrieb:
(08.02.2012, 20:18)Fireball schrieb: hu, Kanada und Australien mit dem selben Lied....

Aber andere Künstler. Icon_wink Walk off the earth ist eine kanadische Band und Gotye eine australische Sänger. Icon_smile

gut das ich beides nicht mag Icon_smile
so du hast meins kannst du mir antworten so schnell wie möglich?

ach ja ich hab ein wenig nach der Sprache geschaut für mich gehört zum Eurovision Song Contest die Heimatsprache (auch wenns bei meine Lied net so ist Icon_biggrin )
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren


Gehe zu: