Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S30)
#46
Die Auslosung ergab folgende Partien:

Braunschweig : Malaga CF
Leyton Orient : AZ Alkmaar

Zitieren
#47
EL TAT wird schnellstens angesetzt. Aufgrund eines Systemfehlers kann noch nicht angesetzt werden. Ist in Arbeit.









Zitieren
#48
Man hat mastermind Glück
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#49
(28.07.2011, 21:31)Diejungenwilden schrieb: Man hat mastermind Glück

Yo find ich auch. Mit etwas Glück kann er sogar die EL holen, wer hätte das gedacht!
Zitieren
#50
Find ich auch... für den Sieg brauch ich zwar sehr viel Glück, aber Finale wär schon Hammer! Ziel war das Achtelfinale...
Zitieren
#51
Krasse Scheiße, zieh durch Junge...fürs Vaterland Icon_smile
Manager von Köln
Zitieren
#52
Glaub mir nix ist schlimmer als im Finale zu stehen und nahher nichts in der Hand zu haben...









Zitieren
#53
so schlimm fand ich das letzte Finale nicht Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#54
Och Manno, ich wollte doch so gerne ins Finale. So wirds leider nix, schade... Icon_sad

Meine einzige Hoffnung ist ein weiterer unverhoffter NMR, in diesem Falle könnte ich sogar noch die komplette EL gewinnen. Ich glaube, ich sollte jetzt mit dem träumen aufhören Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#55
das wars mit den Punkten für BNL.... dabei hatte Fortuna doch alle möglichen Opfergaben gegeben und bekommen :p
[Bild: 2914.png]

(Miss-)Erfolge und Stationen:
Ethnikos Asteras: Jugendmeister: Saison 19, 20
Preston North End: Abstieg: Saison 23
Olympiakos Volou: /
AEK Athen: Aufstieg: Profis Saison 27; Abstieg: Jugend+Amas Saison 27
Fortuna Sittard:
Zitieren
#56
(29.07.2011, 11:06)Rothi schrieb: so schlimm fand ich das letzte Finale nicht Icon_wink

Pff... Irgendwann sehen wir uns wieder... und dann siege ich!!!









Zitieren
#57
Soa der Bug ist nun behoben. Ihr könnt tippen.









Zitieren
#58
(29.07.2011, 17:20)To.R. schrieb: Och Manno, ich wollte doch so gerne ins Finale. So wirds leider nix, schade... Icon_sad

Meine einzige Hoffnung ist ein weiterer unverhoffter NMR, in diesem Falle könnte ich sogar noch die komplette EL gewinnen. Ich glaube, ich sollte jetzt mit dem träumen aufhören Icon_wink

....tja was soll man dazu sagen !? Icon_wink

Zitieren
#59
(28.07.2011, 21:31)Diejungenwilden schrieb: Man hat mastermind Glück

@ John: ... und dazu erst...?!?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#60
Ich möchte hier auch mal kurz die Richtigkeit der Auslosungen bestätigen, habe von Giggy immer zeitnah die Logs der Chatauslosung sowie die Losvergabe (sprich: jedem Verein wurde vor der Verlosung eine Zahl zugeordnet) erhalten. Alles 100% einwandfrei. Nicht das es Zweifel gab, aber das sollte auch mal erwähnt werden.
Zitieren


Gehe zu: