Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11)
So TAT ausgewertet.

Glückwunsch an die Halbfinalisten!

Einzigste Überraschung war das weiterkommen von Augsburg gegen Merida.

Nun heißt es im Halbfinale für ManU und Berwick Rangers nur noch Ticket lösen für die Bayarena Icon_wink

trotzdem bitte alle tippen. Mittwoch ist deadline. Denke aber das kriegen wir schneller hin oder?


Angehängte Dateien
.xls   TAT_5.XLS (Größe: 120,5 KB / Downloads: 10)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Ach schade. Warum nicht gegen Augsburg? Icon_lol

Bin aber trotzdem sehr zufrieden. War ein schönes Turnier.

Ich denke man kann Tatanka schon zum Titel gratulieren. Wüsste nicht was bei den Berwick Rangers noch schief gehen sollte.
Manager von Espanyol Barcelona
Zitieren
^^ was für ein Glück und Pech zugleich
Wir sind aus Schwaben, Wir sind aus Augsburg, Rot/Grün/Weiß sind unsere Farben Ole Ole Ole Ole Ola Super Fc A
Zitieren
So nun ist das Turnier vorbei!

Glüchwunsch an die 4 Halbfinalisten! Ihr bekommt ein bisschen geld aufs Konto Icon_wink

Augsburg und Dublin sind wie erwartet rausgeflogen.

Finale habe ich gleich ausgewertet, da es da nur noch darum ging wer mehr tore hatte..

Glückwunsch an Tatanka und die Berwick Rangers die den Titel verdient gewonnen haben!

Der Aspirincup geht also nach Schottland was mich besonders freut!

Ich hoffe, dass die meisten nächste Saison wieder dabei sind.

Bis dahin mache ich die Homepage fertig!



Angehängte Dateien
.xls   TAT_5.XLS (Größe: 47,5 KB / Downloads: 11)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Glückwunsch Tatanka, mal wieder ein Sieg von dir, nachdem du mich gekickt hast Icon_wink
Zitieren
Danke Mastermind, wir sehen uns sicher im nächsten Turnier wieder Icon_lol

Danke auch nochmal an den Turnierausrichter, werde sicher wieder dabei sein das nächste Mal Icon_cool
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Zitieren
Vize mit Manu Icon_smile Da darf sich mein Nachfolger ein bissel über das Geld freuen Icon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: