Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
Also scharf brauch ichs nicht, aber Currywurst zum Fußball find ich passend Icon_smile
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Habe gerade mitbekommen das an dem Wochenende die Maritime Woche ist. Könnte man ja mit einbauen. Feuerwerk und Schiffsparade an der Schlachte usw.

http://www.maritimewoche.de/bremen/
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
Maritime Woche schau ich mir mal an.
Klar Bowling hat schon was, aber das macht man ja auch irgendwie immer. Kegel ist mal wieder was anderes Icon_wink
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
hab nix einzuwenden gegen kegeln usw. hauptsache man hat spaß dabei und lernt sich etwas besser kennen Icon_wink
Zitieren
(18.09.2011, 19:45)sykeflo schrieb: hab nix einzuwenden gegen kegeln usw. hauptsache man hat spaß dabei und lernt sich etwas besser kennen Icon_wink

Ich muss das alles noch klären, wenn das hinhaut haben wir Kegeln und Billard bis open end. Man könnte also kleine Turniere machen.
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
Also wenn ich spontan vorbeikomme, dann gegen 20 Uhr Samstags.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
muss mich leider fürs fussball spielen abmelden ... hab mir heute den oberschenkel gezerrt Icon_sad Icon_sad

aber werde mir den spass trotzdem antun!
Zitieren
(18.09.2011, 19:58)MasterPu schrieb:
(18.09.2011, 19:45)sykeflo schrieb: hab nix einzuwenden gegen kegeln usw. hauptsache man hat spaß dabei und lernt sich etwas besser kennen Icon_wink

Ich muss das alles noch klären, wenn das hinhaut haben wir Kegeln und Billard bis open end. Man könnte also kleine Turniere machen.

wenn sich noch 1-2 leute für sonntag abend finden würden, könnte man dort dann evtl. auch nochmal dort hin, zur zeit sind wir ja mit mastermind, masterpu und ich bisher 3 leute für sonntag abend
Zitieren
Sad 
(18.09.2011, 22:51)denitz schrieb: muss mich leider fürs fussball spielen abmelden ... hab mir heute den oberschenkel gezerrt Icon_sad Icon_sad

aber werde mir den spass trotzdem antun!

Kopf hoch, wird schon wieder. Ich schieß ein Tor für dich

Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.





Zitieren
So hier nochmal kurz der Ablaufplan:

Freitag:
Treffen 18 Uhr am Vorplatz Hauptbahnhof Bremen (Affentor)
Abklappern der Hotels bzw. Hostels zwecks Gepäckverstauen
Suchen einer Kneipe bzw. Restaurant in der wir das Freitagsspiel schauen können. Ggf. noch weiter in eine gemühtliche Kneipe zwecks Kaltgetränkaufnahme.

Samstag:
Einsammeln der Bremen Ankommer am Bahnhof (hier bitte ich nochmals um Ankunftszeiten derjenigen die Samstags kommen) Je nachdem wann die Burschen so eintrudeln ab 10 Uhr noch ne kleine Stadtführung
12 Uhr Aubruch zu Intoor - also am besten treffen wir uns dann wieder am Hauptbahnhof am Affentor
13 Uhr Anpfiff bei Intoor
15 Uhr Abpfiff bei Intoor
15:30 Konferenz schauen bei Intoor
17:30 Aufbruch in die City Bremen ggf. Klamotten im Hotel verteilen, anschließend nochmals eine kleine Stadttour
20 Uhr Kegeln im Tabak
22 Uhr Billard spielen im Tabak
?? Uhr Schauen was noch so geht

Sonntag:
Verabschiedung, erneute Stadttour, Fußball schaun, oder so für alle die noch da sind, vielleicht noch ein gemeinsames Frühstück, je nach Laune

Fragen und Anregungen immer gern gesehen.
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
Hier nochmal der Link zu der Soccerhalle INTOOR
Guter Hinweis, ihr könnt hier als Schuhwerk alles außer Stollenschuhe tragen.
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
da sinds noch 2 TageIcon_biggrin

zum Thema Stollen, das heisst Schraubstollen?
Was ist das fürn Belag?
Wir sind dann hoffentlich pünklich um 18 Uhr am Bahnhof, falls nein, dann rufe ich bei dir durch MasterpuIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Hätte nun auch Interesse zu kommen! Gibts eine Fahrtgemeinschaft, die durch Dortmund fährt und noch einen Platz frei hat?

Und die günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten könnt ich auch gebrauchen Icon_biggrin Notfalls hab ich jemanden, mit dem ich mir ein gutes Hotelzimmer teile, aber eine Herberge würd bei mir locker reichen Icon_smile
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Zitieren
(21.09.2011, 19:50)Fight-Club schrieb: da sinds noch 2 TageIcon_biggrin

zum Thema Stollen, das heisst Schraubstollen?
Was ist das fürn Belag?
Wir sind dann hoffentlich pünklich um 18 Uhr am Bahnhof, falls nein, dann rufe ich bei dir durch MasterpuIcon_wink

Ist ein Kunstrasen, also Nockenschuhe bitte.
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
Nockenschuhe gehen auch? na gut
Bei uns gibt es auch so eine Anlage, da darf man aber nur Turnschuhe oder so genannte Tausenfüssler anziehen
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.





Zitieren


Gehe zu: