Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
#61
Jugend war Kacke. A 0:1 / A 0:1 und H 3:4.

Meine Ausfälle diese Woche fand ich auch nicht witzig, ich habe drei 8er und zwei davon haben sich verletzt (nicht so sehr der Ausfall, als der Formverlust schmerzt hier).
Zitieren
#62
guter Start - 3x volle FTCPs und 1 Bonustor...hoffe das funkt diese Saison mal öfter so gut

nach dem 1. TAT is zwar noch früh für Prognosen, aber Köln wird diese Saison wohl noch sehr viel Glück brauchen um den Klassenerhalt zu entrinnen^^ Icon_razz

Zitieren
#63
Na, da bin ich ja gut eingenordet worden. Lediglich 2 Siege insgesamt, aber ich hatte ja mit allen 3 Mannschaften auch erst einmal "vorsichtig" reingeschnuppert!
Aber wird eine harte Liga und Saison werden für mich, so wie es aussieht.
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
#64
Naja mein Ziel ist derzeit ganz klar Klassenerhalt! 6 Tore gesamt für insgesamt 1 Punkt "verschwendet". Schlechtester Saisonstart seit BMO-Jahren. Die Mannschaften, von denen ich dachte, sie setzen am ersten TAT aggressiver, haben kaum gesetzt und andersrum, von denen ich dachte sie setzen kaum bis gar nichts, haben ein Tor zu viel gesetzt. Naja was solls, so läufts nunmal als Aufsteiger, wenn man um den Klassenerhalt kämpft. -> Platz 15

Bei der Jugend liefs etwas besser. Zum Glück das eine FCTP Tor gegen Nürnberg bekommen. TheTom hat sich sicherlich geärgert. Ansonsten 4:3 Auswärts gegen Walsum gewonnen und - etwas zu hoch - 3:0 zu Hause gegen Unterhaching! -> Platz 3

Ausfälle gabs nur einen, ausgerechnet ein 7er (hab doch bloß so wenige Icon_sad )


Zweiter TAT kann ruhig kommen, kanns kaum erwarten...
Zitieren
#65
mein erster tat:

die beiden heimspiele gegen Unterhaching und pauli eigentlich zuviel gesetzt. vorallem bei unterhaching hab ich mit deutlich mehr gegenwehr gerechnet, aber 2 tore gab es ja zurück. dafür war das auswärtsspiel in köln eine punktlandung.
somit profis sogut wie erhofft.

die amateure hingegen hatten einen furchtbaren start. 11 gegentore waren einfach zuviel.

die jugend spielte sogar besser als erwartet. 3 spiele 3 siege und dabei 2x volle ftcp tore erhalten + 2 bonustore. so kanns gerne weitergehen. das nächste spiel gegen braunschweig wird hier der nächste knackpunkt.
Manager von Magdeburg
Zitieren
#66
Profis:
Lokalderby in Duisburg klar gewonnen, zuhause gegen Frankfurt auch sehr hoch, und Neuling Aalen mit Pflichtsieg zum 2:0.
Mit Aachen, Göttingen und Leverksuen drohen nun weitere starke Gegner und Aufstiegskandidaten.

Amas:
Beide Lokalderbies wie gewollt gewonnen. Zuhause normal.
Frankfurt, RWMünchen und Bremen als nächste schwere Brocken.

Die Kleinen:
Dortmund wie erwartet deklassiert, Wiesbaden leider zu stark, daher nur unentschieden.
Jetzt beim starken Aufsteiger und Lokalrivalen Bochum, gegen Altona zu Hause und in Siegen. Das werden auch wieder harte Partien.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
#67
Ich hab ganz sicher nicht dreimal 0 Tore gesetzt Icon_mad
Zitieren
#68
(28.11.2010, 16:58)Paderborner schrieb: Ich hab ganz sicher nicht dreimal 0 Tore gesetzt Icon_mad

Das glaube ich auch nicht. Schau doch mal in Deine TOR-SETZ-Protokolle im Posteingang. Dann gehts zum LL. Viel Erfolg!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
#69
lösche immer alles sofort Icon_sad
naja hab jetzt draus gelernt und werde diese Mails aufbewahren.
Zitieren
#70
Ein Admin kann auch gelöschte Mails anschauen, solltest einfach anschreiben.
Zitieren
#71
Ähm, blöde Frage, aber du hast nicht zufällig mehrere Setz-Fenster offen gehabt? Diesen Fall hatten schon mehrere Manager.


Zitieren
#72
(28.11.2010, 20:23)Paderborner schrieb: lösche immer alles sofort Icon_sad
naja hab jetzt draus gelernt und werde diese Mails aufbewahren.

(28.11.2010, 20:43)Lex schrieb: Ein Admin kann auch gelöschte Mails anschauen, solltest einfach anschreiben.

(28.11.2010, 20:50)Basti schrieb: Ähm, blöde Frage, aber du hast nicht zufällig mehrere Setz-Fenster offen gehabt? Diesen Fall hatten schon mehrere Manager.

Wenn nur ein Manager eine IGM löscht, dann erscheint sie bei ihm nicht mehr in der Anzeige der IGMs, sie ist aber immer noch da, solange der Gegenüber die IGM nicht auch löscht. Bei "System-IGMs" löscht der Gegenüber nicht, die werden stattdessen maximal in eine andere DB-Tabelle verschoben (hängt davon ab welcher Art die System-IGM genau ist), sind also noch einsehbar nachträglich.

Ich habe also diese IGM rekonstruieren können (sie war ungelesen gelöscht worden) und im konkreten Fall stehen tatsächlich 3x0 Tore in der IGM.

Dafür werden die IGMs ja geschickt, damit man prüft ob es stimmt. Zumindest kurz rein schauen, bevor man löscht, sollte man schon. Auch kann man sich die gesetzten Tore ja nachträglich anschauen im Setz-Script. wenn man beides nicht macht merkt man es erst, wenn es zu spät ist.

Für das Setzformluar werden SESSION-Werte benutzt. SESSION ändert sich nicht von alleine, Inhalt kann aber überschrieben werden. Wenn man ein Fenster hat und man öffnet ein zweites (TAB) dann überschreibt das neue Fenster die alten Werte wie z.B. die Liga, um die es geht, bzw. die Spiel-Ids. Im zweiten Fesnter ist alles richtig, im ersten stimmen die Spiele, für die man setzen will, nicht mehr mit der Liga überein, um die es gerade für das Script gerade aktuell geht (für das Script gilt immer nur die letzte geöffnete Liga).
Zitieren
#73
(27.11.2010, 22:36)-Neo- schrieb: nach dem 1. TAT is zwar noch früh für Prognosen, aber Köln wird diese Saison wohl noch sehr viel Glück brauchen um den Klassenerhalt zu entrinnen^^ Icon_razz
so isses, ich werde wohl besser gleich zurücktreten
Manager von Köln
Zitieren
#74
Hey, ich hab mal kurz eine Frage, wie sieht das denn aus, wenn ich keinen einstazfähigen Torhüter habe?



Ok, hat sich schon erledigt!! Danke


Liebe Grüße
Zitieren
#75
(28.11.2010, 22:07)Flinx schrieb: Wenn nur ein Manager eine IGM löscht, dann erscheint sie bei ihm nicht mehr in der Anzeige der IGMs, sie ist aber immer noch da, solange der Gegenüber die IGM nicht auch löscht. Bei "System-IGMs" löscht der Gegenüber nicht, die werden stattdessen maximal in eine andere DB-Tabelle verschoben (hängt davon ab welcher Art die System-IGM genau ist), sind also noch einsehbar nachträglich.

Ich habe also diese IGM rekonstruieren können (sie war ungelesen gelöscht worden) und im konkreten Fall stehen tatsächlich 3x0 Tore in der IGM.

Dafür werden die IGMs ja geschickt, damit man prüft ob es stimmt. Zumindest kurz rein schauen, bevor man löscht, sollte man schon. Auch kann man sich die gesetzten Tore ja nachträglich anschauen im Setz-Script. wenn man beides nicht macht merkt man es erst, wenn es zu spät ist.

Für das Setzformluar werden SESSION-Werte benutzt. SESSION ändert sich nicht von alleine, Inhalt kann aber überschrieben werden. Wenn man ein Fenster hat und man öffnet ein zweites (TAB) dann überschreibt das neue Fenster die alten Werte wie z.B. die Liga, um die es geht, bzw. die Spiel-Ids. Im zweiten Fesnter ist alles richtig, im ersten stimmen die Spiele, für die man setzen will, nicht mehr mit der Liga überein, um die es gerade für das Script gerade aktuell geht (für das Script gilt immer nur die letzte geöffnete Liga).

hatte nicht mehrere BMO-Fenster auf. In meiner ganzen BMO Zeit ist dass das erste mal das mir das passiert ist. naja egal
Zitieren


Gehe zu: