Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingserfolge Profikader vs. Amateurkader
#16
.... das bei Quälix Training noch mehr und längere Auffallzeiten entstehen macht es nicht besser.
Ich trainiere mit Bochum nie härter als normal und trotzdem haut es die Jungs für 3 Wochen um ... 20 pkt formverlust, plus Ausfallverlust, da ist die Saison Formtechnisch gelaufen.
Mit einem 7er Trainer i.d. 3.Liga ist eh nicht viel zu reißen.

... Wenn ich mir das Spiel bei meinen Gastvereinen angucke, da sieht es noch schlimmer aus, weil es wertvollere Spieler trifft ....
bei Monaco haut es 2 9er um, bei Celta haut es nen 10er auf 60 Formpkte runter, dann kauf ich dort 'nen 8er für die Abwehr, und beim 1. Training macht der die Grätsche ...

na ja, et is wie et is ... wie gesagt ich wollte nur mal ein bißchen weinen
[Bild: 469.png]
Zitieren
#17
Also die Länge der Verletzung hat bis zu drei Wirkungen. Die erste ist direkt, pro Woche gibt es entsprechend mehr Verlust an Form. Die Zweite ist, der Spieler trainiert ja pro Woche nicht neu und verpasst Formgewinne. Und das dritte, als Stammspieler spielt er nicht, und verliert Form durch Spielpraxis, statt sie zu gewinnen. Wobei natürlich ein anderer Spieler von Spielparaxis profitiert. Kommt da also drauf an, welcher Spieler wertvoller ist, der Verletzte oder der Spielende, ob das ein Nachteil ist.

Also so gesehen ist es schon ein Unterschied was die Verletzungdauer macht.
Zitieren
#18
Die Verteilung ist halt einfach gelinde gesagt lächerlich. Der erste 11er wertet sich zum 11er auf im ersten Training zack 3 Wochen verletzt, in den Abwertungsbereich + 3 mal keine Spielpraxis, zack im Abwertungsbereich ohne das ich überhaupt da irgendeinen Einfluss habe. Kann ich jetzt schon beten das er sich nicht abwertet. Heute TAT, zack nächster 11er 3 Wochen verletzt, dazu noch 2 mal 2 Wochen Sperre bei anderen Spielern. Wenn ich jetzt noch international spielen würde, hätte ich wahrscheinlich gar kein Abwehrspieler mehr.

Diese ungerechte Art der Verteilung der Verletzungen nervt halt. Schaue ich bei Atletico Madrid als Verein der Stärke mässig in meiner Kategorie ist. Kein Verletzter, kein Gesperrter trotz International. Die Relation stimmt halt nicht, ist nicht das erste mal das mir sowas auffällt.
Ist aber letztendlich egal, weil es gleicht sich alles wieder aus. Ich kann also die Frustration bei neuen Spielern wie Diego verstehen, mir geht es mittlerweile auch so.
Zitieren


Gehe zu: