Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
#46
Aber wie sollte die Alternative denn aussehen? Wenn durchgefragt wird, werden dann alle Manager behaupten sie wären nicht gut genug um aufzusteigen und keiner bekommt das Ziel Aufstieg?

Der Kader gibt es her und das ist ausschlaggebend. Ausschlaggebend ist nun mal nicht, was Deine (mittelfristige) Planung hergibt, ob Du da gar freiwillig abschenkst (oder nicht).
Zitieren
#47
so saisonziele

profis ganz zufrieden
amateure aufstieg das wird schwer
und jugend nicht abstieg auch in ordnung!!

jetzt kanns losgehen
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#48
Nach den Tiefschlägen im Pokal und EC kann sich meine Truppe nun voll auf ihr Ziel in der Bundesliga konzentieren. Erwartungsgemäß soll es wieder das internationale Geschäft sein. Nach zwei guten Saisons befinde ich mich aber eher in einer kleinen Konsolidierungsphase und glaube nicht an Platz 7.

Das Ziel für die Amas ist dagegen machbar; das Ziel für die Jugend recht ambitioniert, aber mit etwas Glück könnte es klappen.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#49
Moin moin!
Melde mich zurück in Deutschland, meinem Ausgangsland bei BMO vor laaaanger Zeit!
Hoffe, dass ich in spätestens 2 Saisons, besser natürlich schön nächsteIcon_wink, auch in Liga 1 rocken werde.
Viel Spaß allen Managerkollegen und auf rassige Duelle.
Freue mich riesig, wieder in Deutschland zu sein!Icon_biggrin
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
#50
noch drei std und der spass fängt an, hab ja gleich ein derby und nürnberg, da sind noch rechnungen offen Icon_twisted
Zitieren
#51
(27.11.2010, 17:58)hardkore schrieb: noch drei std und der spass fängt an, hab ja gleich ein derby und nürnberg, da sind noch rechnungen offen Icon_twisted

Tsssss, zum einen kommt die Ansage viiiiel zu spät, da meine Tore schon längst gesetzt sind, und zum anderen hast Du Dich letzte Saison unmittelbar nach der Niederlage im Pokalfinale mit nem satten 4:2 revanchiert und bist Meister geworden. Die Rechnung ist somit beglichen - ich kann Dir aber gerne eine neue ausstellen. Icon_twisted
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#52
ich warte :-(
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#53
na toll, erster tat und keine auswertung...
@thetom, abwarten....und ein bier trinken...ich denke ich starte mit drei niederlagen...
Zitieren
#54
Deutschland hat nun mal die meisten Vereine und braucht mehr Gasttipps, ich glaube die letzten Saisons war Deutschland nie um 20.30 fertig am ersten TAT.
Zitieren
#55
war ja auch nicht böse gemeint
Zitieren
#56
Am 1 Liga-TAT kam es zu folgenden Ausfällen:

Position Name Staerke Alter Form (alt) Form (neu) Ausfall
Abwehr Frank Dosedal 8 31 97 87 Bluterguss
(1 Woche)
Mittelfeld Terry Keogh 8 23 126 111 eingeklemmter Nerv
(2 Wochen)
Abwehr Dominique Rehm 8 23 110 110 Sperre
(2 Wochen)
Sturm Stefan Becker 8 37 150 150 Sperre
(2 Wochen)

Das kanns doch net sein..... gibts nicht eine Beschränkung... bei 3 spielen höchstens 3 Ausfälle?
Zitieren
#57
so guter start, 0 tore gesetzt 6 punkte geholt und ein bounstor bekommen, leider 2 verletzte aber einer davon kommt ja gleich wieder...
Zitieren
#58
Maximal 1 Verletzter pro Spiel; [3er Tat => maximal 3 Verletzte]
Maximal 1 Gesperrter pro Spiel; [3er Tat => maximal 3 Gesperrte]
Maximal x Ausfälle gesamt [unabhängig von der Zahl der Spiele am TAT], wobei gilt: x > (11/3 + 1), dann werden Ausfälle wieder gestrichen, bis x nicht mehr > ist.
(wenn man also mit 11 Leuten spielt, was der Regelfall sein sollte, ist das Maximum für Ausfälle x = 4; hat man 5 Ausfälle wird ein Ausfall weg gekürzt)
Zitieren
#59
(27.11.2010, 22:15)Flinx schrieb: Maximal 1 Verletzter pro Spiel; [3er Tat => maximal 3 Verletzte]
Maximal 1 Gesperrter pro Spiel; [3er Tat => maximal 3 Gesperrte]
Maximal x Ausfälle gesamt [unabhängig von der Zahl der Spiele am TAT], wobei gilt: x > (11/3 + 1), dann werden Ausfälle wieder gestrichen, bis x nicht mehr > ist.
(wenn man also mit 11 Leuten spielt, was der Regelfall sein sollte, ist das Maximum für Ausfälle x = 4; hat man 5 Ausfälle wird ein Ausfall weg gekürzt)

danke für die schnelle Aufklärung... das Ergebnis find ich trotzdem SCH....., zumal mein Kader nicht wirklich breit aufgestellt ist...

insgesamt 8 Ausfälle bei den Profis in den ersten 2 Wochen, bei 1mal mittlerem und einmal leichtem Training... kann nur besser werden...

TAT war soweit ok, Kiel und Lautern richtig eingeschätzt, gegen Haching hätte ich jetzt nicht umbedingt mit Gegenwehr gerechnet, aber 1 Punkt ist ok...

Amas hervorragend, Jugos dafür grottenschlecht...

Insgesamt halbwegs zufrieden, die Ausfälle nerven aber extrem!
Zitieren
#60
Mein Start war ziemlich durchwachsen und nicht zufriedenstellend.

Die Profis haben die gewünschten 3 Punkte geholt, aber 3 Ausfälle zu beklagen (2 davon 2W).

Gegen die Amas wurden gleich satte 10 Tore in 3 Spielen gesetzt; dank FTCP-Glück wurde zumindest aus einem 1:3 noch ein 2:2, aber 1 Punkt ist ein bisschen wenig. Hatte mir eher 4-6 erhofft.

Die Jugend musste in Aalen ein FTCP-Gegentor zum 3:3 hinnehmen und bekam im Derby von Regensburg alle Fünfe eingeschenkt. Wenigstens ist der 1:0-Heimsieg gegen Walsum gelungen. Trotzdem hätten es ruhig 6-9 Punkte werden dürfen.
Manager von Honved Budapest
Zitieren


Gehe zu: