Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
Denkt dran ein paar Bilder zu machenIcon_wink
Zitieren
So ich hab nochmal Rücksprache gehalten mit Intoor:
Also keine Stollenschuhe und keine langen Nockenschuhe, heißt also doch nur die Multinocken oder eben Schuhe mit kurzen Nocken !!! Natürlichen gehen auch normale Sportschuhe bzw. Hallenschuhe
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
Wie lustig, nen Kumpel aus Köln feiert in Bremen Geburtstag, also muss ich dahin. Da fiel mir gerade ein, dass ja auch BMO Treffen ist. Das würde ich mir evtl kurzzeitig nicht nehmen lassen. Einer Teilnehmer kann mir ja mal seine Handynr. ingame senden, dann würde ich mich in Bremen mal melden und auf ein bis x Pils dazustoßen! Bin ab morgen da.
Zitieren
Ähnlich geht es mir auch Icon_biggrin
Meine Freundin macht zur Zeit ein Praktikum in Bremen und ich besuche sie übers we.
Zwar werde ich wohl nicht bei euren Aktivitäten dabei sein können, aber auf 1-2 Bierchen kann ich vielleicht Samstag zur BuLi dazustoßen. Wäre nett, wenn einer von euch InGame seine Handynummer hinterlegen könnte, sodass ich mich kurzfristig melden würde.

@Patryk: Ich fahre Freitag abend 23-24Uhr in Schwerte los, könnte dich also theoretisch mitnehmen und bei den Chaoten rausschmeißen, sofern sie zu der Zeit noch unterwegs sein sollten.




Zitieren
Ich hab euch dreien mal auch meine Handynummer zukommen lassen, es sind ja immer alle herzlich willkommen Icon_wink
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
Siehe IGM. Werde wohl Buli irgendwo anders schauen. Danach wie gesagt für Kaltgetränke offen bis etwa 19 Uhr.
Zitieren
Danach werden wir wohl eher wieder die klamotten in Hotels oder Hostels verstauen... aber meld dich einfach
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
Ich fürchte wir müssen das Treffen absagen: http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...-tour.html
Freitag. 23.09. Bremen - "Investorengrundstück" am Hbf (12 Uhr bis 18 Uhr)

Unter diesen Voraussetzungen scheidet Bremen als Ort für BMO-Treffen aus - für immer Icon_lol
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Ich habe das eben auch gesehen und gedacht da könntet ihr doch morgen tolle Fotos machen Icon_wink
Zitieren
also, wer geht mit zum casting? Icon_lol
Zitieren
na da kam ja nochmal Bewegung rein^^
bin schon ganz hibbeligIcon_lol

@Mastermind habe dich da schon angemeldetIcon_cool
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
gibt es eigentlich ein erkennungszeichen?
jeder eine rote Rose in der linken Hand...
:-))
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.





Zitieren
ich denke man darf ein gepflegtes "bulimao ey, ey, ey" im stile von http://www.youtube.com/watch?v=667PDlUNkp8 erwarten
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Zitieren
Weil Bremen die Zeigler-Stadt is wäre ich für "Andröööööööösen"! Icon_lol
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Wir werden uns schon finden, also Il Pi ist der mit der DSDS-Nummer an der Brust, das ist schonmal klar Icon_lol
Soweit ich das nun überschaut habe kommen ja alle heute um 18 Uhr zum Affentor und morgen kommen dann nur Olisadebe, denitz und Kryven um 9:39 Uhr in Bremen an, könnten die drei dann am Bahnhof abholen und denn ggf. noch was essen. Inkoeln und Bravo kommen dann direkt zum Fußball.
Falls da was nicht hinhaut bitte melden Icon_wink
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren


Gehe zu: