Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
#31
wünsch dir viel 'Erfolg mit Wolfsburg.

Bin sehr gespannt was du aus dem Team machen kannst.
Und lass dich von den Sprüchen nicht ärgern: "Hunde die bellen, beißen nicht"^^
Zitieren
#32
Mal schaun was so kommt Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin

die 5er von Lex verkrafte ich wenn ichs vorher weißIcon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#33
aus elf freude werden gleich 17 gegner...Icon_smile
Zitieren
#34
Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin das ja jetzt eh net drauf ankommt da schon unbeliebt. Ich freu mich über das 4 zu 0 von Schalke
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#35
so nach dem pokalaus doch noch nen paar jugos hochgezogen und gescoutet damit liegt die Ausbeute nun bei

6 großtalentierten von 11 gescouteten
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#36
Hi, elffreunde!

Schön, das Du hier bist! Aus alter schottischer Verbundenheit wünsche ich Dir eine perfekte Saison!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
#37
Saisonziele sind raus

Jugend Klassenerhalt = Zufrieden
Amateure Klassenerhalt = Zufrieden
Profis = sehr zufrieden...

Kann man alles schaffen
Zitieren
#38
Habe gerade die Saisonziele bekommen, lief wie erwartet:
Profis: international
Amateure, Jugend: unteres Mittelfeld.

Alles nicht leicht, aber machbar.
Zitieren
#39
Profis wie erwartet Klassenerhalt, Amateure und Jugend wie jedes Jahr mit extrem ambitionierten Zielen. Jugend 4-6, Amateure 6-9.... Zumindest bei den Profis sollte das machbar sein...
Zitieren
#40
Ziele passen, wird aber alles schwierig
Manager von Köln
Zitieren
#41
Wer hat den diese Saisonziele verbrochen?

Ich bin gerade Aufgestiegen in Liga drei nach 5 Saisonen harte Arbeit.

Nun bekomm ich Saisonziel Aufstieg
Das ist schon ganz schön krank!
Wir sind aus Schwaben, Wir sind aus Augsburg, Rot/Grün/Weiß sind unsere Farben Ole Ole Ole Ole Ola Super Fc A
Zitieren
#42
Du hast das Optimalteam (66). Was bitte ist das Problem?
Zitieren
#43
(26.11.2010, 16:36)Bhoeser_onkel schrieb: Wer hat den diese Saisonziele verbrochen?

Ich bin gerade Aufgestiegen in Liga drei nach 5 Saisonen harte Arbeit.

Nun bekomm ich Saisonziel Aufstieg
Das ist schon ganz schön krank!

Ja dachte ich auch, war bei mir auch nich anders. Habs dennoch geschafft, zum Glück.

Das Ding is halt, mich hat es immer wieder abgefucked, dass man in eine neue Liga kommt, und absolut nicht weiß wies dort zugeht. Ich finde das Setzverhalten von Liga zu Liga verschieden.
Zitieren
#44
(26.11.2010, 16:36)Bhoeser_onkel schrieb: Wer hat den diese Saisonziele verbrochen?

Ich bin gerade Aufgestiegen in Liga drei nach 5 Saisonen harte Arbeit.

Nun bekomm ich Saisonziel Aufstieg
Das ist schon ganz schön krank!

Was hast Du als mit das stärkste Team der Liga erwartet?
Zitieren
#45
Genau das was Stan geschrieben hat,

Jede Liga Tippt anders und das man ein Jahr eingewöhnungszeit bekommt!

Von der stärke und sportlich gesehen wäre ein aufstieg machbar das Stimmt.

Aber Wirtschaftlich gesehen wohl eher nicht, ein erneuter Aufstieg wäre ne Katastrophe. Ich kann nicht jedes Jahr zig Millionen ausgeben um mir einen Kader zu leisten der dann tauglich für die 2 liga ist. Im Bereich 5-6 gibts halt mittlere Spieler die günstig sind aber dann braucht man groß talentierte die massig Kohle kosten. Heißt dem Aufstieg würde zu 90% der Abstieg folgen weil der Kader net passt.

Siehe doch mein ersten Verein bei BMO Grimsby Town, unser lieber inkoeln hat se in die zweite Liga geführt, ich in der nächsten saison dann erstklassig und nachdem der Klassenerhalt in der ersten liga 1 Jahr gesichert war zu London gewechselt. Aber nachdem ich Grimsby verlassen hatte gieng es für das Team genauso schnell berg ab wie bergauf weil eben das finazielle und der Kader nicht gepasst hat.

Und sowas sollte doch ein präsidium doch mit beachten oder etwa nicht.
Wir sind aus Schwaben, Wir sind aus Augsburg, Rot/Grün/Weiß sind unsere Farben Ole Ole Ole Ole Ola Super Fc A
Zitieren


Gehe zu: