Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
#76
(07.08.2010, 16:32)Basti schrieb: So, heute noch Robben und Edu für Minimum. Wenn Edu weiterhin so spielt, könnte er Stamm bei Schalke sein.

Und: Ich hab ne Geheimwaffe in der Abwehr. Den "Mad-Dog". Er nennt sich selbst so. Wenns nach mir geht, müsste er eigentlich "Gay-Dog" heißen.

Gay-Dog Icon_winkIcon_winkIcon_wink

Mad-Dog kommt von seiner Zeit bei Middelsbrough Icon_wink

Ich hab hab auch alle für Minimum geholt auch Ribery Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#77
So bin auch erstmal fertig.

Tor: Rost, Giefer
Abwehr: Friedrich, Badstuber, Schwaab, Boenisch
Mittelfeld: Özil, Jarolim, Simons, Hajnal, Kroos Toni, Heller, Trojan
Sturm: Bance, Mandzukic, Fenin
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
#78
Tor: Benaglio; Hitz (beide WOB)
Abwehr: Dede (BVB); Kjaer (WOB); Molinaro (VFB); Oczipka (STP); Fritz (BRE)
Mittelfeld: Grosskreutz (BVB); Tesche (VFB); Rolfes (LEV); Bradley (MGL); Reus (MGL); Marx (MGL); Carlitos (H96)
Sturm: Ibisevic (HOF); Cacau (VFB); Tagoe (HOF); Harnik (VFB)

Die fett Markierten sind aufgestellt Icon_wink
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
#79
(07.08.2010, 16:14)D_Lex schrieb: Ich hoffe jetzt aber für dich einfach mal, dass Drobny überhaupt spielt. Immerhin steht da auch noch ein Frank Rost im Aufgebot. Drobny hat seinen Stammplatz längst nicht sicher.

Was hab ich gesagt? Laut Kicker zumindest hat Rost den Kampf vorerst für sich entschieden und bleibt die Nummer 1 im Tor der Hamburger. Neuzugang Westermann ist übrigens gleich auch der neue Kapitän.
online poker
Zitieren
#80
Ja, korrekt. Mal sehn wie die Saison so läuft. Rost war die letzten Saisons auch nicht großartig verletzungsanfällig - hab's gerade überprüft.

@syke: Vielleicht kann ich dir ja meinen 2ten TW (Bailly) verkaufen? Mit Neuer habe ich einen guten ersten Mann. Muss aber selbst nochmal schauen, was es für Ersatzleute noch aufem Markt gibt.
Ex-Manager von FC Kärnten, F91 Düdelingen, Newcastle United, Servette Genève und Mainz05.

Erfolge: 2 Amateurmeisterschaften mit den Genfern Amateuren (S10&S11), 2. mit Genf (S11) und unvergessen Europameister mit Österreich (S12)!

FIFA Superstars - FC Hall Die Gail
Zitieren
#81
ok moorhuhn den nehm ich Icon_biggrin
Zitieren
#82
Bin ich froh Rost noch bekommen zu haben, weil ihn keiner wollte. Mein Wunschkanidat war mit Sippel zwar jemand anders, aber gut Icon_wink
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
#83
Jo, kein Wunder, dass den Rost keiner wollte. War ja nicht klar, ob Rost oder Drobny spielt. Icon_wink
online poker
Zitieren
#84
Naja dann hätten ja beide aufm Markt sein müssen Icon_wink Und Rost hatte doch schon die ganze Vorbereitung die Nase vorn.
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
#85
Kurze Frage: Was passiert mit Spielern die den Verein wechslen und nicht mehr in der 1. BuLi spielen? Trojan is z.B. gerade zum MSV Duisburg gewechselt...
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
#86
Es waren auch lange beide auf dem Markt. Und sicher war das mit Rost nicht gerade, auch wenn die Tendenz zu ihm ging. Es fand es jedenfalls deutlich sicherer, auf einen anderen Stammtorhüter zu bieten, der auch seine Punkte machen wird. Icon_wink
online poker
Zitieren
#87
(13.08.2010, 16:02)Steven Storm schrieb: Kurze Frage: Was passiert mit Spielern die den Verein wechseln und nicht mehr in der 1. BuLi spielen? [....]

Die behalten den Marktwert, den sie im Moment haben, und machen (natürlich) keine Punkte. Das ist dann Pech...
Verkaufen, den Jungen Icon_wink
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
#88
(13.08.2010, 16:10)D_Lex schrieb: Es waren auch lange beide auf dem Markt. Und sicher war das mit Rost nicht gerade, auch wenn die Tendenz zu ihm ging. Es fand es jedenfalls deutlich sicherer, auf einen anderen Stammtorhüter zu bieten, der auch seine Punkte machen wird. Icon_wink

Hab ich ja :-) Wollte Sippel... :-/

@bayaria
Okay war nur nicht sicher, ob der direkt verkauft wird oder so. Ist bereits verkauft Icon_wink
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
#89
So, hab meinen Interactive-Kader jetzt auch noch ein letztes Mal quasi komplett umgebaut (naja, ok: die 0,2-Mio-Füllspieler stehen - abgesehen von der TW-Position - immer noch im Kader und bei der ersten Elf bin ich immerhin vier Spielern treu geblieben, die ich gestern schon im Kader hatte, hehe).
Auflaufen wird mein Team in einem 3-4-3 und abgesehen von der ersten Elf hab ich genau einen weiteren (Abwehr-)Spieler für 0,7 Mio, der zumindest trotzdem Stammspieler sein sollte, und auf der TW-Position habe ich die beiden Ersatztorhüter meines Stammkeepers. Mal sehen, wozu das diese Saison reicht. Ich erhoffe/erwarte eine Punktzahl jenseits der 1000. 1200 halte ich für durchaus möglich, falls sich niemand (längerfristig) verletzt und die Top-Leistungsträger im Vergleich zur letzten Saison ihre Leistungen bestätigen können.
online poker
Zitieren
#90
Mal gerade eine Frage: Gibt es eigentlich wieder ein BMO-Tippspiel, so wie früher schon mal? Würde mich dann noch anmelden, falls möglich.
Ex-Manager von FC Kärnten, F91 Düdelingen, Newcastle United, Servette Genève und Mainz05.

Erfolge: 2 Amateurmeisterschaften mit den Genfern Amateuren (S10&S11), 2. mit Genf (S11) und unvergessen Europameister mit Österreich (S12)!

FIFA Superstars - FC Hall Die Gail
Zitieren


Gehe zu: