Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
#31
So, ich habe mich auch beworben - Team ist auch nur vorläufig.

@D-Lehm: Kannst du bitte auch noch eine Managerliga für die 2. Bundesliga erstellen. Ich will dir damit nicht zuvorkommen.
Ex-Manager von FC Kärnten, F91 Düdelingen, Newcastle United, Servette Genève und Mainz05.

Erfolge: 2 Amateurmeisterschaften mit den Genfern Amateuren (S10&S11), 2. mit Genf (S11) und unvergessen Europameister mit Österreich (S12)!

FIFA Superstars - FC Hall Die Gail
Zitieren
#32
hab mich auch mal für die interactiv variante beworben
Zitieren
#33
(29.07.2010, 12:23)D-Lehm schrieb: Und zwar jetzt: www.bulimao.info

Ich warte auf die Bewerbungen!

beworben für interactive
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#34
Alle offenen Bewerbungen dürften bis jetzt bearbeitet sein. Sehr schön, dass wir wieder eine große Gruppe zusammen haben.

Liga 2 kommt in den nächsten Minuten: www.bulimao.info

Achja, was haltet ihr eigentlich von den beiden Neuerungen, die es diese Saison gibt? Werden damit teurere TW interessanter oder lohnen die zu erwartenden Pluspunkte nicht?

Bewertung

NEU: In den Bewertungsgrundlagen der Interactive-Variante gibt es ab der Saison 2010/11 zwei Neuerungen.

Zum einen erhalten eingewechselte Spieler (analog zu den zwei Punkten für die Startaufstellung) jeweils einen Zähler gutgeschrieben. Dabei ist es unbedeutend, wie lange der eingewechselte Akteur letztlich auf dem Platz stand und ob er für seinen Einsatz noch eine Note erhalten hat.

Desweiteren bekommen alle Torhüter, die über die komplette Spieldauer eingesetzt wurden, zwei Bonuspunkte gutgeschrieben, wenn sie keinen Gegentreffer kassiert haben.
Zitieren
#35
hmmm... die TW-Sache ist interessant...
vielleicht ein Ausgleich dafür, dass TWs guter Teams meist weniger Chancen haben sich auszuzeichnen, dafür aber häufig(er) zu Null spielen...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
#36
Ist ne schwere Entscheidung, wenn du dafür einen Torhüter eines Abstiegskandidaten hast, dann hat der bei jedem Spiel zu Null ne Super-Note + den Bonus...ist auf jeden Fall eine interessante Neuerung.
Manager von Köln
Zitieren
#37
ich bleib bei meiner taktik, keeper von "unteren" vereinen zu holen.
sie sind zumeist billiger und sind immer für um die 80 punkte gut
Zitieren
#38
Ab wann kann man den was machen ??? Spieler kaufen sowie verkaufen ist gemeint ;-)
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#39
Am 3.8 werden die Kader zu gelost.
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
#40
Hab mich auch noch für das Pro-Spiel beworben. Wäre nett, wenn man mich noch annehmen könnte. Icon_wink
online poker
Zitieren
#41
(02.08.2010, 14:08)D_Lex schrieb: Hab mich auch noch für das Pro-Spiel beworben. Wäre nett, wenn man mich noch annehmen könnte. Icon_wink

Gesagt - getan. Pro ist damit voll. Teams kommen heute um 0:00
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
#42
soooo

Pro ist ja schon voll

bei Interaktiv hab ich mich mal beworben.........
Viele Grüsse von SuperKahn vom FC Southampton
seit Saison 5 der erfolgreiche "Macher" bei den Saints
Zitieren
#43
(02.08.2010, 14:48)Steven Storm schrieb:
(02.08.2010, 14:08)D_Lex schrieb: Hab mich auch noch für das Pro-Spiel beworben. Wäre nett, wenn man mich noch annehmen könnte. Icon_wink

Gesagt - getan. Pro ist damit voll. Teams kommen heute um 0:00


Glückwunsch. Du hast bei der Zulosung richtig gut abgeschnitten. Sehr gutes ausgeglichenes Team mit vielen Spielern, die entweder in der Startaufstellung ihrer jeweiligen Mannschaft sicherlich stehen dürften oder zumindest eine Chance darauf haben.

Aber ich mit Tasci, Cicero und Ruuuud auch sehr zufrieden.
Ex-Manager von FC Kärnten, F91 Düdelingen, Newcastle United, Servette Genève und Mainz05.

Erfolge: 2 Amateurmeisterschaften mit den Genfern Amateuren (S10&S11), 2. mit Genf (S11) und unvergessen Europameister mit Österreich (S12)!

FIFA Superstars - FC Hall Die Gail
Zitieren
#44
Ich denke, bei mir sieht es ganz ok aus. Westermann ist natürlich schick. Mal gucken, was ich jetzt noch aus dem Transfermarkt herausholen kann. Icon_wink
online poker
Zitieren
#45
beworben in den nächsten minuten mal schaun was mir in saison 1 gelingt
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: