Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
#1
Hier neue und übersichtlichere Thread mit den aktuellen Posts für "diese" Saison. --> Anmeldung über www.kicker.de (1./2./3. Liga)

(21.07.2010, 12:49)Patryk schrieb: Wann kann man eintreten und teilnehmen?

(21.07.2010, 13:40)D-Lehm schrieb: Wenn das Spiel freigeschaltet wurde.

(21.07.2010, 14:25)sykeflo schrieb: 3. liga ging ja theoretisch schon, sofern jemand eine liga eröffnen würde und überhaupt jemand mitmacht Icon_wink wird zeitlich jedoch sehr knapp, da die saison ja schon wochenende losgeht

(21.07.2010, 15:38)chosen schrieb: Team hab ich schon für 3. Liga, von daher kein Problem Icon_smile

(21.07.2010, 17:49)To.R. schrieb:
(21.07.2010, 12:49)Patryk schrieb: Wann kann man eintreten und teilnehmen?

Am 29. erscheint, wenn ichs richtig im Kopf habe, das kicker-Sonderheft. So um den Dreh wird das Spiel dann frei geschaltet (Wird ja auch Zeit). Icon_lol

(22.07.2010, 20:47)sykeflo schrieb: so für die 3. Liga gibt es schon eine Liga bei interaktiv von uns Icon_wink

www.bulimao.info

wer mitmachen möchte, einfach bewerben, am besten eine kurze nachricht hier im forum, geht ja schon bald los Icon_wink
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#2
Ich bin mal so frei:
1. Bundesliga - Pro Modus
Liga:
Code:
www.bulimao.info
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
#3
bewerbung ist dann mal raus
Zitieren
#4
hab mich au beworben...
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
#5
(26.07.2010, 16:27)Immortal schrieb: hab mich au beworben...

ich auch
Zitieren
#6
für die erste Liga würde ich auch gerne wieder dabei sein , will ja den 5 platz verteidigen..
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#7
ich mich auch, obwohl ich momentan noch beim bmo abstinent bin. letzte saison wurde ich nach schlechter hinrunde immerhin noch 7..
Ex-Manager von FC Kärnten, F91 Düdelingen, Newcastle United, Servette Genève und Mainz05.

Erfolge: 2 Amateurmeisterschaften mit den Genfern Amateuren (S10&S11), 2. mit Genf (S11) und unvergessen Europameister mit Österreich (S12)!

FIFA Superstars - FC Hall Die Gail
Zitieren
#8
Gerade rausgegangen.
Zitieren
#9
Hab mich auch beworben
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Zitieren
#10
ich auch, mal schauen, ob ich es kapiere Icon_smile
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#11
Habe mich auch beworben.
Zitieren
#12
Yeah, endlich gehts wieder los -> dabei.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#13
BEWORBEN !!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#14
Aktuelle Mitgliederanzahl: 15 von max. 18
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
#15
Beworben.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren


Gehe zu: