11.10.2017, 16:42
mich kotzt es einfach an, wenn Manager der Meinung sind, einfach ein Angebot anlehnen zu müssen, ohne angabe eines grundes und dann auch noch keine antwort zu geben, wenn man per IGM nachfragt...
so eine Einstellung regt mich einfach auf. kann doch nicht so schwer sein, dass man die drop-down Funktion nutzt um dem andren manager mitzuteilen, dass der spieler unverkäuflich ist oder der preis zu gering oder der tauschsspieler nicht ins gesuchte Profil passt...
von 14 verschickten angeboten kamen 12 unbegründet abgelehnt zurück, wo man als Manager dann einer antwort hinterher rennt...dazu erhielt man von 4 Managern gar keine Antwort auf die IGM-Nachfrage...
Es wäre echt toll, wenn die Manager, auch die erfahrenen(!!!) sich mal wieder auf die Sinnhaftigkeit dieser Funktion berufen könnten!
Vielen Dank.
so eine Einstellung regt mich einfach auf. kann doch nicht so schwer sein, dass man die drop-down Funktion nutzt um dem andren manager mitzuteilen, dass der spieler unverkäuflich ist oder der preis zu gering oder der tauschsspieler nicht ins gesuchte Profil passt...
von 14 verschickten angeboten kamen 12 unbegründet abgelehnt zurück, wo man als Manager dann einer antwort hinterher rennt...dazu erhielt man von 4 Managern gar keine Antwort auf die IGM-Nachfrage...
Es wäre echt toll, wenn die Manager, auch die erfahrenen(!!!) sich mal wieder auf die Sinnhaftigkeit dieser Funktion berufen könnten!
Vielen Dank.