Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
#31
Sorry, ich hatte bis letzte woche kein Internet.

Denke mal Mitte Ende September/ Anfang Oktober wäre ganz gut oder?

Also diese Wochenenden hier:
16.9.-18.9.
23.9.-25.9.
30.9.-02.10. (muß dann jemand anderer organisieren, da muß ich arbeiten)
07.10-09.10.

Programmpunkte hatte ich an die üblichen gedacht.

Freitags:
Abends für die Frühanreisenden. Eine gemühtliche Kneipe suchen und das ein oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen.

Samstags:
Frühstück, wenn nicht schon im Hostel/DJH enthalten.
Kicken in einer Indoor-Halle, dort dann Fußball schaun wenn möglich.
Abendprogramm kann man ja spontan sehen Kneipen oder Zappelbuden findet man ja recht gut.

Sonntag:
Abreise

Hier wären noch ein paar Hostels oder Herbergen.

Jugendherberge Bremen (Nähe Weser/Schlachte)

Hostel - Posty (Nähe Hbf)

Gasthaus Backpacker (Nähe Hbf)

Southend Hostel Bremen(Nähe Weser/Schlachte)

Townside Hostel Bremen(Eher etwas weg vom Zentrum)

Bei Google findet ihr aber noch mehr Hostel in Bremen. Gasthaus Walter soll auch recht nett sein ist nur auch ein wenig außerhalb.

Für Fragen einfach ne IGM oder hier schreiben
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
#32
Bei mir sollten alle Termine gehen - kommt darauf an, wie das mit meinem umzug läuft...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
#33
ich sage mal, dass ich zu 99,99% dabei sein werde, also wer eines der größten divas des bmo live erleben möchte, sollte nach bremen kommen, meine zusage ist quasi sehr sehr sicher Icon_wink termine sollte alle irgendwie machbar sein. wegen übernachtung müsste man dann mal schauen wenn wir was fixes haben Icon_wink
Zitieren
#34
Mir wären die ersten beiden Termine lieber, Anfang Oktober bin ich schon wieder im Stress für die uni...
Zitieren
#35
(15.07.2011, 01:02)sykeflo schrieb: ich sage mal, dass ich zu 99,99% dabei sein werde, also wer eines der größten divas des bmo live erleben möchte, sollte nach bremen kommen, meine zusage ist quasi sehr sehr sicher Icon_wink termine sollte alle irgendwie machbar sein. wegen übernachtung müsste man dann mal schauen wenn wir was fixes haben Icon_wink

Schade hätte ich gerne erlebt aber Bremen ist mir zuweit und wer weiß was die Uni noch alles von mir will Icon_sad
Zitieren
#36
(15.07.2011, 02:59)GasCan schrieb:
(15.07.2011, 01:02)sykeflo schrieb: ich sage mal, dass ich zu 99,99% dabei sein werde, also wer eines der größten divas des bmo live erleben möchte, sollte nach bremen kommen, meine zusage ist quasi sehr sehr sicher Icon_wink termine sollte alle irgendwie machbar sein. wegen übernachtung müsste man dann mal schauen wenn wir was fixes haben Icon_wink

Schade hätte ich gerne erlebt aber Bremen ist mir zuweit und wer weiß was die Uni noch alles von mir will Icon_sad

typisch gasi, du warst noch nie auf nen treffen und bremen ist net sooo weit weg, fährste mit schlenzer zusammen, der kommt doch aus der gegend wo du auch her kommst. da du nur noch deine abschlussarbeit schreibst und das schon mind. 2 monate dran sitzt, sollte bis ende september das ding durch sein, also das sind definitiv ausreden. du bist einfach zu feige aber das war eh klar, selbst wenn das treffen in gießen wäre, würdest du net kommen weil irgendwas ist ^^ joah und das sage ich, obwohl ich leider selber schon öfters meine teilnahme angekündigt hatte und leider öfters schon was dazwischen kam, aber dieses mal gibt es für mich keine ausreden, es ist ja quasi um die ecke.

Zitieren
#37
Also haben wir nun erstmal ne Tendenz zu Ende September
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
#38
yub
Zitieren
#39
schade. Ende September werde ich auf keinen Fall dabei sein können, ab Oktober wäre ich bei allem dabei gewesen.
Naja, nächstes mal dann vielleicht Icon_wink




Zitieren
#40
16.9.-18.9.
23.9.-25.9.
30.9.-02.10.

07.10-09.10.

Die ersten drei Termine kann ich wohl, der letzte könnte schwerer werden. Mal schauen Icon_wink
Stade Rennes FC
Zitieren
#41
Es haben doch viel Leute für Bremen gestimmt, und nun sind hier nur 4,5 Aussagen. Haut mal rein hier...
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
#42
mir passen eigentlich alle termine, generell lieber wäre mir ende september
Zitieren
#43
Also Ende September mit 6 Mann in Bremen? Icon_wink Icon_lol
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
#44
(27.07.2011, 22:15)MasterPu schrieb: Also Ende September mit 6 Mann in Bremen? Icon_wink Icon_lol

Ganz einfach, pass auf:
Schere schneidet Papier, Papier bedeckt Stein, Stein zerquetscht Echse, Echse vergiftet Spock. Spock zertrümmert Schere, Schere köpft Echse, Echse frisst Papier. Papier widerlegt Spock, Spock verdampft Stein und wie gewöhnlich Stein schleift Schere...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#45
wäre schon schön wenn jetzt alle mal bekannt geben wer dabei wäre, ich würde generell ende september vorschlag, letztes wochenende im september oder ein wochenende davor. also 23.9.-25.9. oder 30.9.-02.10. wir könnten natürlich auch wieder eine abstimmung machen ^^ nur gerade für die leute die evtl. von etwas weiter weg kommen, wäre es ganz gut da einen termin zu haben damit man dann auch schon mal komplett planen kann (urlaub, hotel oder sonstiges, usw.)
Zitieren


Gehe zu: