Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW-Cup Saison 27 (Endstand)
#61
Jetzt fehlt nur noch einer. Icon_wink
Zitieren
#62
ich bins auf jedenfall mal nicht Icon_rolleyes
Wir sind aus Schwaben, Wir sind aus Augsburg, Rot/Grün/Weiß sind unsere Farben Ole Ole Ole Ole Ola Super Fc A
Zitieren
#63
Theoretisch ist es auch möglich, dass ich alle Tipps habe, aber es in einem Elfmeterschiessen unentschieden steht.
Dann dauert es noch länger. Icon_twisted
Zitieren
#64
du bist so gemein! pöser lex!

Aber das hast letztes mal auch net gemacht und hast die anderen ergebnisse gepostet!
Wir sind aus Schwaben, Wir sind aus Augsburg, Rot/Grün/Weiß sind unsere Farben Ole Ole Ole Ole Ola Super Fc A
Zitieren
#65
Das Viertelfinale ist ausgewertet und das Halbfinale angesetzt.
Zitieren
#66
hui. halbfinale. Icon_smile
Zitieren
#67
bekommen die teams, die nach halbfinale in finale eingezogen sind nochmal tore?
Zitieren
#68
Nein, macht irgendwie keinen Sinn. Icon_wink
Zitieren
#69
hö!

Du machst dir wohl keine Hoffnung ins Finale einzuziehen nachdem du so ein glück schon hattest Icon_wink

Also wenn nicht ein Monster mässiges Wunder passiert sag ich mal Gz Schlenzer, hattest das bessere Los Glück.
Wir sind aus Schwaben, Wir sind aus Augsburg, Rot/Grün/Weiß sind unsere Farben Ole Ole Ole Ole Ola Super Fc A
Zitieren
#70
(20.11.2010, 16:12)Bhoeser_onkel schrieb: ich bins auf jedenfall mal nicht Icon_rolleyes

diesmal schon. Icon_wink
Zitieren
#71
Ich werde Verona zwar voll fordern, aber das dürfte zu wenig sein um den "neuen" Turniersieger zu biegen!
Brescia Calcio


Zitieren
#72
Halbfinale und Finale sind ausgewertet.

Herzlihen Glückwunsch an den Gewinner und danke für die Teilnahme.
Zitieren
#73
Also nochmals offizell nun!

Glückwusch schlenzer.


*Heul* du hast mir meinen zweiten Titelgewinn vom VW cup versaut
Wir sind aus Schwaben, Wir sind aus Augsburg, Rot/Grün/Weiß sind unsere Farben Ole Ole Ole Ole Ola Super Fc A
Zitieren
#74
^^, Wow, bis in die Halbfinale gekommen. Nicht schlecht würde ich sagen. Icon_wink
Zitieren
#75
Vielen Dank für die Glückwünsche, hat Spaß gemacht Icon_smile
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: