Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11)
#31
Sehr schön zusammengefasst!
Mein Beileid nach Amiens (war ja lang genug "Franzose"), zweimal 4:5 an einem TAT ist schon sehr bitter...
Zitieren
#32
Vorsicht in Gruppe a wurde aus ManU Leverkusen an tat7 und 14 bin Grad nur am Handy, verbessere es später Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#33
Tja , das war wohl nix ... da setzt sich die Seuche aus der abstiegssaison fort. Ich bekomme einfach zu viele Gegentore ... also Abwehr verstärken und weiter gehts ...
Der Cup macht Spaß und ist gut organisiert
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#34
Perfektes Turnier, super Spiele, perfekte Zusammenfassung!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
#35
(26.08.2011, 18:03)Dr. Martens schrieb: Perfektes Turnier, super Spiele, perfekte Zusammenfassung!

Vielen Dank für das Lob Icon_smile den gibt es jetzt jede Saison. Am ende gibt es eine Feedbackrunde was verbessert werden kann Icon_wink

Was mir bisher auffiel:

- Die FTCP für den Tabellenplatz wird verringert von der gewichtung
- Spielplan wird besser gemacht
- evtl steig ich wieder auf ne homepage um und mache das ganze etwas schöner Icon_smile


Mir fehlen noch 11 tipps bis morgen. Haltet euch ran
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#36
Schreibs doch ins Wiki, dann ist es dauerhaft beim BMO gesichert.
Sieht dann z.B. so aus:
http://wiki.bulimao.info/index.php?title..._Saison_27
Zitieren
#37
so TAT ist ausgewertet. Lübeckt hat leider ein NMR gehabt. Icon_sad Sonst wirklich ein richtig spannendes Turnier. Nächster TAT am Mittwoch um 20:00.

- 3 Spiele Tippen Icon_smile

NervIGm geht sofort an alle raus Icon_lol


Angehängte Dateien
.xls   Auswertung TAT2.xls (Größe: 39 KB / Downloads: 73)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#38
Erstmal Kompliment für das tolle Turnier an Dich, gut organisiert, Termine stimmen! Super!

Meine Frage ist nun aber ob man die Tore aus den Gruppenphasen mitnimmt, wenn was übrig bleibt?

Zitieren
#39
Jep nimmt man Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#40
Schon 22 Gegentore bekommen. Kein anderes Team in Gruppe C hat so viele. Denke da bin ich mit dem dritten Platz gut bedient. Aber mit nem guten Torkonto in die KO-Phase zu gehen wird schwer.

Ansonsten ist es in allen Gruppen noch sehr spannend. Vorallem die gruppe B ist interessant. Von Platzt 2 bis 5 haben alle 12 Punkte. Das wird sicher sehr eng.

Tipps für TAT 3 sind jedenfalls raus.
Manager von Espanyol Barcelona
Zitieren
#41
Gibt es auch nochmal so eine interessante Zusammenfassung des 2.TAT wie es beim 1. der Fall war ??
Danke für alles, wir werden dich vermissen:
[Bild: DEN.gif] Mas Bjerg Abwehr / 11 / 27 / 114 / 9-12

Bisherige Vereine:Zeytinburnuspor,Glentoran FC,Aarhus GF,Ethnikos Asteras,Roter Stern Belgrad, CD Teneriffa (Gastverein)

Manager von Diyarbakirspor
Zitieren
#42
In ein bis zwei stunden hoffentlich Icon_wink bin Grad am umziehen und hatte heute wohnungsuebergabe Icon_wink mal schauen ob meine Freundin mich noch an pc lässt heut Abend...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#43
So TAT2 wurde letzten Samstag ausgewertet. Leider komme ich erst jetzt zu einer kleinen Zusammenfassung des letzten TAT's

Wie beim letzten TAT wird auch hier in Gruppen gesplittet.

In Gruppe A hat sich das Blatt komplett gewendet. Die zwei Spitzenreiter Bremen und ManU wurden auf die Plätze 7! und 4 durchgereicht. Bremen hatte diesen TAT überhaupt kein Glück und wird es schwer haben ins Achtelfinale einzuziehen. 3:2,3:2 4:3 und 5:2 heißen die Niederlagen. Dies ist kaum mehr aufzuholen.
Augsburg konnte sich die Tabellenspitze sichern. Gefolgt von Schalke und Bergamo haben sie die besten Chance das Achtelfinale zu erreichen. Fast sicher ausgeschieden ist Wiesbaden die mit 2 Pünktchen am Ende der Tabelle stehen. Auch Bremen und Sporting Fingal werden nur noch Aussenseiterchancen haben. Die anderen 5 Teams werden das wohl unter sich ausmachen

In Gruppe B ist es richtig spannend. Genk und Pori können fast schon die Koffer packen. Beide haben ziemlich auf die Mütze bekommen. Besonders Pori hatte mit 27 Gegentore heftig einstecken müssen. Die abgeschlagenen Mannen aus Birmingham konnten sich mit vier Siegen in Folge auf Platz 5 vorarbeiten. Respekt! Richtige Taktik gewählt. Aston Villa und Torino FC sind mit 15 Punkten Spitzenreiter. Jedoch trennen Platz 1 und 6 nur 5 Punkte. Hier bin ich echt gespannt wie das ausgeht... Besonders weil das am "schlechtesten" stehende Cork City das beste TK hat.

Auch in Gruppe C ist noch alles offen. Tatanka konnte seine Spitzenposition halten und kann fast schon das Achtelfinale buchen. Fenerbahce, ZSKA Sofia und vor allem Braunschweig haben nur noch Aussensseiterchancen auf das Achtelfinale. Da die Top4 auch allesamt ein gutes TK haben, haben sie es alle selbst in der Hand. Rapid Bukarest darf sich keine Niederlage mehr erlauben. Sie haben zwar mit Abstand das beste TK jedoch fehlen ihnen schon 9 Punkte auf Platz 4. Da muss sich der Manager kräftig ins Zeug legen um das noch umzubiegen. Meiner Meinung nach sind die Berwick Rangers und Juve durch. Leverkusen und Dublin haben leichte Vorteile im Vergleich zu Fenerbahce und Sofia. Jedoch lebt das Turnier von Überraschungen Icon_wink (siehe Birmingham)

In Gruppe D fangen wir mal mit dem Schlußlicht an. Die Münchner mussten in 7 Spielen 30 Gegentore hinnehmen. Das sind im Schnitt 4,3 Gegentore! Da kann der Manager noch so klug setzen, da wird er keine Chance haben wenn das Scheibenschießen so weiter geht. Lübeck hat leider ein NMR hingelegt und wird wohl auch das Turnier verlassen. Hier wird für TAT 3 To.R den Gasttipp machen, wenn es Forrest Gump nochmals verschläft. In der Spitze kann man UD Merida schon fast zum Achtelfinale gratulieren. Mit 9 Punkten Vorsprung vor Platz 5 dürfte hier nicht mehr viel passieren. Amiens hat sich nach dem schlechten Start gefangen und hat mit 9 Punkten noch Chancen auf das Achtelfinale. Auch Trier befindet sich nach dem ersten guten TAT plötzlich nur noch in einer Aussenseiterrolle. Die ersten vier haben auch hier alle Chancen das Achtelfinale zu erreichen.

Das war es mal wieder Icon_smile

ICh find es geil, dass die Gruppen so ausgeglichen sind und bin selbst gespannt was morgen rauskommt. ICh drücke allen die Daumen! Bald sind nur noch 16 Teams dabei. In der Umfrage wurde sich für die KO Phase entschieden. Heißt achtet auf euer TK. Da geht es dann schlag um Schlag... Auslosung mache ich zeitnah nächsten Mittwoch/Donnerstag!

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#44
Wieder sehr gut geschrieben. Klasse Arbeit geleistet. Übrigens auch ein großes Lob für das klasse organisierte Turnier. Weiter so
Danke für alles, wir werden dich vermissen:
[Bild: DEN.gif] Mas Bjerg Abwehr / 11 / 27 / 114 / 9-12

Bisherige Vereine:Zeytinburnuspor,Glentoran FC,Aarhus GF,Ethnikos Asteras,Roter Stern Belgrad, CD Teneriffa (Gastverein)

Manager von Diyarbakirspor
Zitieren
#45
Danke hoffe das lesen ein paar leute Icon_wink

Kann jemand wolfsburger den tat 3 und 4 mit Tabelle seiner Gruppe schicken. Ich bin nur am Handy on und er kann die Datei nicht öffnen. Ist bei Sofia Manager. Vielen dank. Bitte hier kurz bescheid geben das er es hat
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: