Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion - BMO Song Contest
#1
Fragen, Kritik und Lob, alles hier raus lassen. Icon_biggrin
Zitieren
#2
welcher kriterien werden dann bewertet, nur das Video, das Lied....??
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.





Zitieren
#3
Kommt drauf an, ob du den Lied magst oder nicht. Icon_wink Ich habe es immer so gemacht: Ein Lied das ich nicht mag, durchstreichen, das ich mag, noch behalten und die anderen hören. Die Lieder, die ich mag, habe ich nochmal angehört bzw angeguckt und habe welche durchgestrichen. Und ich vergebe dann die Punkte. Icon_wink
Zitieren
#4
Bevor mich jeder fragt, ob das Lied alt oder neu sein kann, es ist egal. Icon_wink Icon_biggrin
Zitieren
#5
Noch ein User Turnier was nix mit dem BMO zu tun hat, aber Geld fürs Spiel zu gewinnen gibt? Mhm, ich finde das ist irgendwie nicht der Sinn der User Turniere. Aber da das Tippspiel genehmigt wurde, muss man das wohl auch laufen lassen.
Zitieren
#6
(26.01.2012, 21:16)Rothi schrieb: Noch ein User Turnier was nix mit dem BMO zu tun hat, aber Geld fürs Spiel zu gewinnen gibt? Mhm, ich finde das ist irgendwie nicht der Sinn der User Turniere. Aber da das Tippspiel genehmigt wurde, muss man das wohl auch laufen lassen.

nur ist im vergleich hier die teilnehmergebühr mit 50.000 extrem gering und somit der gewinn wahrscheins auch unter einer mille. Geht hier weniger ums geld sondern um den fun. Finde alles was das spiel und das forum bzw die community förderlich und bin froh das bettieh sich die arbeit macht dies auszutragen Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#7
Gebe dir da recht DJW. So wird man gezwungen noch öfters bei BMO rumzuhängen Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.





Zitieren
#8
geht bei mir nur bald nicht mehr als jetzt Icon_biggrin bin ja schon 24 stunden da Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#9
ihr könnt solche BMO Fremde Turniere ja auch ohne Geld machen...
Zitieren
#10
Du musst auch nicht mitmachen... Icon_rolleyes
Ist doch jetzt nicht so die Riesensache, klar ginge es auch ohne Geld, jetzt ists doch schon durch und den Rest jat DJW schon geschrieben. Ich finde es eine schöne Abwechslung.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#11
(27.01.2012, 18:55)Rothi schrieb: ihr könnt solche BMO Fremde Turniere ja auch ohne Geld machen...

Ein kleiner Anreiz ist aber nicht verkehrt...Icon_wink

jeder kann ja selbst frei entscheiden ob er mitmachen möchte oder nicht....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#12
dann könnte man auch die Versteigerungen wieder aktv machen! Das hätte einen ähnlichen Sinn, wie Turniere die nix mit dem BMO und noch weniger mit einem Fussball Manager zu tun haben! Icon_wink
Ich mache nicht mit. Ich kann nicht so eine Meinung vertretten und dann teilnehen, oder?
Zitieren
#13
Naja gib nem Kapitalismushasser 50 Euro auf die Hand und er wirds auch nicht ausschlagen Icon_wink
Und so könntest du gewinnen und dann den Gewinn durch alle Manager teilen und dann jeweils spenden...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#14
Naja es gab schon immer Turniere wie Formels Eins, die von vielen Manager gespielt wurden! Es waren aber reine Forenspiele, die den Spielbetrieb des Fussball Manager BMO nicht beeinflusst haben. Das finde ich auch gut und das soll zur Förderung der Gemeinschaft auch gerne sein. Aber das neuerdings dafür, Geld des Manager benutzt werden MUSS, finde ich persönlich falsch! Da brauchste auch kein Spaß mit Kapitalismushasser oder Hütchenspieler machen....
Zitieren
#15
@ Rothi: Danke für deine Kritik, aber die Teilnahmegebühr ist grade mal sehr gering. Und der Gewinn ist hoch. Ich wollte nur halt ein bisschen Musik ins Spiel bringen. Ihr managt den Verein und hört dabei gar nichts. Deswegen auch diese Song-Contest. Icon_wink
Btw: Du kannst immer noch teilnehmen, wenn du willst. Wie ich am Anfang geschrieben habe, Kritik, Lob und Fragen, alles hier raus lassen. Icon_wink Ich lese gerne Kritiks, denn dann weiss ich, was ich beim nächsten Mal besser machen soll. Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: