Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
#61
(06.08.2010, 12:03)Devil1974 schrieb: Alles schon voll? Schade.

Kannst ja noch eine aufmachen Icon_wink
Stade Rennes FC
Zitieren
#62
So, ich bin mal gespannt. Nachdem ich die erste Runde euch mal hab machen lassen, konnte ich jetzt viele Spieler ohne Gegenwehr holen. Sollte nicht noch jemand in allerletzter Sekunde ein Gebot für einen Spieler abgegeben haben, den ich wollte, bekomme ich alle meine Spieler für Minimum. Einzig für einen Spieler hab ich noch ein Gebot abgegeben, obwohl der schon ein Gebot hatte (ich hatte noch 2,1 Mio übrig und mein Mittelfeld ist nicht ganz so stark besetzt, also musste ich es noch mit einem günstigen Spieler versuchen; ich hoffe mal, derjenige, der Takyi haben wollte, hat nicht mehr als 2,1 Mio geboten. Icon_wink).

Ansonsten sollte mein Team nach dieser Transferrunde dann auch ganz brauchbar aufgestellt sein. Hoffe ich zumindest mal. Icon_wink
online poker
Zitieren
#63
ich hatte mal wieder vieles verpasst, 1. transferphase völlig verschlafen, diese runde zwar ein tag zeit gehabt und paar gebote abgegeben, aber viele gute spieler waren zum einen schon weg und zum anderen hätte ich gestern abend bzw. heute nacht nochmal reinschauen wollen umd gebote zu erhöhen. das wird wieder ne richtig schlechte saison
Zitieren
#64
Hatte in der ersten Runde bereits schon fast alle meine Wunschspieler (außer Idrissou, der leider bereits vergeben war vom System) bekommen. Dann noch auf Schweinsteiger in der 2.Runde gesetzt. Leider gab es heute noch ein zweites Gebot auf ihn, sodass ich nochmals mein ursprüngliches Minimal-Gebot ein bisschen erhöhen musste. Alternative wäre Robben gewesen, auf den jedoch kurze Zeit später dann auch ein Gebot abgegeben wurde. Mal sehen, ob es gereicht hat Icon_smile
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#65
wieviel hast denn geboten Presidente?
Zitieren
#66
bin gespannt, obs mehr als meine 9,6 mio. warn......
Zitieren
#67
Robben hatte ich auch mal überlegt, wenn ich ihn für Minimum bekommen hätte. Aber nachdem es darauf ein Gebot gab, hab ich's gelassen und mir lieber Kießling geholt für 8 Mio. Der hatte noch kein Gebot, also sollte ich ihn hoffentlich bekommen haben.
online poker
Zitieren
#68
(07.08.2010, 13:13)sykeflo schrieb: ich hatte mal wieder vieles verpasst, 1. transferphase völlig verschlafen, diese runde zwar ein tag zeit gehabt und paar gebote abgegeben, aber viele gute spieler waren zum einen schon weg und zum anderen hätte ich gestern abend bzw. heute nacht nochmal reinschauen wollen umd gebote zu erhöhen. das wird wieder ne richtig schlechte saison

Das würd ich so nicht sagen, auch vor der 2ten Runde waren noch sehr viele gute Spieler zu haben - auch ohne Gebot.

Ich habe auch noch 4 Veränderungen vorgenommen,

weg
Schindler
Borowski
Karhan

gekommen
Novakovic

Ob das jetzt besser oder schlechter ist bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber ein paart Tore sollte er schon machen hoff ich mal.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#69
So, alle Spieler bekommen, ohne Ausnahme. Das ist sehr schön.

Mein Team sieht jetzt also so aus, dass ich mit Pouplin und seinem Ersatzmann Baumann im Tor aufgestellt bin.
Die Abwehr ist etwas Schalke-lastig, mal gucken, ob der Felix die hinbekommt, dass die hinten dicht halten: Metze, Pander und Papadopoulos. Dazu noch Westermann und Butscher, die ich von Anfang an im Kader hatte.
In der Abwehr sind es eher die günstigen, von Kehl mal abgesehen. Neben Kehl und Matip (der schon im Kader stand) sind noch Kluge und Hasebe hinzugekommen, die letzte Saison immerhin auch für den ein oder anderen Punkt gut waren. Dazu noch Polanski von Mainz und Castelen (hat nur 0,5 Mio gekostet; vielleicht kommt er ja nach zweijähriger Verletzung doch noch in Fahrt, bei 'ner halben Mio jedenfalls kein Beinbruch wenn nicht). Dazu hat auch die Verpflichtung von Takyi geklappt (der einzige, auf den außer mir noch jemand geboten hatte). Meine restlichen 2,1 Mio war er mir wert.
Im Sturm hab ich meinen 4-Mio-Mann Bancé abgegeben und mir für die gleiche Summe Grafite geholt, in der Hoffnung, dass er diese Saison wieder besser in Fahrt kommt. Dazu kommen noch Kießling, Obasi und Gekas. Statt Obasi hätte ich zwar lieber Helmes gehabt, aber da es für den schon ein Gebot gab, wollte ich da dann doch nicht mehr versuchen, drüber zu gehen.
Insgesamt bin ich jedenfalls so weit zufrieden. Mal sehen, für was es am Ende reicht. Icon_wink
online poker
Zitieren
#70
(07.08.2010, 13:22)Mastermind schrieb: bin gespannt, obs mehr als meine 9,6 mio. warn......

Puh. Habe einen 1,4 Mio.-Mann von Dortmund (Mittelfeld - kannte ich nicht^^) noch verkauft und dann mein letztes Geld geboten (11,1 Mio. €) oder so. Der einzige Spieler, für den ich weit über Minimal-Gebot ging (ansonsten immer 100.000 € drüber). Aber das war er mir schon wert. Habe also wieder mehr auf wenige, aber zumindest vom Papier her starke Spieler (Dzêko, Misimovic, Schweinsteiger, Hyypiä) gesetzt.

Tor: Heinz Müller

Abwehr: Hyypiä, Niko Bungert, Andreas Beck, Compper

Mittelfeld: Schweinsteiger, Jan Moravek, Luiz Gustavo, Misimovic

Sturm: Dzêko, Erik Jendrisek

Reserve: Marvin Matip (A), Pierre de Wit (M), Husejinovic (M), Heung-Min Son (S)
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#71
absolut zufrieden mit meiner ausbeute. hätte net gedacht, dass ich die meisten bekomme, auf die ich geboten habe.

Drobny, Owomoyela, Lanig, Naki, Vidal, Helmes und Olic bekommen. Dafür Grafite abgegeben und paar Ersatzspieler. Viel Spaß mit Grafite Dirk Icon_wink denke der wird fast nie spielen, da Dzeko gesetzt ist und über die außen spielen der Kroate (Mandxxx kann den namen net schreiben Icon_biggrin) und dann soll noch ein neuer kommen, farfan oder sowas in der art.

Nicht bekommen habe ich Kjaer (sehr schade, wäre perfekt gewesen) und Takyi aber beides mal minimum geboten von daher auch net wirklich damit gerechnet. die anderen Spieler hab ich dafür alle für minimum bekommen.

Insgesamt gesehen bin ich doch relativ zufrieden, auch wenn ich mich wieder ärgere, nicht bei der ersten Phase mitgeboten zu haben, sonst wäre mehr drin gewesen.

Tor: Drobny, Grahl
Abwehr: Thorandt, Geromel, Owomoyela
Mittelfeld: Jones, Rudy, Naki, Vidal, Lanig
Sturm: Schürrle, de Camargo, Olic, Helmes

Naja Grahl ist halt noch so dabei von Anfang an, Thorandt wird wohl auch nur Ersatz sein, bei Jones muss man sehen, ob er verletzungsfrei bleibt, Rudy ist ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler, de Camargo ist noch verletzt wenn ich das richtig weiß, aber wenn der wieder fit ist, wird der schon gut werden Icon_wink Die meisten Spieler sind halt noch von der Zulosung, außer halt die oben genannten, die ich jetzt geholt hatte.
Zitieren
#72
Ich denke schon, dass Grafite seine Einsätze bekommen wird. Und ich hab ja immer noch Kießling, Obasi und Gekas (wobei ich Gekas auch ein Unsicherheitsfaktor ist), falls nicht. Icon_wink
Ich hoffe jetzt aber für dich einfach mal, dass Drobny überhaupt spielt. Immerhin steht da auch noch ein Frank Rost im Aufgebot. Drobny hat seinen Stammplatz längst nicht sicher.

Hattest du Minimum auf Helmes? Wenn ja, ärgere ich mich jetzt doch, dass ich's nicht versucht habe. Icon_smile
online poker
Zitieren
#73
joah ich hatte auf alles minimum geboten Icon_wink
Zitieren
#74
Joar, so ähnlich wie ich halt. Da schon ein Gebot auf Helmes war, hab ich's eben nicht mehr versucht. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mir Helmes statt Obasi geholt. Naja, was soll's? Bin auch so ganz zufrieden. Einfach mal sehen, zu was es am Ende reicht, hehe. Icon_smile
online poker
Zitieren
#75
So, heute noch Robben und Edu für Minimum. Wenn Edu weiterhin so spielt, könnte er Stamm bei Schalke sein.

Und: Ich hab ne Geheimwaffe in der Abwehr. Den "Mad-Dog". Er nennt sich selbst so. Wenns nach mir geht, müsste er eigentlich "Gay-Dog" heißen.


Zitieren


Gehe zu: